heute meine ich etwas seltsames bemerkt zu haben. Wir haben inner kleinen gruppe recht niedrigleveliger chars gegen kipee beim kapp der kipee gekämpft.
Daruter war ich mit nem stück abstand der levelhöchste meele. Als ich mitgekloppt hab ging alles wunderbar . der kipee war im nu platt (nich weil ich mehr schaden gemacht hab, sondern weil alle fleißig getroffen haben).
Wollte aber auch etwas magie leveln (heilen), die kipee gingen ja gut, drum dachte ich sollte kein problem sein wenn nen melee weniger draufhaut.
Das ging aber dann überhaupt nich. Der kipee hat plötzlich fast jeden schlag der verbleibenden 2 melee gedodged. Wir hatten nur 1 guten heiler (nich ich

Und siehe da, plötzlich haben ALLE wieder mit fast jedem schlag getroffen und der mob war ruck zuck platt.
Das ganze is so ungefähr 2x passiert darum glaube ich nich dass es ein zufall war.
Will damit sagen genau so wie wenn ein fighter level 100, 80% der schläge eines baby mekoub dodged, funktionierts auch umgekehrt.
---------
Mir war das neu und vielleicht dem einen oder anderen auch, drum hab ichs mal eben gepostet.
Das ganze thema interessiert mich nich wirklich, drum hab ich die vielen threads dazu auch kaum gelesen. Wenn das schonmal gepostet wurde oder einschlägig bekannt is, dann übergeht dieses posting halt einfach, oke?
Thx