Erschütterungen in der Wüste

In dieser Sektion findet ihr wichtige Informationen zu aktuellen Live-Events. Darüberhinaus tauschen und toben sich hier die passionierten Rollenspieler der Ryzom Community aus und berichten uns von ihren Abenteuern auf Atys.

Moderator: Geist von Atys

Geist von Atys
Posts: 275
Joined: Wed Apr 13, 2005 10:00 am

Erschütterungen in der Wüste

Post by Geist von Atys »

Wieder einmal scheinen die Kitin aktiv. Melga Folgore hat heute Imperator Dexton diese Botschaft zukommen lassen :
Wieder einmal sind die Kitin aktiv. Dies scheint eine Reaktion auf den Schlag gegen die Königin aus den alten Landen zu sein.
Derzeit sammeln sich die Kitin direkt unterhalb Pyrs. Dank der besonderen geographischen Bedingungen können sie jedoch nicht direkt nach Pyr hinnein.
Derzeit graben sie Gänge, die rund um Pyr enden werden. Die genauen Endpunkte können wir jedoch zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht bestimmten.
Wir schätzen, dass die Hauptstreitmacht der Kitin demnächst (04.02. Abends) die Oberfläche erreichen wird.
Wir werden Kundschafter in der Region haben, um den ersten Durchbruch zu melden.
Ihr solltet eure Wachen verstärkt haben, bevor unsere Kundschafter von den ersten Kitin-Sichtungen Bericht erstatten.
Mit freundlichen Grüßen, Melga Folgore, Ranger Hauptverwalter


Kurze Zeit später habe ich gesehen, wie Imperiale Boten Pyr in Richtung der anderen drei Länder sowie der Städte Dyron und Thesos verließen.
Last edited by Geist von Atys on Thu Feb 02, 2006 7:54 pm, edited 1 time in total.
User avatar
madcat01
Posts: 400
Joined: Tue Sep 21, 2004 2:26 am

Re: Erschütterungen in der Wüste

Post by madcat01 »

Es hätte ein gemütlicher Abend in der Taverne werden können, denn er fing vielversprechend an.
Es trafen nach und nach alte Bekannte ein, darunter auch die seit langem vermisste Köchin.
Neben Balnor und seiner doch recht seltsamen Schwester Lunari waren noch ein paar andere Gäste zugegen.

Man scherzte, unterhielt sich miteinander und Anidala und Collix kämpften mit einer verklemmten Küchentüre.

Als plötzlich ein Atys Ranger die Taverne betrat.
Seine Kunde, welche er überbrachte, ließen die Gespräche verstummen, Lunari verhielt sich seltsam und der Witz und die Ausgelassenheit waren wie verschluckt.

Ein Wort war Ursache für den Stimmungswechsel: KITIN.

Aber die, die des Lesens mächtig sind, können sich in unserer Bibliothek ein genaueres Bild der Gespräche über die Warnung vor den Kitins machen.
User avatar
katar20
Posts: 306
Joined: Tue Sep 21, 2004 5:42 pm

Re: Erschütterungen in der Wüste

Post by katar20 »

die ersten kitins wurden in thesos und umgebung gesichtet!
noch sind sie friedlich, solange man sie nicht angreift, aber das wird sich vermutlich bald ändern.
No one really knows the pain I'm going through
My hate will last forevermore
The world has moved on now it's time to go
My hate will last forevermore
Demons & Wizards - "Terror Train"
ryudrago
Posts: 27
Joined: Mon Jan 09, 2006 3:35 pm

Re: Erschütterungen in der Wüste

Post by ryudrago »

Nach ein paar Ausseinandersetzungen mit den ersten Kincher Patrulien konnte unsere kleine Abenteurergruppe einige Kincher-Sensemänner und Oberfürsten erlegen. Aus ihren Überresten konnten wir einige seltsame Krallen bergen und sie sonderten ein ungewöhnliches Sekret ab. Wir fragen uns nun an wen wir uns mit diesem Fund wenden können.
User avatar
sadji
Posts: 771
Joined: Tue Sep 21, 2004 2:26 am

Re: Erschütterungen in der Wüste

Post by sadji »

ryudrago wrote:Nach ein paar Ausseinandersetzungen mit den ersten Kincher Patrulien konnte unsere kleine Abenteurergruppe einige Kincher-Sensemänner und Oberfürsten erlegen. Aus ihren Überresten konnten wir einige seltsame Krallen bergen und sie sonderten ein ungewöhnliches Sekret ab. Wir fragen uns nun an wen wir uns mit diesem Fund wenden können.
zur Not an Melga Folgore würde ich mal sagen. aber "neugier an" läst sich das zeug nicht irgendwie vercraften?
Irren ist menschlich – um die Lage wirklich ekelhaft zu machen, benötigt man schon einen Computer.
ryudrago
Posts: 27
Joined: Mon Jan 09, 2006 3:35 pm

Re: Erschütterungen in der Wüste

Post by ryudrago »

Wo finden wir denn Melga Folgore ?
Und nein, wir waren nicht in der lage diese Dinge in irgendeiner Weise zu verbauen. Bei näherer Brtrachtung war uns dies jedoch schon von vornerein klar.
User avatar
khyle
Posts: 466
Joined: Sun Feb 06, 2005 9:53 am

Re: Erschütterungen in der Wüste

Post by khyle »

katar20 wrote:die ersten kitins wurden in thesos und umgebung gesichtet!
noch sind sie friedlich, solange man sie nicht angreift, aber das wird sich vermutlich bald ändern.

nämlich spätestens jetzt:
ryudrago wrote:Nach ein paar Ausseinandersetzungen mit den ersten Kincher Patrulien konnte unsere kleine Abenteurergruppe einige Kincher-Sensemänner und Oberfürsten erlegen. Aus ihren Überresten konnten wir einige seltsame Krallen bergen und sie sonderten ein ungewöhnliches Sekret ab. [...]

Und wieder vergessen die Homins ihre Geschichte, und wieder begegnen sie friedlichen Gruppen von Kitins mit Gewalt. Versteht mich nicht falsch: Sobald die Kitins von sich aus angreifen, ist Gegengewalt natürlich angebracht und zum Selbstschutz notwendig, keine Frage. So bedrohlich das Aussehen und Auftreten der Kitins erscheinen mag, vielleicht... nur vielleicht... sollten wir ihnen einmal ohne Aggression entgegentreten. Bisher war es immer so, daß die Kitins, von Homins gereizt, "ins Schwärmen geraten" sind und blind zurückgeschlagen haben - welches Leid sie über uns gebracht haben, brauche ich kaum zu erwähnen, jeder von uns hat Familie und Freunde an diese Blutgier verloren. Umso wichtiger, diesem Vernichtungskrieg ein Ende zu bereiten - und ich meine kein Ende, daß die Ausrottung einer Spezies bedeutet.
Wer weiß schon, was genau die Kitins heute in unsere Länder gebracht hat? Wäre es nicht möglich - wenn auch schwer vorstellbar - daß sie Informationen über und vielleicht sogar Kontakt zu uns Homins suchen? Natürlich liegt der Gedanke nahe, daß sie nur Rache wollen für ihre kürzlich erschlagene Königin, aber was spricht dagegen, ihnen erst einmal friedlich zu begegnen? Ich habe mich heute lange zwischen ihnen aufgehalten, ohne auch nur gekratzt zu werden. Zugegeben, ein paar mal haben sie mich ziemlich heftig angerempelt, aber das schreibe ich ihrer Größe und Körpermasse zu. Meine Versuche, mit ihnen zu kommunizieren, scheinen allerdings nichts gebracht zu haben - aber vielleicht verstehe ich sie einfach nur sowenig, wie sie mich zu verstehen scheinen.
Ich bitte Euch, Brüder und Schwestern, - auch wenn ich fürchte, daß es bereits zu spät ist - versucht, in den Kitins nicht nur einfach "das Böse" zu sehen, sie sind ebenso Bewohner von Atys wie Homins, Yubos und Shookies. Wären Yubos nicht so hilflos, wer weiß, vielleicht wären wir schon vor langer Zeit von ihnen vernichtet worden?
Noch einmal: Ich will nicht, daß wir uns wehrlos niedermetzeln lassen. Ich habe meine Waffen geschärft, das Gewehr geladen, die alte Rüstung ausgebessert und werde mich nun ausruhen, um für alles bereit zu sein. Aber ich hoffe, daß die Kitins ebenso "denken" können, und wir lernen könnten, einander zu achten und wenn schon nicht zu verstehen, so doch wenigstens miteinander auszukommen. Immerhin sind die Kitins nicht direkt auf unsere Siedlungen losgestürmt und haben den Überraschungseffekt genutzt, um alles niederzumähen.
Denkt mal darüber nach...
Last edited by khyle on Sat Feb 04, 2006 5:07 am, edited 1 time in total.
User avatar
5erious
Posts: 562
Joined: Tue Nov 16, 2004 2:51 pm

Re: Erschütterungen in der Wüste

Post by 5erious »

werter herr ich denke es ist besser seinen feind zu kennen, seine stärke und taktik. wie wir schon oft gemerkt haben sind die verhaltens muster der kitin keines wegs geradlinig. und dumm sind die kitin auch nicht. sie sammeln sich gerade um eine grossoffensive zu starten und zwar auf uns. da macht ein kleines grüppchen mehr oder weniger kaum aus. ich möchte nur mal an die kitinschlacht in tryker erinnern. gewisse paralellen kann man jetz schon ziehen das es wohl auf einen grossangriff rausläuft. etwa die noch nicht agressiven patrollien die jetz schon unsere stärke studieren unsere schächen in den städten vielleicht sogar.

__________________________________________________

homins bald kommt die zeit an der wir wiedermal um unser aller wohl kämpfen müssen, diese kitin bedrohung geht uns alle was an. trotz streitigkeiten in der letzen zeit muss ich an eure vernunft und ehre appelieren und euch bitten ZUSAMMEN zu kämpfen bis der letze Kitin tot ist. vor kurzem haben wir erst eine niederlage verkraften müssen bei der viele homins verletz wurden nur weil nicht alle an einem strang zogen. also halten wir uns bereit, schärfen wir unsere waffen, säubern die magieverstärker und rüstungen. es wird bald so sein das wir wieder zusammen in den kampf ziehen für unser wohl, unser recht hier zu leben ohne angst vor den kitin. das sollen sie heute zu spüren bekommen. wir werden sie vernichten..

..BIS ZUM LETZTEN !



Keycee


ps: manche erzeugnisse der aussenposten werden uns sicherlich in diesem kampf dienen. gedenkt deren die solche nicht haben, und stärkt sie.
Keycee :rolleyes: :cool: ;)


Gründer : The Free Soul
User avatar
spiderpr
Posts: 321
Joined: Sun Sep 26, 2004 2:12 pm

Re: Erschütterungen in der Wüste

Post by spiderpr »

nur weil sie noch nicht aggressiv vorgehn heisst das nicht dass sie es nicht tun werden, sie sammeln sich lediglich für einen grossangrif und müssen eliminiert werden bevor sie zu stark geworden sind
spider
Server: Leanon, Gilde: United Homins
User avatar
5erious
Posts: 562
Joined: Tue Nov 16, 2004 2:51 pm

Re: Erschütterungen in der Wüste

Post by 5erious »

ich vermute das es nur späher sidn und das uns das grauen erst beim angriff entgegensteht. sie sidn nicht besonders stark und rennen teilweise planlos umher so scheint es. aber ich denke heute abend krischen sie in heerscharen aus ihren löschern. und dann wirds ernst.
Keycee :rolleyes: :cool: ;)


Gründer : The Free Soul
Locked

Return to “Saga”