Welchen Status habt ihr nun mit dem neuen Famesystem tatsächlich?
Re: Welchen Status habt ihr nun mit dem neuen Famesystem tatsächlich?
Ich bin unentschlossen und Karavan
-Gazeto, Sohn des Feuers-
Triumvirat der Illuminati Jenae*semper fidelis*
Triumvirat der Illuminati Jenae*semper fidelis*
einmal Fyros, immer Fyros und natürlich Kami
Aphrodite
Schwerer Fernwaffen-Meister
eigentlich brauch ich ja nix sagen, wer mich kennt weiss dass in meinen adern das blut eines fyroskriegers pulsiert, welches mich mit stolz erfüllt und keine andere nationalität zulassen würde.
den kami bin ich treu ergeben, auch wenn ich keine abneigung zu andersgläubigen zeige und mich soweit als möglich aus den kriegen raushalte
den kami bin ich treu ergeben, auch wenn ich keine abneigung zu andersgläubigen zeige und mich soweit als möglich aus den kriegen raushalte
Ich bin ein stolzer Zorai und ein Kami
MFG
Shivas
MFG
Shivas
Numar meinte das interessiert ihn nich Hatte gleiches Problem...firebalh wrote:Numar du hast das unentschlossen vergessen
Ich bin unentschlossen und Karavan
mfg
Selene
*zuckt mit den Schultern*
Na hoffentlich erkennt Still Wyler wer wirklich zu seinem Volk steht und die Tryker schliessen die Verräter in ihren Reihen die nur den dunklen Mächten der Kamis dienen aus. (hihi )
Ja, weil das eigentlich nicht wirklich Teil des neuen Famesystems ist, sondern nur als Übergang dienen sollte.zhidao wrote:Numar meinte das interessiert ihn nich Hatte gleiches Problem...
Das mag sein, aber solang man als Bürger keinen Vorteil hat gegenüber dem unbestimmen Status werden es viele dabei erstmal belassen Rassenfame zu spezifizieren, so wie ich.corizo wrote:Ja, weil das eigentlich nicht wirklich Teil des neuen Famesystems ist, sondern nur als Übergang dienen sollte.
Volk unbestimmt (Tendenz Tryker) und folge den Lehren der Kamis
Be'YleSahera
Wir Tryker glauben an die Werte der Freiheit, Gleichheit und Aufteilung !
Wenn du an eine Welt ohne Tyrannei oder Intoleranz glaubst, eine Welt ohne Meister und Sklaven, dann helfe uns, sie aufzubauen !
Ist auch eine Sache des Rollenspiels, und der persönl. Identifikation auf Atys, muss nicht alles Vor- und Nachteile bringen ...sahera wrote:Das mag sein, aber solang man als Bürger keinen Vorteil hat gegenüber dem unbestimmen Status werden es viele dabei erstmal belassen Rassenfame zu spezifizieren, so wie ich.
Volk unbestimmt (Tendenz Tryker) und folge den Lehren der Kamis
Gruß Trilinyth
exbersi wrote:Ist auch eine Sache des Rollenspiels, und der persönl. Identifikation auf Atys, muss nicht alles Vor- und Nachteile bringen ...
100% agree , deshalb
/sign