Also ich bin neu und habe mir mal diesen Free Trial Account erstellt...bin eingeloggt aber wie komme ich jetzt ins eigendliche spiel??? wie suche ich den server aus???
Synox
Wie logge ich mich ein???
Moderator: Boar
Re: Wie logge ich mich ein???
Hmm, irgendwie versteh ich die Frage nicht ganz. Du hast das Spiel runtergeladen, gestartet und dann deine Login-Daten eingegeben, oder? Im nächsten Fenster sollte dann die Serverauswahl stehen, genauer gesagt wird dort nur einer stehen, nämlich Leanon, wenn du die deutsche Variante gewählt hast. Danach kannst du einen Charakter kreieren und beginnen zu spielen.
Last edited by former on Tue Jan 31, 2006 1:57 pm, edited 1 time in total.
das problem ist des stand nicht da...former wrote:Hmm, irgendwie versteh ich die Frage nicht ganz. Du hast das Spiel runtergeladen, gestartet und dann deine Login-Daten eingegeben, oder? Im nächsten Fenster sollte dann die Serverauswahl stehen, genauer gesagt wird dort nur einer stehen, nämlich Leanon, wenn du die deutsche Variante gewählt hast. Danach kannst du einen Charakter kreieren und beginnen zu spielen.
ich zB habe meine account daten so gewählt das sie die gleichen sidn wie ich mich im forum angemeldet habe. ich logge mich also ein mit meinem forumname 5erious und dem password das ich mir ausgesucht habe. ich weiss nicht wie es bei free trial ist bekommt man nicht auch eine mail mit den account daten (bzw free trial account daten) oder muss man da auch auf account erstellen klicken im login bildschirm?
gruss Keycee
gruss Keycee
synox wrote:... Free Trial Account erstellt...bin eingeloggt ....
lese nix von CLient runtergeladen, den du [schon zu lnage her] entpacken/installieren/ starten musst .. und drin gibst du dann deine Accountdaten ein, um dich einzuloggen
bist du eingeloggt (der Server hat deine Accountdaten anerkannt) kannst du mit der Character-erstellung beginnen
Gargo Zeyphir, HO der Guardians of Fire
[CENTER]
[/CENTER][CENTER]
garg0yl3 wrote:lese nix von CLient runtergeladen, den du [schon zu lnage her] entpacken/installieren/ starten musst .. und drin gibst du dann deine Accountdaten ein, um dich einzuloggen
bist du eingeloggt (der Server hat deine Accountdaten anerkannt) kannst du mit der Character-erstellung beginnen
du bist fast eine halbe dekade zu spät
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ Zerotacg ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: [url=irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de]irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de[/url]
Jena saves,Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: [url=irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de]irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de[/url]
Ma`Duk does incremental Backups.
4tel .. üb ertreib nicht immer so mass los
ausserdem : wer zu spät kommt, den bestraft das Leben
wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen
ausserdem : wer zu spät kommt, den bestraft das Leben
wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen
Gargo Zeyphir, HO der Guardians of Fire
[CENTER]
[/CENTER][CENTER]