Warum kann man die Schmuckmissionen...

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
teslina

Warum kann man die Schmuckmissionen...

Post by teslina »

... bei den Stadtempfängern in den Hauptstädten Yrkanis, Fairhaven und Zora nur 1mal machen? Ich fühle mich als Schmuckcrafter gegenüber den anderen Craftern extrem benachteiligt, denn die anderen Craftermissionen kann man immer wieder machen.
Clementine - Juweliermeister
Verkauf vom Schmuckstücken aller Art
socke

Re: Warum kann man die Schmuckmissionen...

Post by socke »

vlt weil sie teil eines ritus sind O.o
Die XXX-Xera
Die Intelligenz verfolgt mich - aber ich bin schneller.
die boese bande
ryudrago

Post by ryudrago »

Du kannst sie immer wieder machen, du hast warscheinlich nur vergessen sie in deinem Auftragbuch zu beenden. Ist mir auch schonmal passiert, der timer beginnt erst wenn du in deinem Auftragsbuch auf diese Mission gehst und dort beenden anclickst.
teslina

Post by teslina »

hm... ich weiss nicht warum... aber jetzt steht wieder der Timer an den Missionen :) und nicht "Diese Mission kann nur einmal genommen werden"
zerotacg

Post by zerotacg »

ryudrago wrote:Du kannst sie immer wieder machen, du hast warscheinlich nur vergessen sie in deinem Auftragbuch zu beenden. Ist mir auch schonmal passiert, der timer beginnt erst wenn du in deinem Auftragsbuch auf diese Mission gehst und dort beenden anclickst.
<---
du musst wenn du die mission beendet hast im missions tagebuch auf beenden drücken Taste J für das ding :)
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ Zerotacg ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: [url=irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de]irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de[/url]
Jena saves,
Ma`Duk does incremental Backups.
teslina

Post by teslina »

Denken wir nicht darüber nach, warum das so ist... aber tatsächlich.. steht die Mission noch im Aufgabenbuch, dann lautet die Info" ...kann nur einmal genommen werden". Löscht man sie, dann läuft der Timer.

Danke für diesen Hinweis :)
Post Reply

Return to “Allgemeines”