hi
ich bin neu in dem spiel und hab extreme probleme mit der maussicht.ich hab schon auf hardware geschaltet und das läuft auch gut aber wenn ich mich mit der maus drehen will oder so dann funktioniert garnichts.wenn ich mich mit der maus drehe harkt das an gewissen stellen und dann steht die kamera von einer auf die anderen sekunde wo ganz anders oder wenn ich mit der maus die kamera nach unten oder oben bewegen will steht die kamera genauso von der einen auf die andere sekunde über oder unter der figur.ist schwer zu erklären das problem deswegen liesst sich das bestimmt etwas komisch.
maus probleme!
Moderator: Boar
Re: maus probleme!
Das Problem habe ich auch manchmal wenn es sehr Grafiklastig wird (viele Leute, bestimmte Regionen) oder wenn ich nebenher zu viel runter lade
Versuch mal die Grafikpracht etwas niedriger zu stellen und schau ob es dann besser geht, entweder beim Spielstart unten eine der Voreinstellungen, oder beim Spielstart in die Konfiguration und da bissel runter oder während des Spiels U drückren und dort umstellen.
keine Ahnung ob es hilft aber versuch macht kluch oder so
Versuch mal die Grafikpracht etwas niedriger zu stellen und schau ob es dann besser geht, entweder beim Spielstart unten eine der Voreinstellungen, oder beim Spielstart in die Konfiguration und da bissel runter oder während des Spiels U drückren und dort umstellen.
keine Ahnung ob es hilft aber versuch macht kluch oder so
also ich hatte am anfang alles so niedrig wie es geht und es war da auchso.
trotzdem danke
trotzdem danke
Ein paar Daten zu CPU, Speicher und verwendeter Grafikkarte könnten evtl. hilfreich sein.bilsebub wrote:also ich hatte am anfang alles so niedrig wie es geht und es war da auchso.
trotzdem danke
Gerade Speicher (für die vielen Texturen) ist immens wichtig.
Schreib mal ne kurze Config zusammen, oder mach sowas wie ich hier:
Rechnerconfig
bei nethands.de
Ist auch schön zum Protzen Nutzen zumindest einige dafür. hrhrhr.
mainboard: asrock k7s8xe
cpu: athlon xp 2500+ auf 2,03ghz getaktet
grafikkarte:geforce 6800gt agp
festplatte:hitachi 80gb sataII
maus: razer copperhead
cpu: athlon xp 2500+ auf 2,03ghz getaktet
grafikkarte:geforce 6800gt agp
festplatte:hitachi 80gb sataII
maus: razer copperhead
da fehlt speicher!bilsebub wrote:mainboard: asrock k7s8xe