In den staubigen Gassen von Pyr schleichen so manch zwielichtige, wie auch harmlose Gestalten umher.
Bei abgerissener Kleidung und musterndem Blick kann man sich aber nie sicher sein, ob es sich um kriminelles Gesindel oder einen der armen Tagelöhner handelt.
In diesem Fall war es einer der Tagelöhner, welcher am Kamischrein in Pyr herumlungerte und mit seinen Blicken alle Bürger musterte.
Am Kamischrein erschien Ayronil, gerade von einer Exkursion in den Frahartürmen zurückkehrend, als er die Gestalt bemerkte.
Du scheinst gerade aus den Flüchtlingsgebieten gekommen zu sein, oder? *schaut sich die abgerissenen Kleidungsstücke an*
Die Gestalt schüttelte nur den Kopf
Tagelöhner? *zieht die Augenbrauen zusammen*
Der Blick der Gestalt wurde missmutig und streng.
Aber warum alles erzählen, wenn Ihr es in der Bibliothek nachlesen könnt, und erfahrt, was der Bettler alles so zu berichten hatte.
Der Bettler
Moderator: Geist von Atys
Re: Der Bettler
Eine der schönsten Geschichten über und von Zoraï die ich gelesen habe bisher.
Erstmals hier:
http://www.ryzom.de/?page=lore_story_sh ... y_timeline
und nun neu erzählt auf erfrischende Weise und mit netten Kommentaren *an Phazer und Ayronil denkt* hehe.
Sehr schön, das die alten Geschichten endlich von dem einen oder anderen alten Homin preisgegeben wird. Hoffen wir, das war erst der Anfang *grinst*
Liebe Grüße
Ling FuRan
Erstmals hier:
http://www.ryzom.de/?page=lore_story_sh ... y_timeline
und nun neu erzählt auf erfrischende Weise und mit netten Kommentaren *an Phazer und Ayronil denkt* hehe.
Sehr schön, das die alten Geschichten endlich von dem einen oder anderen alten Homin preisgegeben wird. Hoffen wir, das war erst der Anfang *grinst*
Liebe Grüße
Ling FuRan
Vollkommen unsinnig und vollkommen ooc und offtopic, aber dennoch kann ich es mir nicht verkneifen:
Ayronil und Phazer sind sowas wie Don Camillo und Peppone...ich musste herzhaft lachen beim Lesen.
Ayronil und Phazer sind sowas wie Don Camillo und Peppone...ich musste herzhaft lachen beim Lesen.
Damor Keno-Tawaa
United Homins
"Die Finsternis ist der größte Feind des Lichtes und ist doch notwendig, daß das Licht offenbar werde."
(Dundra Milor, Weise aus dem Volk der Frahar-Jäger)
United Homins
"Die Finsternis ist der größte Feind des Lichtes und ist doch notwendig, daß das Licht offenbar werde."
(Dundra Milor, Weise aus dem Volk der Frahar-Jäger)
einmal mehr zeigt sich das die Zuordnung der Götter früher anders war (Zora + Jena/Kami -- Matis + ??/Karavan).zhidao wrote:Eine der schönsten Geschichten über und von Zoraï die ich gelesen habe bisher.
Erstmals hier:
http://www.ryzom.de/?page=lore_story_short2&parent=lore_story_timeline
Liebe Grüße
Ling FuRan
Mal sehen ob der Widerspruch zu heute noch irgendwann aufgeklärt wird.
Auf weitere heitere Runden in Pyr - diese hab ich leider verpasst
Möget Ihr immer Wasser und Schatten finden.
Shaiel Di-Shuan
Mentalistin des Zirkels der weissen Lilie
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rüstungsschneiderin aus Leidenschaft (Q250 x 4 Länder) - Möglichkeiten bitte anfragen.
Shaiel Di-Shuan
Mentalistin des Zirkels der weissen Lilie
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rüstungsschneiderin aus Leidenschaft (Q250 x 4 Länder) - Möglichkeiten bitte anfragen.