Gute Laune fürs Forum
Re: Gute Laune fürs Forum
Ich möchte noch klarstellen, dass die Farbtemberatur respektive Lux und Lumenzahl der Glühbirne eine eklatante Rolle in der Auswahl spielen sollte.
--------------------------------------------------------------------------
Eine Bar irgendwo in Tryker, es herrscht reger Betrieb.
Ein wütender Matis kommt hereingestürmt und verlangt lautstark zu wissen:
"WER EUCH WITZBOLDEN HAT MEIN MEKTOUB DRAUßEN ROSA ANGEMALT!!!???"
Die anwesenden Tryker liegen am Boden vor Lachen.
An einem Tisch steht ein massiver Fyros auf und ruft:
"ICH!"
Der Matis zögert kurz und sagt dann kleinlaut:
"Ist jetzt trocken, kannst lackieren..."
Acridiel
--------------------------------------------------------------------------
Eine Bar irgendwo in Tryker, es herrscht reger Betrieb.
Ein wütender Matis kommt hereingestürmt und verlangt lautstark zu wissen:
"WER EUCH WITZBOLDEN HAT MEIN MEKTOUB DRAUßEN ROSA ANGEMALT!!!???"
Die anwesenden Tryker liegen am Boden vor Lachen.
An einem Tisch steht ein massiver Fyros auf und ruft:
"ICH!"
Der Matis zögert kurz und sagt dann kleinlaut:
"Ist jetzt trocken, kannst lackieren..."
Acridiel
Last edited by acridiel on Fri Jan 27, 2006 10:49 am, edited 1 time in total.
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
Ryzom:
*Ganzdeinermeinungbin* Coole Geschichte hast du da erfunden, echt *applaudiert*
*alleauffordermitzuapplaudierren*
*alleauffordermitzuapplaudierren*
looooooooooooooooooool acridiel Am liebsten würd ich mir das in die sig kopieren rofl lackieren hrhrhrhr
Shaolin Lu-Tze, Seines Zeichens Zorai
Bekennender Matis Buddler und Crafter
Neutrales Member der Free Souls mit Leib und Seele
Sittenstrolch und Pannen - DJ <-- alle Fettnäpfchen zu mir ^^
"Legende und DIE STIMME VON ATYS" ^^
Quote hellen:
Ryzom wird nicht sterben selbst wenn eine fimra pleite geht oder alle server down gehen. es bleibt in den herzen derjenigen die es lieben fest verankert....
100% sign ^^
Quote hellen:
Ryzom wird nicht sterben selbst wenn eine fimra pleite geht oder alle server down gehen. es bleibt in den herzen derjenigen die es lieben fest verankert....
100% sign ^^
WARUM GOTT KINDER ERSCHAFFEN HAT
(...und im Verlauf auch Enkelkinder)
An diejenigen von uns, welche Kinder in ihrem Leben haben, ob es nun eigene sind, Enkelkinder, Nichten, Neffen, oder Schulkinder.... Hier ist etwas zum Schmunzeln.
Wann immer eure Kinder unbaendig sind, beruhigt euch mit dem Gedanken, dass Gottes Allmacht sich auch nicht auf SEINE Kinder uebertragen hat.
Nachdem Himmel und Erde erschaffen waren, erschuf Gott Adam und Eva. Und als erstes sagte er: 'Ihr sollt nicht...'
'Wir sollen nicht was?' fragte Adam.
'Ihr sollt nicht die verbotenen Fruechte essen,' antwortete Gott.
'Verbotene Frucht? Wir haben verbotene Fruechte? - Hey Eva, wir haben verbotene Fruechte!'
'Das gibt's nicht'
'Das gibt's doch'
'Esst nicht die verbotenen Fruechte!' sagte Gott.
'Warum nicht?'
'Weil ich euer Vater bin und ich es verbiete!' antwortete Gott und fragte sich, warum er die Schoepfung nicht nach der Erschaffung der Elefanten abgebrochen hat.
Ein paar Minuten spaeter bemerkte Gott, dass Seine Kinder einen Apfel vom Baum gepflueckt hatten und er war stinkig.
'Hab ich Euch nicht verboten die Frucht zu essen?' fragte Gott.
'Ja', antwortete Adam.
'Und warum habt ihr es trotzdem getan?' sagte der Vater.
'Ich weiss nicht' sagte Eva.
'Sie hat damit angefangen', sagte Adam.
'Hab ich nicht'
'Hast du doch'
'Hab ich NICHT'.
Nachdem Gott nun genug hatte mit den beiden hat er dann als Strafe beschlossen, dass Adam und Eva eigene Kinder haben sollten.
So war dann der Grundstein gelegt und das hat sich nie mehr geaendert.
DIE BERUHIGENDE SEITE DER GESCHICHTE
Wenn ihr immerwaehrend und liebevoll versucht habt euren Kindern Weisheit beizubringen und die diese nicht angenommen haben, habt keine Schuldgefuehle.
Wenn Gott Probleme hatte SEINE Kinder zu erziehen, wie koennt ihr euch einbilden, dass ihr es koennt?
UEBERLEGENSWERTES
1. Ihr verbringt die ersten beiden Lebensjahre eurer Kinder damit, ihnen das Laufen und Sprechen beizubringen. Die naechsten 16 Jahre verbringt ihr dann damit ihnen beizubringen sich brav hinzusetzen und den Mund zu halten.
2. Muetter von Teenagern koennen gut verstehen, warum manche Tiere ihre Jungen auffressen.
3. Kinder geben selten falsch wider, was ihr gesagt habt. Eigentlich wiederholen sie Wort fuer Wort was ihr nie haettet sagen sollen.
4. Der eigentliche Grund Kinderfeste abzuhalten ist der, euch zu vergewissern, dass es doch noch schlimmere Kinder gibt als die eigenen.
TAGESTIPP
Seid lieb zu euren Kindern. Sie werden eines Tages das Altenheim fuer euch aussuchen.
UND LETZTENDLICH
Wenn ihr viel Stress habt und Kopfschmerzen bekommt, tut das, was auf der Aspirinflasche steht:
'Nimm zwei Tabletten' UND 'von Kindern fernhalten'!
(...und im Verlauf auch Enkelkinder)
An diejenigen von uns, welche Kinder in ihrem Leben haben, ob es nun eigene sind, Enkelkinder, Nichten, Neffen, oder Schulkinder.... Hier ist etwas zum Schmunzeln.
Wann immer eure Kinder unbaendig sind, beruhigt euch mit dem Gedanken, dass Gottes Allmacht sich auch nicht auf SEINE Kinder uebertragen hat.
Nachdem Himmel und Erde erschaffen waren, erschuf Gott Adam und Eva. Und als erstes sagte er: 'Ihr sollt nicht...'
'Wir sollen nicht was?' fragte Adam.
'Ihr sollt nicht die verbotenen Fruechte essen,' antwortete Gott.
'Verbotene Frucht? Wir haben verbotene Fruechte? - Hey Eva, wir haben verbotene Fruechte!'
'Das gibt's nicht'
'Das gibt's doch'
'Esst nicht die verbotenen Fruechte!' sagte Gott.
'Warum nicht?'
'Weil ich euer Vater bin und ich es verbiete!' antwortete Gott und fragte sich, warum er die Schoepfung nicht nach der Erschaffung der Elefanten abgebrochen hat.
Ein paar Minuten spaeter bemerkte Gott, dass Seine Kinder einen Apfel vom Baum gepflueckt hatten und er war stinkig.
'Hab ich Euch nicht verboten die Frucht zu essen?' fragte Gott.
'Ja', antwortete Adam.
'Und warum habt ihr es trotzdem getan?' sagte der Vater.
'Ich weiss nicht' sagte Eva.
'Sie hat damit angefangen', sagte Adam.
'Hab ich nicht'
'Hast du doch'
'Hab ich NICHT'.
Nachdem Gott nun genug hatte mit den beiden hat er dann als Strafe beschlossen, dass Adam und Eva eigene Kinder haben sollten.
So war dann der Grundstein gelegt und das hat sich nie mehr geaendert.
DIE BERUHIGENDE SEITE DER GESCHICHTE
Wenn ihr immerwaehrend und liebevoll versucht habt euren Kindern Weisheit beizubringen und die diese nicht angenommen haben, habt keine Schuldgefuehle.
Wenn Gott Probleme hatte SEINE Kinder zu erziehen, wie koennt ihr euch einbilden, dass ihr es koennt?
UEBERLEGENSWERTES
1. Ihr verbringt die ersten beiden Lebensjahre eurer Kinder damit, ihnen das Laufen und Sprechen beizubringen. Die naechsten 16 Jahre verbringt ihr dann damit ihnen beizubringen sich brav hinzusetzen und den Mund zu halten.
2. Muetter von Teenagern koennen gut verstehen, warum manche Tiere ihre Jungen auffressen.
3. Kinder geben selten falsch wider, was ihr gesagt habt. Eigentlich wiederholen sie Wort fuer Wort was ihr nie haettet sagen sollen.
4. Der eigentliche Grund Kinderfeste abzuhalten ist der, euch zu vergewissern, dass es doch noch schlimmere Kinder gibt als die eigenen.
TAGESTIPP
Seid lieb zu euren Kindern. Sie werden eines Tages das Altenheim fuer euch aussuchen.
UND LETZTENDLICH
Wenn ihr viel Stress habt und Kopfschmerzen bekommt, tut das, was auf der Aspirinflasche steht:
'Nimm zwei Tabletten' UND 'von Kindern fernhalten'!
Clementine - Juweliermeister
Verkauf vom Schmuckstücken aller Art
Teslina...das is auch mal echt gut ^^ der letzte satz war entscheidend!! *gg*
<----*wegrofelt* ^^
Da ich keine Kinder habe und mir nie Witze einfallen bleb ich lieber nur leser, aber wie ja schon eine Seite zuvor im Post stand, habe ich mich mit diesem Post soeben qualifiziert eine Glühbirne zu wechseln ^^
<----*wegrofelt* ^^
Da ich keine Kinder habe und mir nie Witze einfallen bleb ich lieber nur leser, aber wie ja schon eine Seite zuvor im Post stand, habe ich mich mit diesem Post soeben qualifiziert eine Glühbirne zu wechseln ^^
Shaolin Lu-Tze, Seines Zeichens Zorai
Quote hellen:
100% sign ^^
Quote hellen:
100% sign ^^
ICH WILL SPIELEN!!!
Clementine - Juweliermeister
Verkauf vom Schmuckstücken aller Art
Schaut mal was man in Paris so essen kann.
http://img303.imageshack.us/img303/1414/mektoub0xz.jpg
Ein aufmerksamer französischer Spieler fand dieses Restaurant. *LOL*
Und hier noch ein kleines saucoooooles CGI Filmchen.
http://supamonks.free.fr/supermoine.htm
Braucht leider etwas lange für laden, aber lohnt sich!!!
Acridiel
Und hier noch ein kleines saucoooooles CGI Filmchen.
http://supamonks.free.fr/supermoine.htm
Braucht leider etwas lange für laden, aber lohnt sich!!!
Acridiel
Last edited by acridiel on Tue Feb 28, 2006 12:43 pm, edited 1 time in total.
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
Ryzom:
Ryzom:
Die Franzosen essen sowieso alles, was nicht schnell genug weghüpft, -läuft oder -kriecht ... *hüstel*acridiel wrote:Schaut mal was man in Paris so essem kann.
Salazar Caradini
Seraph der Argo Navis
Kurator der Atys Artisans United
--------------------------------------------------------
May Jena Smile And The Karavan Have Mercy!
--------------------------------------------------------
Aus dem Statistenchannel auf Ryzom
(nachdem dieser Artikel im heimischen Forum schon ein paar zum Schmunzeln brachte werde ich ihn auch hier mal reinschubsen...viel Spaß beim Lesen)
Kipi8741: Hier verirrt sich wieder kein Spieler. Immer dieses sinnlose laufen. Meint ihr das fällt auf, wenn ich mal ne Pause mache. Sieht doch keiner.
Nevrax: Nichts da, es wird weiter patroulliert wie es im Arbeitsvertrag steht.
Yubo3234: Kip, es ist immer noch angenehmer als sich ständig verprügeln zu lassen.
Kipi8741: Ach menno, würden sie doch gar nicht sehen.
Torbag2123: Mist schon wieder Respawn? Ich war noch gar nicht mit dem Frühstück fertig. Warum können sie mich nicht mal länger liegen lassen.
Torbag2134: Wird aber gleich spaßig, der Spieler steht noch im Spawngebiet genau unter uns. Ich beiß schon einmal zu.
Torbag2123: Fein, endlich darf ich auch wieder. Ich komme!
Torbag2134: Er will wegrennen. Ups hätte fast das Verspotten übersehen.
Nevrax: Denkt bitte an die 200m - Regel. Es haben sich erst letztens wieder Spieler beschwehrt, daß ihr zu weit gerannt seit.
Yubo3234: Leute ich muß mich ausklinken. Ein Neuling versucht sich gerade. Ach nööö nicht den Angstzauber. Will nicht so weit laufen.
Nevrax: Du läufst.
Yubo3234: Ist ja schon okay!
Manda: Ich würde gerne auch mal wieder eine Pause machen.
Nevrax: Sorry, aber da ist ein Bug. Wirst wohl auf den Reboot warten müssen.
Najab2321: Kennen die denn keinen anderen Spot? Schon der 23te Respawn.
Sap-Quelle34: Bumm! Da liegt er und ich kann kurz Pause machen, schön.
Najab1432: Wer hat mich genau in die Gruppe gesetzt? Daß mußte doch wirklich nicht sein. Autsch!
Kincher2314: Was ist schon eine Gruppe. Ich stand beim Halsabschneider-Event mehr als 50 Spielern im Weg. Einer meiner Kumpel hatte sogar das Pech, daß er gleich gelootet wurde und Sekunden später erneut lag.
Psykopla6543: Und man kann diesen Spieler doch treffen!
Psykopla5541: Der resistet wie ein Stein. Ich hasse es wenn Hi-Level-Spieler kleines Skills trainieren.
Psykopla4872: <seufz> Ich bin dann wohl nach Euch dran.
Kipucka123: Dolak?
Dolak: Hihi!
Kipucka123: Kannst Du nicht einen anderen Weg nehmen? Ohne Dai-Den5 haben wir doch keine Chance.
Dolak: Stümmt, macht aber Spaß.
Kipucka123: Grrr! Wenn ich mal wieder für Dai-Den5-Aushilfe machen darf.
KaravanTempelWache782: 3... 2... 1... Gruppe ist in unserer Aggro Range. Los Jungs, jetzt geht es rund.
Kipi8741: Könnt Ihr die Tempelgebiete nicht mal für ne Woche zu machen. Ich will auch mal wieder ein Spieler sehen.
Nevrax: Nein, siehe FAQ für Statisten.
Kipi8741: Azubi gesucht hieß es. Für einen spannenden Job in einer Games-Company hieß es.
Nevrax: Was willst Du denn? Wer darf schon seiner Arbeitszeit in einem Onlinespiel verbringen?
(natürlich ist alles frei erfunden, alle Ähnlichkeiten sind sicherlich zufällig, Mardok)
Kipi8741: Hier verirrt sich wieder kein Spieler. Immer dieses sinnlose laufen. Meint ihr das fällt auf, wenn ich mal ne Pause mache. Sieht doch keiner.
Nevrax: Nichts da, es wird weiter patroulliert wie es im Arbeitsvertrag steht.
Yubo3234: Kip, es ist immer noch angenehmer als sich ständig verprügeln zu lassen.
Kipi8741: Ach menno, würden sie doch gar nicht sehen.
Torbag2123: Mist schon wieder Respawn? Ich war noch gar nicht mit dem Frühstück fertig. Warum können sie mich nicht mal länger liegen lassen.
Torbag2134: Wird aber gleich spaßig, der Spieler steht noch im Spawngebiet genau unter uns. Ich beiß schon einmal zu.
Torbag2123: Fein, endlich darf ich auch wieder. Ich komme!
Torbag2134: Er will wegrennen. Ups hätte fast das Verspotten übersehen.
Nevrax: Denkt bitte an die 200m - Regel. Es haben sich erst letztens wieder Spieler beschwehrt, daß ihr zu weit gerannt seit.
Yubo3234: Leute ich muß mich ausklinken. Ein Neuling versucht sich gerade. Ach nööö nicht den Angstzauber. Will nicht so weit laufen.
Nevrax: Du läufst.
Yubo3234: Ist ja schon okay!
Manda: Ich würde gerne auch mal wieder eine Pause machen.
Nevrax: Sorry, aber da ist ein Bug. Wirst wohl auf den Reboot warten müssen.
Najab2321: Kennen die denn keinen anderen Spot? Schon der 23te Respawn.
Sap-Quelle34: Bumm! Da liegt er und ich kann kurz Pause machen, schön.
Najab1432: Wer hat mich genau in die Gruppe gesetzt? Daß mußte doch wirklich nicht sein. Autsch!
Kincher2314: Was ist schon eine Gruppe. Ich stand beim Halsabschneider-Event mehr als 50 Spielern im Weg. Einer meiner Kumpel hatte sogar das Pech, daß er gleich gelootet wurde und Sekunden später erneut lag.
Psykopla6543: Und man kann diesen Spieler doch treffen!
Psykopla5541: Der resistet wie ein Stein. Ich hasse es wenn Hi-Level-Spieler kleines Skills trainieren.
Psykopla4872: <seufz> Ich bin dann wohl nach Euch dran.
Kipucka123: Dolak?
Dolak: Hihi!
Kipucka123: Kannst Du nicht einen anderen Weg nehmen? Ohne Dai-Den5 haben wir doch keine Chance.
Dolak: Stümmt, macht aber Spaß.
Kipucka123: Grrr! Wenn ich mal wieder für Dai-Den5-Aushilfe machen darf.
KaravanTempelWache782: 3... 2... 1... Gruppe ist in unserer Aggro Range. Los Jungs, jetzt geht es rund.
Kipi8741: Könnt Ihr die Tempelgebiete nicht mal für ne Woche zu machen. Ich will auch mal wieder ein Spieler sehen.
Nevrax: Nein, siehe FAQ für Statisten.
Kipi8741: Azubi gesucht hieß es. Für einen spannenden Job in einer Games-Company hieß es.
Nevrax: Was willst Du denn? Wer darf schon seiner Arbeitszeit in einem Onlinespiel verbringen?
(natürlich ist alles frei erfunden, alle Ähnlichkeiten sind sicherlich zufällig, Mardok)