gibts schon schau mal in Pyr in der Bath Lane vorbeizedyago wrote:Ich will ein Badehaus
Das stundelange Buddeln macht ganz schön dreckig
Mehr Sinnloses
Re: Mehr Sinnloses
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Wenn das mal nicht unser Zaijin ist !! :-)
Aber sicher doch immer her mit allem was Abwechslung bringt !!
Wie wärs da gleich mal mit der Wurzelchurch und der Pfarrersarmor für unsere Hochzeit !
Und ne Liveband die da so richtig abrockt und vielleicht n Partyzelt falls es wieder mal regnet )
Bin für alles was Spass macht und nicht den Server zum abfackeln bringt lol
Freu mich drauf
cu Ingame
Herwig
der Mob der nicht blind ist wird blind gemacht
Wie wärs da gleich mal mit der Wurzelchurch und der Pfarrersarmor für unsere Hochzeit !
Und ne Liveband die da so richtig abrockt und vielleicht n Partyzelt falls es wieder mal regnet )
Bin für alles was Spass macht und nicht den Server zum abfackeln bringt lol
Freu mich drauf
cu Ingame
Herwig
der Mob der nicht blind ist wird blind gemacht
Re: Wenn das mal nicht unser Zaijin ist !! :-)
ich will ne zigarre, die mein fyros lässig im kampf kaun kann wenn er mobs kloppt !
gesichtsmimik wäre auch mal ne massnahme... im moment seht die alle etwas verkniffen aus.. keine lächeln, nix.
gesichtsmimik wäre auch mal ne massnahme... im moment seht die alle etwas verkniffen aus.. keine lächeln, nix.
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
Re: Wenn das mal nicht unser Zaijin ist !! :-)
Wohl zuviel Sims2 gespielt, was?graysson wrote:igesichtsmimik wäre auch mal ne massnahme... im moment seht die alle etwas verkniffen aus.. keine lächeln, nix.
Okok, du hast ja Recht...
[size=-2]Levas, Member of "COW - Children of the Wood"[/size]
Re: Mehr Sinnloses
Prinzipiell: Ein klares "Ja"!
Aber erst wenn Ryzom das geworden ist was es werden sollte und dann noch genügend Ressourcen vorhanden sind. Wenn solche Features so Hardcorelags wie neulich hervorrufen kann sich wohl keiner so richtig darüber freuen.
Aber erst wenn Ryzom das geworden ist was es werden sollte und dann noch genügend Ressourcen vorhanden sind. Wenn solche Features so Hardcorelags wie neulich hervorrufen kann sich wohl keiner so richtig darüber freuen.