Hallo,
gibt es eine Möglichkeit per Tastenkombination etwas sofort zu Verkaufen ? Kann ich mehrere Dinge auf einmal veraufen ?
Merci
Milraen
Nochmal das Interface
Re: Nochmal das Interface
1. Mehrere Dinge auf einmal: nein.milraen wrote:Hallo,
gibt es eine Möglichkeit per Tastenkombination etwas sofort zu Verkaufen ? Kann ich mehrere Dinge auf einmal veraufen ?
Merci
Milraen
2. Das einzige was geht ist Shift gedrückt halten, mit der linken Maustaste auswählen und dann auf Enter hämmern. Mit bischen Übung geht das recht fix.
Gruß Trilinyth
Oder wenn m an es nicht nur an den Händler sondern allgemein verkaufen möchte nur enter drücken und shift los gelassen lassenexbersi wrote:Das einzige was geht ist Shift gedrückt halten, mit der linken Maustaste auswählen und dann auf Enter hämmern. Mit bischen Übung geht das recht fix.
Aber, pass bloss auf das du dabei nix wichtiges verkaufst!!!!
Wenn man das so macht kommen gern mal MVs oder ein grade teuer erstandenen Schwert unter den Hammer...
Also, Augen auf beim Zeugsverkauf!!!
Acridiel
Wenn man das so macht kommen gern mal MVs oder ein grade teuer erstandenen Schwert unter den Hammer...
Also, Augen auf beim Zeugsverkauf!!!
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Huhu,
was auch geht shift enter gedrückt halten und auf alles mit der Maus klicken was du sofort loswerden willst.
Aber vorsicht nix falsches anklicken dann.
Gruss Mathea
was auch geht shift enter gedrückt halten und auf alles mit der Maus klicken was du sofort loswerden willst.
Aber vorsicht nix falsches anklicken dann.
Gruss Mathea
Ich möchte Dich aber (im Interesse Deiner Mitspieler) darum bitten, nicht ALLES zum Wiederverkauf einzustellen. Wie viele Spieler, meinst Du, brauchen Q20 grüne Fyros-Stiefel? 38? Wie viele Spieler suchen gerade nach einem Q50 Schild? Drei komplette Gilden?
Es ist extrem lästig, wenn man zum Händler geht und vielleicht eine komplette Rüstung sucht und in der Verkaufsliste tauchen erstmal 20 exakt gleiche Stiefel auf, weil jemand seine *gesamte* Levelware zum Verkauf gestellt hat. Ich nenne das Händler-Spamming.
Wenn Du 30 Hosen gecraftet hast - alle gleich - und Du willst welche davon verkaufen, dann stelle von mir aus drei oder fünf zum Wiederverkauf ein. Aber bitte, bitte, BITTE nicht alle 30
Es ist extrem lästig, wenn man zum Händler geht und vielleicht eine komplette Rüstung sucht und in der Verkaufsliste tauchen erstmal 20 exakt gleiche Stiefel auf, weil jemand seine *gesamte* Levelware zum Verkauf gestellt hat. Ich nenne das Händler-Spamming.
Wenn Du 30 Hosen gecraftet hast - alle gleich - und Du willst welche davon verkaufen, dann stelle von mir aus drei oder fünf zum Wiederverkauf ein. Aber bitte, bitte, BITTE nicht alle 30