Was wollen wir von Nevrax am dringendsten bearbeitet haben?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Was sollen wir Nevrax bitten, möglichst bald zu ändern:

Liste bekannter Bugs und Bearbeitungsnotizen dazu
152
11%
Mehr Kontakt mit den Devs: bitte gebt uns mehr und schneller Bescheid
126
9%
Skills und stanzas genau beschreiben, skill-tree besser anzeigen
143
10%
Mehr RPG-features; essen/trinken, Kleidung, Einrichtung, auf Stühle setzen...
183
13%
Low-ql-mats-Ausbeute pro extraction erhöhen, mehr mats für Tryker
68
5%
Defense-tree wieder her oder eigene defense-skills
81
6%
Reihum looten lassen, jeder kriegt sein Zufallsloot, ab und zu was Besonderes
112
8%
Rüstungsbug bitte rasch fixen - oder allgemein längere Haltbarkeit
138
10%
Mehr Missionen! Außenposten-Missionen, Länder-Tickets als Belohung, Info statt leerem Fenster
220
16%
Mehr Experience fürs Teamen, höhere Experience-Caps für stärkere Mobs
170
12%

Total votes: 1393

lamain

Re: Was wollen wir von Nevrax am dringendsten bearbeitet haben?

Post by lamain »

ralfons wrote:Also wir haben heute den ganzen Abend 190+ Mobs gehauen und das einzige was in die Knie ging waren die Nerven, wenn mal wieder nen schöner 4er Body Pull gemacht wurde. Dem entsprechend kann ich deine Ausführung nicht nachvollziehen.

MfG
Ralf
*der seit fast 2 Wochen in seiner Q50 LA rumrennt und nen Q90 Stab hat*

Auch das ist bekannt, seitdem dieser Bug diskutiert wird: Den einen passierts, den anderen nicht.

Was mich etwas irritiert, ist das Wort "nachvollziehen". Ich habe - was die Begebenheit in RW betrifft - keine Meinung geäussert oder Thesen in den Raum gestellt, sondern von einem Vorfall berichtet. Was muss ich an vollendeten Tatsachen und Fakten "nachvollziehen" können?
shrike

Post by shrike »

lamain wrote:Neulich in Resting Waters (Tryker). Was haben wir dort...Gruff Crays, Zerx, Ybers....alles wohl so zwischen Level 90 und 120 in der näheren Umgebung des Teleporters.
Ein Magier in unserer 4er-Gruppe stand plötzlich in seiner Unterwäsche da. Er wurde nachweislich von keinem Mob getroffen und hat blind, heal und stamina gecastet. Sein Stab ging auch in die Kniw, aber das ist ja ne andere Geschichte.
Also: Sind das die "high level Mobs"? ...
Kommt auf den lvl des Magiers an würd ich sagen. Oh well, im schlimmsten Fall ist eine schöne Theorie zu Grabe getragen :D
RUN

[size=-1]Silverion, while being last person alive in the party[/size]
matokk

Post by matokk »

Das einzige für das ich gevotet hab ist Team-XP. Hier muss echt noch was getan werden.
Das mit den Rüssis ist zwar auch ein Punkt, aber so haben die Crafter (und folglich auch die Harvester) was zu tun :D
Aber mal ernst: Die Haltbarkeit ist schon ein Problem. An anderer Stelle hier im Forum habe ich schon den Vorschlag gemacht, die Haltbarkeit temporär etwas zu verlängern, zumindest so lange, bis es genügend Crafter und Harverster gibt, die Sachen auch in der Qualli herstellen können, die man inzwischen evtl. braucht. Vor ein paar tagen sollte ich noch 500k für nen q120 Stab löhnen... Das is mir für 1-2 Tage Haltbarkeit doch ein bischen zu viel!

Was die Buglist oder den Kontakt zu den Devs angeht: Hierüber brauch sich niemand beschweren! Farox, unser "link" zu den Devs, macht hier wirklich einen guten Job! Wir werden über Ihn ständig auf dem Laufenden gehalten. Ich hab da schon echt schlimmeres erlebt.
Last edited by matokk on Wed Oct 13, 2004 5:00 am, edited 1 time in total.
xenofur

Post by xenofur »

es geht auch nicht um farox, dass er nen guten job leistet bestreitet niemand, nur sind die devs selbst ein wenig zu schweigsam :P
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
itspayne

Post by itspayne »

wir habbt ihrs jetzt gehandelt mit den anderen comunitys? Link gegeben zum bei uns mitvoten oder selbes thema dort erstellt? (geht das mitvoten überhaupt? )

Plz leut schweift ned ins diskutieren ab. Das wurde an anderer stelle zur genüge getan und gehört hier ned rein
xenofur

Post by xenofur »

itspayne wrote:wir habbt ihrs jetzt gehandelt mit den anderen comunitys? Link gegeben zum bei uns mitvoten oder selbes thema dort erstellt? (geht das mitvoten überhaupt? )
hab nen link hier her reingepostet mit ner kurzen übersetzung der punkte, es fehlt nur noch jemand ders auch ins französische übersetzt ^^
Mithaldu
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
xenofur

Post by xenofur »

habe von einem anonymen freiwilligen eine französische übersetzung bekommen :D
Mithaldu
(^.^)
doctorj

Post by doctorj »

wow schon 250 voter.... scheint ja wirklich was weiterzugehen hier :)
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
wirsinds

Post by wirsinds »

Mittlerweile haben fast 300 Leute hier mitgestimmt. Im Prinzip ändert sich dabei kaum noch etwas an den Relationen (Prozentzahlen). Können wir diesen thread also jetzt als ausreichend aussagerelevant betrachten?

Farox, traust du dich mit der kleinen Wunschliste von uns Unwürdigen zu den Göttern zu pilgern, die über uns thronen und uns mit rätselhaftem Schweigen bedenken? Wenn sie böse stirnrunzelnd auf dich herabblicken, schieb' einfach schnell alle Schuld auf mich (nur nicht fürs schlechte Wetter bitte)...

Uh - und wenn du schon beim Rüstungs-Bug-Punkt bist, fragst du die Devs bitte, ob es von ihnen tatsächlich so vorgesehen ist, daß Magier ihre Rüstungen im Teamkampf verlieren, auch wenn sie nicht vom Gegner getroffen werden und nur Defensiv-Sprüche "werfen"? Vielleicht haben sich die Devs ja was dabei gedacht? Nur was?
doctorj

Post by doctorj »

Und was jetzt noch sehr aktuell ist und in 2 anderen Threads besprochen wird:
Ob sie vorgesehen haben das lvl150 Harvester lvl120 Fighter verhauen, weil dodge/parry nach dem höchsten lvl berechnet wird, nicht nach dem höchsten Fight lvl ;)
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
Post Reply

Return to “Allgemeines”