Invasionspläne entdeckt!

Moderator: Geist von Atys

cushing

Re: Invasionspläne entdeckt!

Post by cushing »

Mich würde jetzt allerdings interessieren, um was für eine Art Schlacht es sich gehandelt hat? Vielleicht könnte jemand für Aufklärung sorgen? Mit diesen ungenügenden Angaben scheint eine Interpretation durch unabhängige Beobachter nicht möglich ...

Salazar Caradini

Seraph der Argo Navis
Kurator der Atys Artisans United

--------------------------------------------------------

May Jena Smile And The Karavan Have Mercy!

--------------------------------------------------------
gingelf

Post by gingelf »

Schlagzeile im "YrkanisBlatt"

"Tryker meucheln in Matis !
Wie unseren Informationsbeschaffern aus zuverläsiger Quelle berichtet wurde haben heute zwei verblendete Ultra-Kamis von den fiesen und gemeinen Rebellen von Loria einen unschuldigen kleinen KaravanMatis Jubolojalisten umgebracht.An alle aufrechten Matis ! Diese schändliche Taht darf nicht ungesühnt bleiben .Zu finden sind diese grausammen und bludgierigen Gesellen in den Lagunen von Loria .Macht euch auf und bestraft Sie ."

(entnommen aus einer gern gelehsenen zeitung in Matis)

P.S. und (occ)
Ich find das doch ein wenig "aus dem ruder laufend"(ich mag diesen spruch)das nun in immer schnellerer Folge ,Anschuldigungen und Gegenanschuldigungen sich ablöhsen (schreibt man das so ? "sich ablöhsen ").
Dies hier ist nun schon der dritte Teilbereich innerhalb weniger Tage der sich dieser tematik annimmt.Ich antworte hier weil der Beitrag dieser "Großadmiralin" wenigstens noch einen Rollenspielerischen Aspekt beinhaltet.Danke für eure aufmerksammkeit *lächelt sich einen*

-----------
Da die beiden anschließenden Posts rein OOC waren und eher in eine PN gehören würden, wurden diese gelöscht

Gingelf, bitte aktiviere die Foren-PNs im User-Panel (Enable Private Messaging)

Aphanaku
Last edited by aphanaku on Wed Jan 25, 2006 11:28 am, edited 1 time in total.
legende

Post by legende »

corizo wrote:Zu dieser Thematik möchte ich noch etwas hinzufügen:

Heute gab es mehrere Schlachtfelder, sowohl in den Grünen Anhöhen als auch in den Verdorrenden Landen.
Besonders interessant ist, das auf den Schlachtfeldern in den Günen Anhöhen die Rebellen von Loria, eine kamitreue Trykergilde, gesichtet wurden, wie sie gegen uns, die Interessengemeinschaft Matis, gekämpft haben. Von uns gingen keinerlei offensive Aktionen gegen das Land von Aeden Aqoueous oder gegen die Rebellen von Loria.

Höchst schade, das manche Tryker unseren angeblichen Invasionsplänen für Aeden Aqueous zuvor gekommen sind und uns auf unseren eigenen Land angegriffen haben.
:(

- Zu den Vorkomnissen von gestern ist zu sagen, das wir um Hilfe gebeten wurden und auf freiwilliger Basis mitgemacht haben einen Angriff der "Interessengemeinschaft Matis" abzuwehren, wozu auch ein Scheinangriff auf einen Matis OP gehöhrt hat.
Aber wir hatten und haben nicht vor ein OP in Matis einzunehmen.

@Numar
aber was soll ich den von der "Interessengemeinschaft Matis" halten, wenn sie sogar ihre eigen Brüder und Schwerstern angreifen die sogar den selben Glaube haben ... nur, in euren Augen, die falschen Freunde :(

PS:
- Die Laguns of Loria, stehen wie kein 2. Gebiet im Zeichen des Blutvergiessens zwischen Tryker und Matis Kriegern.
Es ist in vergangenen Jahrhunderten immerwider mit reichlich Blut beider Nationen getränkt worden.

- Es war sogar Sinn der Sache die Rebellen zwischen die Ally of the 4 und die Interessengemeinschaft Matis zu stellen um den Konflikt zu entschärfen.
Ein Anspruch auf den OP Wirbeln, wie er durch die Interessengemeinschaft Matis aufgestellt wurde, ist extrem schädlich für die Bezieungen zwischen den beiden Völkern.

- Ich kann nur hoffen das sich die Geschichte nicht wiederholt.

- Die Rebellen sind immer bereit sich friedlich zu einigen ... wie die kampflose übergabe des OPs und das Teilen seines Ertrages mit anderen Homins ja beweissen.

- Ansonsten werden wir natürlich immer Freunden behilflich sein und das tun wohin unser Herz uns trägt, auch wenn das nicht immer jeden paßt.

MfG Phelan
Last edited by legende on Tue Jan 24, 2006 7:23 pm, edited 1 time in total.
Post Reply

Return to “Roleplaying”