Die Resultate des Episode 2- Wettbewerbes; Wähle nun den Gesamt-Gewinner!

Eure Meinung ist gefragt! In diesem Forum könnt ihr Nevrax ohne Umwege Feedback zu aktuellen Themen, sowie in Entwicklung befindlichen Features geben.

Moderators: Boar, Orphanus

socke

Re: Die Resultate des Episode 2- Wettbewerbes; Wähle nun den Gesamt-Gewinner!

Post by socke »

redest du extra so XD?
Naja wenn du mal gelesen hättest, hättest du sicher gemerkt, dass fast niemand meinen coolen comic cool findet :P aber den Franzmann mochte ich auch nicht. Und das von ema hat mich ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht, dachte von dieser Person würde mehr kommen :(
Die XXX-Xera
Die Intelligenz verfolgt mich - aber ich bin schneller.
die boese bande
volti

Post by volti »

mus ich aber auch sagen, dia shows hin oder her, diese Dia präsentation ist weder innovativ, eine augenweide noch spannend. Allem in allem ganz gut gemacht aber das hätten viele andere auch so hinbekommen (und sie ist leider etwas lang).
Ich habe von Ema auch mehr erwartet, vor allem weil sie so eine tolle künstlerin, und naja ich finde sie hat so viele stimmen nicht verdient, da sie auf Sympathien beruhen, ihrer Fanbase die sie nunmal hat und die Show wenig mit Episode 2 zu tun hat. Bei den Amis ist einfach Kibsword mein Favorit
yachalis

Post by yachalis »

tja auch wenn das nichts zur sache tut, aber... Meine Grafikkarte ist z.B. gar nicht gut genug, um ein sauberes Video zu drehen. ;p Hätte die GraKa natürlich gern gewonnen, damit ich es mal ausprobieren kann. :D Aber natürlich soll schon irgendwie der beste gewinnen und ich habe mich auch für Sylka antschieden weil dieses Video einfach unnachahmlich ist. Die Emotionen und das Thema finde ich sehr schön rübergebracht.
Ich habe auch versucht eine englische Übersetzung von unserer Story auf die Beine zu stellen, jedoch hätte ich einen Muttersprachler gebraucht, der dazu noch sehr gut Deutsch kann um davon überzeugt zu sein, dass es sich immer noch um meine Geschichte handelt und so jemanden kenne ich leider nicht.
Trotzdem versuche ich noch eine englische Übersetzung hinzukriegen, so oder so und mit Hilfe einiger Freunde.
Das wird wohl keinen Einfluss mehr auf den Wettbewerb haben, aber irgendwie hat mich da der Ehrgeiz gepackt. ;p
*
"May Jena smile - and the Karavan have mercy."

[highlight]
- Yachalis, the Zorai with the shattered Mask
[/highlight]
[highlight]
Supporter of the Argo Navis - RP-Project and Guild
[/highlight]
Member of 'The Free Soul'
[size=-1]Leanon
[/size]
*
kadael

Post by kadael »

Die Abstimmung für den Episode 2 Wettbewerb endete heute. Der Sieger der Grafikkarte ist nun bekannt...

Herzlichen Glückwunsch Altamira! :D Danke für diese tolle Geschichte. Glückwünsche auch an Istari, Sylk und Ema welche nur knapp dahinter Zweiter wurden, sowie allen anderen Teilnehmern für ihre originellen Kunstwerke.

Dank an alle, die sich an dieser Abstimmung beteiligt haben! Wir sehen und beim nächsten Wettbewerb!
Kadael
Senior Game Master
Community Manager

Ryzom
Post Reply

Return to “Feedback”