Fragen zum Buddeln

Mit diesem Forum möchten wir neuen Spielern den Einstieg ins Spiel erleichtern. Hier könnt ihr erfahrene Spieler um Rat fragen und Kontakte knüpfen.

Moderators: Boar, Orphanus

acridiel

Re: Fragen zum Buddeln

Post by acridiel »

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und mit Nachdruck sagen, dass buddeln ein kompliziertes thema ist :D
Aber Spaß macht es auf jeden Fall. Es hängt auch eine Menge vom "Gefühl" ab, wann du die Quelle pflegst und wie lange zum Beispiel, um die optimale Menge an ausbeute zu haben. Das macht es sehr spannend, aber dennoch auch entspannend. Ich nutze es derzeit um von der Arbeit abzuschalten ;)

Wenn du des Englischen Mächtig sein solltest, so schaue dir doch mal "Grandma´s Tutorials" an. Du findest sie auch meiner Page, da wird unter anderem auch das Buddeln ausführlich erklärt. :)

Bis denn mal

Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
zhidao

Post by zhidao »

[QUOTE=spiderpr]nicht ganz, die länderspezi verlängert auch die lebensdauer der quelle und reduziert den schaden den sie nimmt

Ah spider, bring die 2 Länderspezis dies gibt nicht durcheinander. Derzeit reden wir nur von der Version für die Suche, welche auf den Schaden keinen Einfluss nimmt. Den Schadenseinfluss bekommt man nur bei Nutzung der Länderspezi für die Abbauaktion, welche gesondert zu lernen ist. Darauf wollt ich hinaus...

Oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung? *Verlegen am Kopf kratzt*
spiderpr

Post by spiderpr »

das ist falsch
versuch mal eine quelle ohne suchspezi zu buddeln und dann eine mit, du wirst den unterschied merken
spider
Server: Leanon, Gilde: United Homins
Post Reply

Return to “Forum für neue Spieler”