Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und mit Nachdruck sagen, dass buddeln ein kompliziertes thema ist
Aber Spaß macht es auf jeden Fall. Es hängt auch eine Menge vom "Gefühl" ab, wann du die Quelle pflegst und wie lange zum Beispiel, um die optimale Menge an ausbeute zu haben. Das macht es sehr spannend, aber dennoch auch entspannend. Ich nutze es derzeit um von der Arbeit abzuschalten
Wenn du des Englischen Mächtig sein solltest, so schaue dir doch mal "Grandma´s Tutorials" an. Du findest sie auch meiner Page, da wird unter anderem auch das Buddeln ausführlich erklärt.
Bis denn mal
Acridiel
Fragen zum Buddeln
Re: Fragen zum Buddeln
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
[QUOTE=spiderpr]nicht ganz, die länderspezi verlängert auch die lebensdauer der quelle und reduziert den schaden den sie nimmt
Ah spider, bring die 2 Länderspezis dies gibt nicht durcheinander. Derzeit reden wir nur von der Version für die Suche, welche auf den Schaden keinen Einfluss nimmt. Den Schadenseinfluss bekommt man nur bei Nutzung der Länderspezi für die Abbauaktion, welche gesondert zu lernen ist. Darauf wollt ich hinaus...
Oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung? *Verlegen am Kopf kratzt*
Ah spider, bring die 2 Länderspezis dies gibt nicht durcheinander. Derzeit reden wir nur von der Version für die Suche, welche auf den Schaden keinen Einfluss nimmt. Den Schadenseinfluss bekommt man nur bei Nutzung der Länderspezi für die Abbauaktion, welche gesondert zu lernen ist. Darauf wollt ich hinaus...
Oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung? *Verlegen am Kopf kratzt*
das ist falsch
versuch mal eine quelle ohne suchspezi zu buddeln und dann eine mit, du wirst den unterschied merken
versuch mal eine quelle ohne suchspezi zu buddeln und dann eine mit, du wirst den unterschied merken