Die Resultate des Episode 2- Wettbewerbes; Wähle nun den Gesamt-Gewinner!

Eure Meinung ist gefragt! In diesem Forum könnt ihr Nevrax ohne Umwege Feedback zu aktuellen Themen, sowie in Entwicklung befindlichen Features geben.

Moderators: Boar, Orphanus

Lidia

Re: Die Resultate des Episode 2- Wettbewerbes; Wähle nun den Gesamt-Gewinner!

Post by Lidia »

Echt hart das es wirklich verklemmte bei Ryzom gibt..oO
Nun ja....Jeder so wie er will...*g*
Gruss Lidi

P.S. Oerghs ok sorry vergess immer das das Spiel ja ab 12 is *g*
Na gut ich nehm das da oben mal zurueck,... ;)
kadael

Post by kadael »

Da Ryzom und dessen Umfeld, sprich auch das Forum und der Klients-Chat eine Altersfreigabe von 12 Jahren besitzt, ist dies etwas, worüber sie sich sehr wohl Gedanken machen müssen.

Das haben sie getan und somit ist nun alles wieder ok. :)
sadji

Post by sadji »

@sotbo
bedenke bitte das SoR ab 12! ist und damit auch das Forum und die Web Seite (die ja eh öffentlich ist). Mir gefällt Sockes Geschichte zwar nicht im zusammenhang mit SoR aber ich muss ihm Anerkennung zollen, das ganze mal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. und nun bitte kein "12 jährige wissen mehr als wir" das weiss ich nur zu gut. aber es gibt halt auch andere ;)

lol und kadael war mal wieder schneller :D
Irren ist menschlich – um die Lage wirklich ekelhaft zu machen, benötigt man schon einen Computer.
socke

Post by socke »

Aaaach soo viel Erotik war da ja nun nicht drin -.- ihr seht das einfach zu eng.
Ich geb ja zu ich hatte nie Hoffnungen auf die Graka und hab nur aus Spaß was gemacht was ich Lustig fand und wie ihr gemerkt hab bin ich weder Grafik-Genie noch Geschichtenerzähler. Aber vlt merken einige wie verqer manch einer in SoR ist, ich habe noch NIE ein game gesehen in dem man als weiblicher Char so dermaßen angesabbert wird und CS gehört hier bei vielen zum alltäglichen und da wird auch nicht darauf geachtet wie alt der Partner ist.
Ich habe in meinem "Werk" extra darauf geachtet nicht zu stark zu Provozieren und auch nicht versucht irgendwas vollkommen ins lächerliche zu ziehen, und vor allem habe ich darauf geachtet nichts zu schreiben was nicht zu Sor passt oder zu überdreht ist. Und jeder Sonntagabend-Blockbuster auf Pro7 hat mehr Erotik als mein Comic und vorallem mehr Bildgewalt.
Ich bin nochnichtmal auf das happening Gürtellinie abwärts genauer eingegangen, sogar bei MTV in der Handywerbung sieht man mehr Brüste als bei mir!

Und dass sich hier einige per PM oder email beschweren find ich doch das allerletzte! Ich möchte nicht arrogant wirken, aber ich habe auch sehr lange daran gesessen und mir Mühe gegeben (versucht mal als Neuling auf dem Gebiet in Photoshop ne Figur gut auszuschneiden und macht das dann 15 mal!).
Die XXX-Xera
Die Intelligenz verfolgt mich - aber ich bin schneller.
die boese bande
acridiel

Post by acridiel »

Also, ich kann auch nur mein Unverständnis darüber ausdrücken, das manche offensichtlich ein wenig zu konservativ denken. *kopfschüttel*

Aber Socki, sei dir sicher. DIESE Leute schreiben auch an Pro7 :D

Die haben kein "anderes Hobby".

Wobei ich in ab 12 FSK freigegebenen Mangas, schon mehr gesehen habe.
Hab da ja mal nen Comicshop gehabt. oioioi... Da konnte so mancher Pantyshot, mit nem schönen Französischen Erotikkcomic ab 18 leicht mithalten.

Ahja, demnächst dann Beschwerden an MICH. Ich werde sie mir genüsslich zu Gemüte führen und herzlich drüber lachen.
Sockes Comic! Wie Hase Cäsar sagen würde.
"Biddeschööööööööööööööööööööön!!"

CU
Acridiel
Last edited by acridiel on Mon Jan 16, 2006 10:19 pm, edited 1 time in total.
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
socke

Post by socke »

Hehe dankeschön acri =)
Die XXX-Xera
die boese bande
vitani74

Post by vitani74 »

hust.. aber knappe unterwäsche drin haben wo die moepse schon fast rausfallen dann einige grafiken der klamotten wo das zeug so eng ist das es in der po ritze und sonst wo nur noch zusehen ist und man kaum noch phantasie brauch da mehr zu sehen.. *kopfschuettel*
MfG
Vitani die Boese

Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
socke

Post by socke »

für die Rüssis kann ich aber nix, da is Nevrax schuld wenn se sowas in ein game ab 12 tun. *g*
Die XXX-Xera
die boese bande
volti

Post by volti »

also ich finde es andererseits interessant das sich hier hauptsächlich über den Comic ausgelassen wird, also ich wünschte mir das hier ein bisschen mehr über die verschiedenen Beiträge erfahren, bzw was ihr für ne meinung darüber habt.

Ich akzeptiere das er gebannt wurde, ich kann es schon verstehen und ich denke jeder der ihn sehen wollte hat ihn gesehen.
Und ansonsten, hast ja genug anklang gefunden Socke, ich meine hehe es ist ein Tohubawohu entstanden über deinen Beitrag, eine Werbekampangne die dich
noch lange in erinnerung bleiben lässt.

Trotzdem, ich finde viele Sachen verdienen ihren Respekt, und mal by the way das Sockes anstößig war und da ich mich gut mit Photoshop auskenne, viel Arbeit war (Get real und viel arbeit waren viele, die erstellung von yachalis kurzgeschichte sammt illus, bei dennen ich mitgezeichnet habe, haben die komplette Frist für den WB angedauert) verdienen die anderen auch erwähnung.
Also:

Ich finde den Besten Beitrag das Video von Sylkai aus der French Commi, ich habe selten ein so emotionalgeladenes Video gesehen, was einen so mitreißt.
Es hat am anfang eine lethargische Stimmung die einen depressiv macht, so das man meint man drehe sich im Kreis, und weis nicht wo hin mit sich selbst.
Der Wahnsinn im Kampf der einem fast die Sinne Raubt, hand in hand mit der Genialen Hintergrundmusik, die Bilder perfekt darauf abgestimmt.
Ich hatte eine Gänsehaut.
Handwerklich ebenfalls genial gemacht, man merkt das da verdammt viel arbeit hinter steckt, und sich bis ins detail gedanken dazu gemacht worden ist.

Naja was soll man ansonsten zu Haldahir ausser genial noch sagen. Ich kann soviel verraten das ich nicht für das Flash Video gestimmt habe, weil ich bemerkt habe, das da ein Vollprofi hintersitzt, der warscheinlich Beruflicfh solche geschihten gemacht hat und das richtig gelernt hat. Also das Flash Video ist genial, Nevrax sollte den Typen vielleicht anstellen, aber ich finde das der Typ warscheinlich genug anerkennung in seinem Leben für seine Arbeit bekommt, und vielleicht haben andere die Stimme eher verdient, als sofort in einem HEimatmarathon von einem Weltmeister geschlagen zu werden.

Ich mag noch das Kibsword Video, kannte es aber schon vorher. Naja das Video ist trotzdem auf eine Gewisse art und weise Rührend, und vor allem Spritzig :-)
wachholz

Post by wachholz »

naja gut, dann gebe ich mal meine Meinung zu den Sachen bekannt:

Beiträge weöche ch Dank der Sprache nicht verstand (dranzözisch) habe ich nicht gewertet, da ich keine ahnung vom Inhalt hatte. Nur gute Bilder sind nicht alles.

Die restlichen videos sind sehr gut gemacht, aber haben in meinen Augen nur zu wenig mit Episode 2 zu tun.

Bei der deutschen Comm finde ich einfach die Story am besten mit dem ganzem drum herum. Die passenden kleinen Bilder an den richtigen Stellen ergänzen die Story einfach hervorragend. Euren Achso genialen comic fand ich ehrlich gesagt nicht so prickelnd, aber Geschmäcker sind ja zum flück verschieden.
Naja, wir werden sehen wie der Vote ausgeht.
Post Reply

Return to “Feedback”