Eine schöne Abwechslung zu DaoC
Eine schöne Abwechslung zu DaoC
Hallo Ihrs,
nachdem ich nun mehr seit der BETA, der Comunity DaoC Treu geblieben bin und dieses Spiel nach wie vor Gut finde, habe ich mich in die Welten Ryzom verlaufen und suche eine Herausvorderung die mich bindet.
Mein erster Eindruck dieses Spiueles ist um es einfach aus zu drücken echt Klasse, die schicken Landschaften und das Gameplay sind überdacht gemacht und werden mich so wies ausschaut dazu animieren meinen ACC längerfristig zu buchen.
MFG
Rokks
(Gilden- und Allianzleiter im Spiel DaoC) sucht hier Anschluß
nachdem ich nun mehr seit der BETA, der Comunity DaoC Treu geblieben bin und dieses Spiel nach wie vor Gut finde, habe ich mich in die Welten Ryzom verlaufen und suche eine Herausvorderung die mich bindet.
Mein erster Eindruck dieses Spiueles ist um es einfach aus zu drücken echt Klasse, die schicken Landschaften und das Gameplay sind überdacht gemacht und werden mich so wies ausschaut dazu animieren meinen ACC längerfristig zu buchen.
MFG
Rokks
(Gilden- und Allianzleiter im Spiel DaoC) sucht hier Anschluß
Re: Eine schöne Abwechslung zu DaoC
Hallo Rokks,
Willkommen bei uns, schön das es dir hier gefällt.
Fühl dich wie zuhause
*Matis Waldkräuter Tee und Psykoplaknospenkuchen anbietet*
P.S.
achte aber nicht drauf was derzeit in foren vorgeht...
Wir sind hier alle eine Familie und in einer Familie gibts auch ab und zu reibungen
Willkommen bei uns, schön das es dir hier gefällt.
Fühl dich wie zuhause
*Matis Waldkräuter Tee und Psykoplaknospenkuchen anbietet*
P.S.
achte aber nicht drauf was derzeit in foren vorgeht...
Wir sind hier alle eine Familie und in einer Familie gibts auch ab und zu reibungen
[CENTER] [LEFT][CENTER]
[LEFT] [CENTER]Go forth and hurt no one, do what thou wilt.
Solange es niemandem schadet, tue was Du willst
Solange es niemandem schadet, tue was Du willst
[/LEFT]
[/CENTER]
[/LEFT]
[/CENTER]
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Und das was im Forum abgeht betrifft auch nur die Leute die hier wirklich porsten, der grössere Teil der Spieler schreibt hier eigentlich recht selten bis garnicht. Die Leute die an den Diskussionen teilnehemen sind eh immer die gleichen ;P
Und das was im Forum abgeht betrifft auch nur die Leute die hier wirklich porsten, der grössere Teil der Spieler schreibt hier eigentlich recht selten bis garnicht. Die Leute die an den Diskussionen teilnehemen sind eh immer die gleichen ;P
Orcus
Jena mit euch
Jena mit euch
*wave*
hallo
hallo
Thorsen - junger Fyros, welcher sich vornehmlich durch Buddeln und Waffenbasteln betätigt
Willkommen Herr Ritter
Nehmt platz an unserer Tafelrunde im Baumhaus Atys.
Wünsche Dir viel Spaß hier bei uns.
Schau dich am besten im Forum für Neulinge um und in der Gildenhalle.
Da findest du eine Menge Tips und nette Leute.
CU
Acridiel
Nehmt platz an unserer Tafelrunde im Baumhaus Atys.
Wünsche Dir viel Spaß hier bei uns.
Schau dich am besten im Forum für Neulinge um und in der Gildenhalle.
Da findest du eine Menge Tips und nette Leute.
CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
willkommen auf Atys
reicht ein Glas Shookisaft zur Begrüßung, euer weg muss lang gewesen und sicher durstig machend
reicht ein Glas Shookisaft zur Begrüßung, euer weg muss lang gewesen und sicher durstig machend
Möget Ihr immer Wasser und Schatten finden.
Shaiel Di-Shuan
Mentalistin des Zirkels der weissen Lilie
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rüstungsschneiderin aus Leidenschaft (Q250 x 4 Länder) - Möglichkeiten bitte anfragen.
Shaiel Di-Shuan
Mentalistin des Zirkels der weissen Lilie
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rüstungsschneiderin aus Leidenschaft (Q250 x 4 Länder) - Möglichkeiten bitte anfragen.
Hallo und willkommen bei uns!
Wünsche dir viel Spass!
Wünsche dir viel Spass!
Willkommen auf Atys, Rokks.
Ich wünsch dir viele spannende Momente und nervenaufreibende Abenteuer in den neuen Ländern.
Freu dich, denn der Weg den Ma-Duk dir geschenkt hat, wird sicher fantastisch werden (wie bei den meisten bisher )
Liebe Grüße
Ling FuRan
Ich wünsch dir viele spannende Momente und nervenaufreibende Abenteuer in den neuen Ländern.
Freu dich, denn der Weg den Ma-Duk dir geschenkt hat, wird sicher fantastisch werden (wie bei den meisten bisher )
Liebe Grüße
Ling FuRan
Sei gegrüßt Rokks.
Viele aufregende und abendfüllende Abenteuer an Jenas Seite warten auf dich.
MfG Sotbo
Viele aufregende und abendfüllende Abenteuer an Jenas Seite warten auf dich.
MfG Sotbo
gone 4 good
Danke für die freundliche Aufnahme in den neuen Länderein
Gruß
Rokks
Gruß
Rokks