Habe zwar meiner Meinung schon geposted aber finde den thraed nicht.
Also nochmal: bin neu im spiel und soweit auch alles kapiert, aber....
...muss ich mich dumm und dämlich suchen, nach bestimmten Rohstoffen oder gibts da irgendwo ne Übersichtskarte (ungefähr)?
NPC sacht ja nur wos Beng Bernstein gibt...
P.Q.: Wieso steht da, dass ich am 1.1.1970 um 1 Uhr morgens schon mal hier im Forum war? Gibts doch noch garnicht so lange.
Und SORRY für den zweiten Thread. Habisch nisch sofort gesehen.
Ich bin neu und bruache hilfe...
Re: Ich bin neu und bruache hilfe...
Ja und neinzodiax wrote:...muss ich mich dumm und dämlich suchen, nach bestimmten Rohstoffen oder gibts da irgendwo ne Übersichtskarte (ungefähr)?
NPC sacht ja nur wos Beng Bernstein gibt...
Also wenn Du Karten suchst, probiere es doch mal mit Ballistic Mystix oder mit der Ryzom Database.
Ich nehme an, daß Du Dich noch auf einer der Starterinseln befindest. Beng Bernstein findest Du auf allen Inseln im Süden (am Kartenrand).
Der 1.1.1970 ist das Datum wo für viele Computersysteme die Zeitrechnung beginnt. Wenn Du Dich allso das erste mal in das Forum einlogst, steht da 1.1.1970. Später sollte da Dein tatsächliches letztes Besuchsdatum stehen.zodiax wrote: P.Q.: Wieso steht da, dass ich am 1.1.1970 um 1 Uhr morgens schon mal hier im Forum war? Gibts doch noch garnicht so lange.
Grüße von Arispotle
Last edited by thlau on Sun Jan 15, 2006 1:07 pm, edited 1 time in total.
Trini - Darkmoor Rangers
Es gibt Karten auf denen ein paar der Rohstoffe eingezeichnet sind, meist jedoch sehr ungenau.
Es gibt eine sehr viel schnellere und effektivere Methode um Rohstoffgebiete zu finden, über die Quellensuche, schau beim Trainer mal nach einem Kompasssymbol und erlerne die Fähigkeit welche hier zu gehört, später kannst du auch Spezialisierungen erlernen mit welchen du bestimmte Materialien finden kannst.
Zudem gibt es, so bald du von der Startinsel runter bist, genügend Homins die allgemein bekannte Quellen der Region kennen und diese werden dir sicherlich helfen diese zu finden, ein mal gefunden kannst du diese auf der Karte markieren oder noch besser dir die Position merken.
Viel Spaß beim buddeln noch
Es gibt eine sehr viel schnellere und effektivere Methode um Rohstoffgebiete zu finden, über die Quellensuche, schau beim Trainer mal nach einem Kompasssymbol und erlerne die Fähigkeit welche hier zu gehört, später kannst du auch Spezialisierungen erlernen mit welchen du bestimmte Materialien finden kannst.
Zudem gibt es, so bald du von der Startinsel runter bist, genügend Homins die allgemein bekannte Quellen der Region kennen und diese werden dir sicherlich helfen diese zu finden, ein mal gefunden kannst du diese auf der Karte markieren oder noch besser dir die Position merken.
Viel Spaß beim buddeln noch
Ich glaub nicht das er noch auf der Anfangsinsel ist ...Scheint so als haette er die Rite mit dem Amber Buddeln in Matis gemacht ?!? Kann das sein...?
Auf Karten zu schauen wo man was findet ist auf dauer total langweilig und nimmt irgendwie den Spass ans Buddeln *g*, aber solange du unter level 50 lauf mal genau um die staedte rum , da wo schon quellen liegen liegen auch noch andere sachen meist...Irgendwie kommt man schon zu der richtigen stell von dem was man braucht...Stueck fuer stueck halt....
Gruss Lidia
Auf Karten zu schauen wo man was findet ist auf dauer total langweilig und nimmt irgendwie den Spass ans Buddeln *g*, aber solange du unter level 50 lauf mal genau um die staedte rum , da wo schon quellen liegen liegen auch noch andere sachen meist...Irgendwie kommt man schon zu der richtigen stell von dem was man braucht...Stueck fuer stueck halt....
Gruss Lidia