Die DK - Freunde der Kitin

Moderator: Geist von Atys

Post Reply
xenofur

Die DK - Freunde der Kitin

Post by xenofur »

Mir wurde aus einer Quelle die ungenannt bleiben möchte der folgende Text zugeschickt, mit der Bitte ihn zu veröffentlichen. Persönlich kann ich nur sagen, dass ich mit vollem Herzen zustimme und hoffe dass sich auch andere diese Warnung zu Herzen nehmen.

--

In einer Zeit, da eine Königin der Kizarak aus den Urwurzeln emporstieg und sich in Zora einnistete, in einer Zeit, da die Homins nach langer Zeit ihren Zorn aufeinander vergessen und in ihren eifersüchtigen Kriegen einhalten mussten, in einer Zeit da sich die Homins sammelten um sich der Bedrohung entgegenzustellen, die ihnen ihre Vergangenheit gekostet hatte und ihre Zukunft kosten könnte, in dieser Zeit entschieden sich die Desertknigths, dem Kampf gegen die Kitins zu entsagen. Sie entschieden sich dazu, nicht nur die Homins, die für sie in Zora gegen die Kitin-Königin kämpften, im Stich zu lassen, sondern auch noch durch ihre Habgier jene vom Kampf abzuziehen, die zur Verteidigung ihres Hab und Gutes anrücken mussten. Voller Zorn blickt die Hominheit auf jene, die sich Ritter der Wüste nennen und voller Verrat an ihren Mithomins nicht dem alten Feind die Stirn bieten, sondern mit feixendem Grinsen Homins vor die Wahl stellen, mit Freunden gegen die Kizarak oder um ihr eigenes Hab und Gut zu kämpfen. Im Schatten der Kitins zu kämpfen für die eigenen Zwecke - das tun nur Geschöpfe, die die Feinde aller Homins sind. Möge jeder Homin Euch ein "Kitin-Freund" vor die Füße spucken - denn nichts anderes seid ihr: Speichellecker und Helfershelfer der verruchten Kitin.
Last edited by xenofur on Sat Jan 14, 2006 11:42 pm, edited 1 time in total.
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
xenofur

Re: Die Desert Knights - Freunde der Kitin

Post by xenofur »

Mir wurde gerade berichtet, dass diese Tat nicht nur den Desert Knights zuzuschreiben ist, sondern dass auch die United Homins, die CorobieMargus und die Burning Tears unter den angreifenden Truppen waren.
Last edited by xenofur on Sun Jan 15, 2006 12:26 pm, edited 1 time in total.
Mithaldu
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
shika

Post by shika »

weiste....der op-kampf war schon länger geplant und wenn zu dem zeitpunkt nen event in die quere kommt ja und?? es ist keine pflicht da hin zugehen und ich weis dass du da warst *edit* Bitte beachte die Forenregeln und unterlasse persönliche ooc-Angriffe! Danke Virien
Last edited by virien on Sun Jan 15, 2006 3:36 pm, edited 1 time in total.
xenofur

Post by xenofur »

[OOC]

paar sachen:
1. der text oben stammt nicht von mir, ich habe ihn nur weitergeleitet. :)
2. du kannst mein team gerne fragen, ich hab als melee einige mobs vor den homins abgefangen, damit die magier sie erledigen konnten und ich habe als heiler auch meine team-mitglieder oben behalten können. ;) das TROTZ meiner niedrigen level, von daher könnte ich sagen ihr tut mir leid, dass ihr hohe level braucht um was zu erreichen. ;)
3. ich war mit zero im TS und im team, ich habe mit ihm koordiniert.
4. wenn persönliche angriffe alles sind was ihr dem text oben entgegenzusetzen habt kann ich nur schweigen empfehlen, da sowas eurem ansehen nicht gut tut.
5. das hier ist ein rollenspielforum. ;D
[/OOC]

Edit:

Dass der Angriff schon vorher geplant war, sollte in den Augen keines ehrhaften Homin irgendeine Bedeutung haben. Die Aktion des Krieg-Erklärens wurde getätigt, nachdem die Ranger Atys ihre Nachricht verkündet haben. Das ist der einzige entscheidende Fakt.
Last edited by xenofur on Sun Jan 15, 2006 12:28 am, edited 1 time in total.
Mithaldu
(^.^)
acridiel

Post by acridiel »

shika wrote:weiste....der op-kampf war schon länger geplant und wenn zu dem zeitpunkt nen event in die quere kommt ja und?? es ist keine pflicht da hin zugehen und ich weis dass du da warst und ich weiß auch das du nix auf die reihe kriegst weil dein max lvl 50 is und anstatt uns auszumeckern, wir waren nicht da,schraub erstmal an deinen lvln, denn auser tippn kannst du nix, und eine hilfe warst du sicher auch nicht und komm mir nicht mit du warst dort der koordinator oder hast gewusst wie das geht oder sonstiges denn für mich und für die desert knights bist du ein schmalspurhannes
Hmhm... Irgendwie bin ich froh dich nicht beim Videodreh dabei gehabt zu haben Shika. *kopfschüttel*

CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
tmabomb

Post by tmabomb »

xenofur wrote:Mir wurde gerade berichtet, dass diese Tat nicht nur den Desert Knights zuzuschreiben ist, sondern dass auch die United Homins, die Corobie Margus und die Burning Tears unter den angreifenden Truppen waren.
Und? weiter?
Warscheinlich ist Dir entgangen, das ein paar der Corobie MArgus sehr wohl beim Kitin Event mitgewirkt haben. Und wer austeilt mit "Vor die Füsse Spucken" sollte auch einstecken können. Und wenn du den Text weitergegeben hast isses auch wurscht.... DU hast ihn gepostet und kein Anderer :)

Üsch lübbe eusch alle
Rohador
xenofur

Post by xenofur »

Das entschuldigt keinesfalls das aktive Fernhalten von grossen grossen Gruppenteilen, die zur Verteidigung von Atys notwendig gewesen wären und deren Präsenz den Tod vieler Homins hätte verhindern können. Desweiteren glaube ich viel eher dass pure Blutlust und der Frust aus der Niederlage am OP sie dazu gebracht haben auch noch gegen die Kitin zu kämpfen.

[OOC]
Nichts und weiter. ;)
Ich wurde von einem aus eurem Reihen gebeten, wenn ich schon anprangere dann doch den gesamten Tross zu nennen. (eure Reihen = die Angreifer an dem Abend)
Und warum ich betont habe, dass ich ihn nicht geschrieben habe? Damit ihr wenn ihr Kritik habt diese an der Nachricht und ihrem Inhalt übt, nicht an dem Boten. ;)
[/OOC]
Last edited by xenofur on Sun Jan 15, 2006 2:19 am, edited 1 time in total.
Mithaldu
(^.^)
katar20

Re: Die DK - Freunde der Kitin

Post by katar20 »

ich wollte mich hier eigentlich nicht dazu äußern, weil ich darüber schon mit mithaldu geredet habe, aber jetzt zu behaupten, dass nur die comas trotz des angriffes auf den outpost auch gegen die kitins gekämpft haben, wäre nicht richtig. die meisten von uns sind nach dem für uns leider verlorenen kampf nach zora geportet, um zu helfen und die kitins zurück zu schlagen. aber auch das ist nicht gelungen. es ist ja nicht so, dass wir die bedrohung durch die kitin gänzlich ignoriert hätten. wir waren nur der meinung, dass sicher noch genug der hässlichen viecher für uns übrig sind ;)
No one really knows the pain I'm going through
My hate will last forevermore
The world has moved on now it's time to go
My hate will last forevermore
Demons & Wizards - "Terror Train"
cullexia

Post by cullexia »

Werter Mithaldu,

vermutlich mögt ihr Recht haben, wenn man die Angreifer anprangert. Aber wieso mussten die Verteidiger verteidigen? Kann man Ihnen nicht auch Habgier vorwerfen? Die Habgier ihren Aussenposten zu behalten, anstatt bei der Verteidigung von Atys mitzuhelfen? Niemand hat sie gezwungen bei der Verteidigung mit zu wirken. Ohne weiteres wäre es doch bestimmt den Verteidigern gelungen ihren Aussenposten in einigen Tagen wieder zurück zu holen. Wäre es denn nicht ehrenhafter gewesen einen Aussenposten kampflos zu verlieren, dafür aber dem Wohle ganz Atys zu dienen?

Wenn ihr also schon von Verrat an den Homins redet, lasst bitte nicht die Hälfte der Schuldigen weg, sondern erwähnt auch jene, denen ein simpler Aussenposten zu verteidigen wichtiger ist als der Rest...

Bitte bedenkt meine Worte und teilt diese gegebenfalls eurer Quelle mit.

Gezeichnet,
.
Sikozu Boska
Gesandte für Aeden Aqueous
.
.
- An Jena glauben, stolz sein, Frieden suchen, das Schöne erkennen und nach dem Unmöglichen streben -
.
xenofur

Post by xenofur »

Ich sehe absolut keine Schuld von Seiten der Verteidiger, im Gegenteil haben sie den Homins einen Dienst getan indem sie es verhindert haben, dass Freunde der Kitin an mehr Macht gelangen.
Last edited by xenofur on Sun Jan 15, 2006 3:34 am, edited 1 time in total.
Mithaldu
(^.^)
Post Reply

Return to “Roleplaying”