Signatur Bildchen ja oder nein?
Re: Signatur Bildchen ja oder nein?
da man ja jetz weiss das mans abstellen kann is es doch ok oder? bitte bitte gebt uns sig-banner *fleh*
als ISDN Nutzer bin ich einfach aus Perfomancegründen dagegen.
Ich brauchs ned umbeding, da man sie aber jederzeit ausschalten kann hab ich dafür gestimmt.
mfG Lou
mfG Lou
franky21 wrote:Ich brauchs ned umbeding, da man sie aber jederzeit ausschalten kann hab ich dafür gestimmt.
mfG Lou
Nachteil des Ausschaltens ist nur, dass viele ihren Namen drin stehen haben...
Also weiß man entweder nicht mit wem man es zu tun hat oder muss sich die Bilder und Endloslangsignaturen antun...
Dagegen gibt es ein einfaches Mittel, man stellt genaue Regeln auf was in die Sig darf und wie groß sie ausfallen darf, zum Bleistift:jarnar wrote:Nachteil des Ausschaltens ist nur, dass viele ihren Namen drin stehen haben...
Also weiß man entweder nicht mit wem man es zu tun hat oder muss sich die Bilder und Endloslangsignaturen antun...
a) 1 Banner 450x80 Pixel und 1-2 Zeilen Text, oder
b) max. 5 oder 6 Zeilen reiner Text.
c) Man kann aber auch die Sig. auf max. 300 Zeichen (egal ob nun mit oder ohne Bilder) begrenzen.
Eine Kombination aus allem ist auch denkbar.
Teilweise lässt sich die Übewachung/prüfung der Sigs automatisieren, den Rest müssten die Mods abdecken und das funktioniert in den Foren, die ich noch so besuche, eigentlich sehr gut.
MfG Catweasel, der auch ohne Bilder in der Sig leben kann.
Catweasel
High Officer
Licht von Atys
Forager, Crafter, Mage & Melee
Ich war dabei: 1. Nacktbade-Event auf Matis-Noob-Island
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Mein Arbeitstier
Amos, the Imperator of Pop
High Officer
Licht von Atys
Forager, Crafter, Mage & Melee
Ich war dabei: 1. Nacktbade-Event auf Matis-Noob-Island
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Mein Arbeitstier
Amos, the Imperator of Pop
endloslang sigs ? naja also bis her hab ich noch keinen hier gesehen ausser die von einem wahnsinnigen (seih verziehen). es war ja von kleinen bilchen die reden. ich meinte wenns jmd missbrauchen würde dann hätte er das jetz auch schon in text form machen können.
ich bin dafür, signaturbildchen haben noch keinem forum wirklich geschadet,im gegenteil,sie bringen farbe und leben rein.und eine grössenbegrenzung im system schützt effektiv gegen übertriebene riesenbanner.auch wenns momentan nicht wirklich wichtig ist aber schön wärs trotzdem, vielleicht irgendwann mal.
gruss,
gruss,
Last edited by elmex on Fri Jan 13, 2006 11:50 pm, edited 1 time in total.
Bin absolut dagegen.
War erst neulich wieder eine Weile in einem anderen Forum unterwegs... *grusel* - ganz besonders ein (nicht gerade photogener) Zeitgenosse glänzte dort durch jede Menge überflüssige Einsatzdummkommentare die natürlich alle noch seine Hackfresse aufgewertet werden mußten... Neee, brauch' ich echt nicht.
Ich würde sogar sagen: Das wäre dann ein Grund doch den Account zu scmeißen. XD
War erst neulich wieder eine Weile in einem anderen Forum unterwegs... *grusel* - ganz besonders ein (nicht gerade photogener) Zeitgenosse glänzte dort durch jede Menge überflüssige Einsatzdummkommentare die natürlich alle noch seine Hackfresse aufgewertet werden mußten... Neee, brauch' ich echt nicht.
Ich würde sogar sagen: Das wäre dann ein Grund doch den Account zu scmeißen. XD