Anfang November 2005 starteten wir einen Wettbewerb und forderten euch auf, eurer Kreativität freien Lauf zu lassen und Kunstwerke in Bezug auf Episode 2 herzustellen. Die lang erwarteten Resultate sind nun da!
Vorab erstmal vielen Dank an alle Teilnehmer! Wir haben zahlreiche Kunstwerke verschiedenster Art erhalten, was uns die Entscheidung wirklich sehr schwer gemacht hat, die Besten auszuwählen. Für jede Community wurden drei (3) Gewinner ausgesucht, welche eine signierte Zeichnung und andere Ryzom-Goodies erhalten. Wir gratulieren den Gewinnern!
Nun lassen wir euch entscheiden, wer die nVidia GeForce 6800 Grafikkarte zusätzlich gewinnen wird. Ihr könnt hier für euren Favoriten stimmen - die Abstimmung läuft 11 Tage und endet am Montag, den 23. Januar 2006 um 18:00 Uhr (unserer Zeitzone).
Viel Spaß!
Die Resultate des Episode 2- Wettbewerbes; Wähle nun den Gesamt-Gewinner!
Die Resultate des Episode 2- Wettbewerbes; Wähle nun den Gesamt-Gewinner!
Last edited by kadael on Thu Jan 12, 2006 6:42 pm, edited 1 time in total.
Re: Die Resultate des Episode 2- Wettbewerbes; Wähle nun den Gesamt-Gewinner!
OMG LMAO also Haldahir O.o das ist gut ! Und die anderen auch nicht schlecht =)
Die XXX-Xera
Die Intelligenz verfolgt mich - aber ich bin schneller.
die boese bande
die ami comm is bissl grösser könnte das bei der abstimmung net ein problem werden von wegen "fairniss", sieht man ja jetz schon das nur gewisse dinge in die höhe schnellen *g? vor allem fallen die deutschen sachen gleich weg weil mans dort net versteht ;/. ich hätte mir auch gewünscht das es mehr kategorien gibt zB videos / bilder&text ..
lg KC
setze 1000 dapper auf Haldahir (Altamira) die scheinen viel freunde zu haben
lg KC
setze 1000 dapper auf Haldahir (Altamira) die scheinen viel freunde zu haben
Last edited by 5erious on Thu Jan 12, 2006 7:37 pm, edited 1 time in total.
Holladiewaldfee!!!
Die Dinger sind alle Klasse!
Kann mich kaum entscheiden....
Aber, ich muss schon sagen, es wäre tatsächlich besser gewesen Kategorien zu machen, bzw. die Abstimmung nach Servern zu trennen, aber es kann ja nur EINEN geben.
Also VOTED LEUTE, VOTED!!!!!
Acridiel
(Futter für meine Page)
Die Dinger sind alle Klasse!
Kann mich kaum entscheiden....
Aber, ich muss schon sagen, es wäre tatsächlich besser gewesen Kategorien zu machen, bzw. die Abstimmung nach Servern zu trennen, aber es kann ja nur EINEN geben.
Also VOTED LEUTE, VOTED!!!!!
Acridiel
(Futter für meine Page)
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
nun ich hatte nevrax auch eine version auf englsich geschickt nur haben die das nicht gepostet hier ist sie nochmal:
http://www.sumpfsocke.de/Downloads/comic.rar
Die XXX-Xera
die boese bande
ups falsch gelesen ?? post gelöscht von mir
Never argue with an Idiot. He'll drag you down to his level and beat you with experience.
Hmm warum unfair..
Ich hab auch kein deutsches gewaehlt wenn ich sie auch sehr gut finde, aber es geht da ja auch um das best gemacht nicht um das beste land...
An alle die dort aufgefuehrt sind..Habt ihr alle spitze gemacht...Ich find sogar Xeras auf ihre Art super*gg* Spitze Leute..
Gruss Lidi
Ich hab auch kein deutsches gewaehlt wenn ich sie auch sehr gut finde, aber es geht da ja auch um das best gemacht nicht um das beste land...
An alle die dort aufgefuehrt sind..Habt ihr alle spitze gemacht...Ich find sogar Xeras auf ihre Art super*gg* Spitze Leute..
Gruss Lidi
es geht um ne gute grafik karte oder liege ich da falsch? du glaubst doch nicht ernsthaft das da einer der 3 führenden amis verzichten möchte bzw verlieren will
5erious wrote:es geht um ne gute grafik karte oder liege ich da falsch? du glaubst doch nicht ernsthaft das da einer der 3 führenden amis verzichten möchte bzw verlieren will
Jup ne GF6800 (oder ne GT wie beim letzten mal )
marjo wrote: ...
Nun lassen wir euch entscheiden, wer die nVidia GeForce 6800 Grafikkarte zusätzlich gewinnen wird.
...
nur ist es bei Grakas so ne sache: AGP oder PCIe
edit: die AGP Version der GF6800(GT) ist atm sehr begehrt
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
deine englische version wurde in den englischen news gepostet.socke wrote:nun ich hatte nevrax auch eine version auf englsich geschickt nur haben die das nicht gepostet hier ist sie nochmal:
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.