zuerst möchte ich mich bei Lidia bedanken. *sich verneigt*
Danke, daß du versuchst für mich ein bisschen nebenher zu buddeln.
Sie hat es auch richtig erklärt. Die Kristalle ql150 können dann für Skills genutzt werden, die noch nicht ganz so hoch sind.
@exbersi
Tja, Kristalle wachsen leider nicht auf Bäumen ^^. Um sie 2 : 1 gegen Mats tauschen zu können, müßte ich erstmal ein wenig sammeln. Ich nutze sie persönlich schon aus dem Grund selbst kaum, da ich hoffte sie als Tauschobjekte anbieten zu können.
wie du siehst bin ich entgegenkommend.
@zerotacg
*schmunzel* du hast wohl den ironischen touch in meinem vorherigen Post überlesen.
@katar20
schade...
leider kann ich "Wüstenmats" noch nicht verarbeiten. Ich habe Dschungel und Wald hochgezogen und ziehe gerade "See" nach.
@Matsquali:
Fine, Basic(Normal), high(hoch), u.s.w. ist mir piepegal es ist ja zum lvln.
Bernis und Samen gesucht :)
Re: Bernis und Samen gesucht :)
dann kann ich dir ja mal ne portion fine und basic buddelnrazrah wrote: @Matsquali:
Fine, Basic(Normal), high(hoch), u.s.w. ist mir piepegal es ist ja zum lvln.
No one really knows the pain I'm going through
My hate will last forevermore
The world has moved on now it's time to go
Demons & Wizards - "Terror Train"
Zeit zum Treffen :)
Am kommenden Samstag werde ich versuchen ab 18 Uhr ingame zu sein, aber spätestens um 20 Uhr stehe ich für eventuelle Tauschhandel zur Verfügung.
Am liebsten wäre mir natürlich ein Treffen im wunderschönen Yrkanis, jedoch bin ich selbstverständlich bereit überall hinzuporten (wenn ich als Karavananhänger noch dahin kann ^^).
In freudiger Erwartung
Euer Razrah
Am liebsten wäre mir natürlich ein Treffen im wunderschönen Yrkanis, jedoch bin ich selbstverständlich bereit überall hinzuporten (wenn ich als Karavananhänger noch dahin kann ^^).
In freudiger Erwartung
Euer Razrah
Re: Bernis und Samen gesucht :)
hab dir ne ingame mal geschrieben, kannst dich ja dann melden
in yrk ist auch kein problem, dann lager ich die mats da in meiner wohnung.
in yrk ist auch kein problem, dann lager ich die mats da in meiner wohnung.
No one really knows the pain I'm going through
The world has moved on now it's time to go
Demons & Wizards - "Terror Train"