Morgen am Donnerstag, den 12. Januar 2006 werden die Server aufgrund eines Korrekturpatches von 11:00 - ca. 15:00 Uhr (unserer Zeitzone) nicht zur Verfügung stehen.
Kurzübersicht des Patches:
Die Aussenposten-Erntehacken können nun hergestellt werden;
Die Kosten für Kriegserklärungen wurden erhöht;
Kriegserklärungen können nicht mehr vorzeitig abgebrochen werden;
Eine Gilde kann nun keine Aussenposten mehr aufgeben, solange sie keine zehn (10) davon in Besitz hat (10 ist das Maximum an Aussenposten, die ihr besitzen könnt). Ein Aussenposten kann aufgegeben werden, wenn die Gilde das Maximum von 10 erreicht hat.
Wenn ihr das Gebiet des Aussenpostens während eines Kampfabschnittes verlasst, bekommt ihr einen zehnminütigen (10 min.) Timer, innerhalb dessen ihr noch den PvP-Status besitzt. Wenn ihr während dieser zehn Minuten (10 min.) einen Verbündeten heilt oder einen Feind angreift, wird dieser Timer zurückgesetzt und beginnt von neuem;
Wiederbelebungspunkte werden von nun an auch im PvP sicher sein;
Mektoubs können nicht mehr getauscht oder abgegeben werden;
Einige Altäre sind wieder an ihrem alten Platz;
Das Problem mit den Tickets in der Ovlovaks Oase wurde behoben
Last edited by kadael on Wed Jan 11, 2006 6:40 pm, edited 1 time in total.
Reason:Überarbeitung der Beschreibung wegen den Tickets.
Lidia wrote:Frage wenn eine Gilde nun 10 OPs ( meiner Meinung nach viel zuviele..oO ) besitzen darf wann werden mehr OPs freigegeben..?!?
*mitfrag*
(Zeichen Nr. 10 hrr)
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde." Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
das soll nen exploit verhindern wo man op aufgibt, selber angreift und damt ein paar tage lang komplette ruhe vor angriffen hat.
█████████████████ Mithaldu █████████████████ Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
ahja ich hab noch ne frage *g*: ist es ein Bug dass man Powerstanzas auf Homins anwenden kann die im Duell sind? damit könnte man unbemerkt duelle manipulieren XD
Die XXX-Xera Die Intelligenz verfolgt mich - aber ich bin schneller.