args *andenKopfgreif*
genau as meint ich ja Itspayne,
wenn du ne Waffe baust ist der Sinn darin eine WAFFE zu bekommen die SCHADEN macht. Baust du ne Rüstung, ist der Sinn darin GESCHÜTZT zu werden. Baust du aber Schmuck, so hat dieser keinen Sinn, AUßER du lässt ihn een Bonus bringen.
Ich meine damit, das HP Boost für ne Waffe oder Rüstung ein BONUS ist, nicht aber für Schmuck. Dort ist er der eigentliche Sinn, da der Schmuck ja nicht von alleine her Schaden macht, mich schützt oder sonst einen positiven Effekt hat.
Schusswaffen-Crafter und die Munition?
Re: Schusswaffen-Crafter und die Munition?
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de
kokunze wrote:args *andenKopfgreif*
wenn du ne Waffe baust ist der Sinn darin eine WAFFE zu bekommen die SCHADEN macht. Baust du ne Rüstung, ist der Sinn darin GESCHÜTZT zu werden. Baust du aber Schmuck, so hat dieser keinen Sinn, AUßER du lässt ihn een Bonus bringen.
Ich meine damit, das HP Boost für ne Waffe oder Rüstung ein BONUS ist, nicht aber für Schmuck. Dort ist er der eigentliche Sinn, da der Schmuck ja nicht von alleine her Schaden macht, mich schützt oder sonst einen positiven Effekt hat.
Liegt aber nicht am Skill, sondern am nicht funktionierenden Schmuck habsch Dir neulich schon erklört Du Zicke so nun komm, sonst verkauf ich die Naktaufnahmen von Dir neulich auf der Wiese in Suzannas Bazaar meistbietend.
Elioth "M00!" Waldmeister, Druide der Nacht
Children Of the Wood, http://ryzom-cow.de.vu/
Mein Lieblingszitat aus diesem Forum
Children Of the Wood, http://ryzom-cow.de.vu/
Mein Lieblingszitat aus diesem Forum
not stuffed yet? try http://www.progressquest.com/cryss wrote: Wenn ich gemobbt werden möchte, lass ich mich von McDonalds einstellen, da verdiene ich noch was bei.
Das ist so schon richtig aber der Kundenkreis ist bei Schusswaffen doch schon seeeeeeeeeeeehr klein wobei Schmuck ansich jeder braucht.kokunze wrote:args *andenKopfgreif*
schmuck hat auch schutz vor magic glaub, hab mal was von cold-protection gelesen.. ist aber noch nicht ingame afaik.
mich würde auch weniger die frage beschäftigen wieviel ein zweig kostet, sondern eher ob man sich in einem zweig spezialiesieren muss oder alles lernen kann, zb für range.
so dass ich dann um lvl80 genug sp habe um alles zu lernen etc.
mich würde auch weniger die frage beschäftigen wieviel ein zweig kostet, sondern eher ob man sich in einem zweig spezialiesieren muss oder alles lernen kann, zb für range.
so dass ich dann um lvl80 genug sp habe um alles zu lernen etc.
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
Zum Muni-Craft-Bug: der ist noch da..
Hab mit 99/100 DMG modifier mal wieder 0 max damage gecrafter. *grr* lol, okeee, tolles gerücht.
Hab mit 99/100 DMG modifier mal wieder 0 max damage gecrafter. *grr* lol, okeee, tolles gerücht.
Luned,
Trykers Pistoleer.
Guild:Carpe Diem; Server:Leanon
Trykers Pistoleer.
Guild:Carpe Diem; Server:Leanon
Wie oft kauft jemand der ne Schußwaffe hat Munition, und wie oft jemand Schmuck, der scheinbar ewig hält?rosinenb wrote:Das ist so schon richtig aber der Kundenkreis ist bei Schusswaffen doch schon seeeeeeeeeeeehr klein wobei Schmuck ansich jeder braucht.
Naja egal, ich wollt hier keinen "Heul die ... Crafter habens viel schwerer" Thread draus machen, finde das das System ausgewogen ist und an keiner ecke weniger oder mehr Punkte verbrauchen sollte
Letztes Event: Yubo Games 2006
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de
*G* Dazu kann ich nur sagen....höre mal eine Zeit auf Region zu...oder erinnere Dich:
Wie oft wurde gefragt: Wer verkauft Schmuckset mit HP Boost/SAP/Stamina xyz...und
wie oft wurde gefragt :Macht jemand Munition?
Ich persönlich habe letzteres noch nicht gehört..;(
Tanreh
Rangecrafter
Wie oft wurde gefragt: Wer verkauft Schmuckset mit HP Boost/SAP/Stamina xyz...und
wie oft wurde gefragt :Macht jemand Munition?
Ich persönlich habe letzteres noch nicht gehört..;(
Tanreh
Rangecrafter
Bunt ist das Dasein...und granatenstark!!!
habsch auch noch garnie gehört dass einer Ammo kaufen wollte. Sehe auch nirgends schützen beim kämpfen. Nen schmuckset brauch allerdings JEDER. Ich schätze Ami hat damit schon über ne Millionen dappers verdient. Von mir hat sie jedenfalls 180k bekommen, hehe
*wieviel sie für die skills hat ausgeben müssen sei mal dahingestellt*
*wieviel sie für die skills hat ausgeben müssen sei mal dahingestellt*
Resistenzen??? Liegen ja noch bei 0%, aber ist vermutlich abzusehen, das dies nich immer so bleiben wirdkokunze wrote: und wer meint "Bei mun ist ja auch kein HP Boost dabei", sollte mal nachdenken was fürn sinn außer boosts der schmuck haben sollte