hallo zusammen ist das mit den items eher wie bei wow oder wie bei gw?
bei wow gibt es ja tausende items wohin es bei gw nur zb. 5 verschiedene rüstungen gibt
danke im voraus
euer bald mitspieler
Rüstung und Waffen
Re: Rüstung und Waffen
jede rasse hat 3 verschiedene rüstungsarten
leichte rüstungen
mittelschwere
und schwere
dazu kann jede rüstung in 3 verschiedenen qualitätsstufen gebaut werden (wer die fähigkeiten besitzt)
dies verändert das aussehen der rüstungen zusätzlich
low quali sieht meist recht bescheiden aus mittelquali schon ehr gut und hohe quali dann sehr schick meist mit mehr glanz und feineren details.
dann gibts noch 2 NPC boss rüstungen (von ursprunglich 4, 2 npc mobs waren buggy und wurden entfernt)
ausserdem gibts noch alle möglichen rüstungs farben und kombinations möglichkeiten also man findet bestimmt eine rüstung die einem gefällt.
für waffen gilt das genauso und davon gibts sehr viele 1händige, 2händige, schusswaffen, magieverstärker zum zaubern, einige auch noch in einer effekt reichen variante gefertigt werden können. dazu kommen noch die neuen fraktionswaffen die mit den aussenposten materialien gemacht werden können.
lg KC
(falls ich was vergessen hab bitte ergänzen*g)
leichte rüstungen
mittelschwere
und schwere
dazu kann jede rüstung in 3 verschiedenen qualitätsstufen gebaut werden (wer die fähigkeiten besitzt)
dies verändert das aussehen der rüstungen zusätzlich
low quali sieht meist recht bescheiden aus mittelquali schon ehr gut und hohe quali dann sehr schick meist mit mehr glanz und feineren details.
dann gibts noch 2 NPC boss rüstungen (von ursprunglich 4, 2 npc mobs waren buggy und wurden entfernt)
ausserdem gibts noch alle möglichen rüstungs farben und kombinations möglichkeiten also man findet bestimmt eine rüstung die einem gefällt.
für waffen gilt das genauso und davon gibts sehr viele 1händige, 2händige, schusswaffen, magieverstärker zum zaubern, einige auch noch in einer effekt reichen variante gefertigt werden können. dazu kommen noch die neuen fraktionswaffen die mit den aussenposten materialien gemacht werden können.
lg KC
(falls ich was vergessen hab bitte ergänzen*g)
Jein,
Rüstungen gibts bis auf die eine Banditenrüstung, sowie einige Kara/Kamibelohnungen nur Playercrafted - soweit ich weiss.
Gedroppt werden im allgemeinen nur Rohstoffe unterschiedlicher Qualität, ausser bei einigen Bossen die wohl Schmucksets und oder Rüstung fallen lassen.
Tragen kannst du die Rüstungen den Anforderungen entsprechend aus allen vier Volksgruppierungen. Es gibt leichte, mittlere und schwere Rüstungen und die in unterschiedlichen auch optischen Qualitätsstufen. Farben hängen von den verwendeten Rohstoffen ab.
Sonst gibts keine Überitems, Überdrops oder vergleichbares.
mfg
Seedy
Rüstungen gibts bis auf die eine Banditenrüstung, sowie einige Kara/Kamibelohnungen nur Playercrafted - soweit ich weiss.
Gedroppt werden im allgemeinen nur Rohstoffe unterschiedlicher Qualität, ausser bei einigen Bossen die wohl Schmucksets und oder Rüstung fallen lassen.
Tragen kannst du die Rüstungen den Anforderungen entsprechend aus allen vier Volksgruppierungen. Es gibt leichte, mittlere und schwere Rüstungen und die in unterschiedlichen auch optischen Qualitätsstufen. Farben hängen von den verwendeten Rohstoffen ab.
Sonst gibts keine Überitems, Überdrops oder vergleichbares.
mfg
Seedy
danke das ging ja schnell 

Hiho 
Glaube eher, der link is interessanter
http://www.ballisticmystix.com/dressingRoom.jsp
MfG
Wächter Wueff

Glaube eher, der link is interessanter

http://www.ballisticmystix.com/dressingRoom.jsp
MfG
Wächter Wueff
"You Couldnt be my friend, how you want to be my enemy?"
"The destination -Love- is your journey!"
"Eine eloquente Konversation tangiert mich immer..."
- Leidenschaftlicher MV Crafter
- Höchster Heilungsmagier
- Begeisteter Offensivmagier
- Fanatiker der AXT
- Angehender Piken Jokel
- Verehrer des Volkes der Fyros
- Ewige Treue den Kamiisten, Ma-Duk und seinem Großmeister Balnor gegenüber
- Fyros Wächter
- Wächter von Atys
der unterschied is ja überwältigend wueff
können uns auch ingame treffen un ne realgame live modenschau nur für mich organisieren *g

können uns auch ingame treffen un ne realgame live modenschau nur für mich organisieren *g