An die Bevölkerung der Länder der Seen.
Euere Heimat ist in Gefahr.
Vor nicht sehr langer Zeit formierte sich in den Grünen Anhöhen eine Achse des Bösen um einen wirren Fürsten herum, welche sehr offenkundig Pläne für eine Invasion auf die Lagunen von Loria vorbereitet. Sie führen das unter dem Deckmäntelchen des Kontakt haltens zu den Karavan Brüdern und Schwestern in den Ländern der Seen aber... Verbergen wird sich dahinter etwas ganz simples.... eine gut überlegte Expansion zur erschliessung neuen Lebensraumes für Matis und der Ausbeutung unserer Heimat.
Die Vergangenheit hat leider oft genug gezeigt was Matis in unserer Heimat wirklich wollen, und ich sehe eben durch dieses Bündnis der Finsterniss unsere
Heimat in grösster Gefahr. Oft hat man versucht uns aus unserer Heimat zu vertreiben ..... Aber..... Volk der Länder der Seen.... WIR SIND NOCH IMMER HIER!!!!
Als kleine Anmerkung erlaube ich mir hierzu noch, dass in diesem Bündnis eine Gruppierung integriert ist, welche perfektioniert ist im täuschen.... Zuerst bieten sie Euch Freundschaft an, und sobald Vertrauen geschlossen wurde, werden sie ohne mit der Wimper zu zucken Euch gnadenlos in den Rücken fallen und Euch um Euer Hab und Gut bringen, wenn nicht sogar um euer Leben.
Tryker seid wachsam!
Gezeichnet....
Cenwen
Hochadmiralin der Tryker Liberation Army
Invasionspläne entdeckt!
Moderator: Geist von Atys
Invasionspläne entdeckt!
If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.
- Walt Disney
- Walt Disney
Re: Invasionspläne entdeckt!
Ich grüße euch, Hochadmiralin Cenwen,
leider muß ich gestehen, das ich euren Namen bis heute noch nirgends vernommen habe. Ebenso ist mir eine Tryker Liberation Army unbekannt.
Es freut mich aber zu hören, das es in Tryker nun ebenfalls eine Bewegung gibt, die ihr Land liebt und vor fremden Einfluß schützen will. Solch Ehrverhalten trifft man unter den heutigen Homins nur noch selten an, zu meinen Bedauern.
Allerdings habe ich eine Frage an euch:
Wieso sollte gerade das Haus Elantar, welches unter meiner Führung, wirr hin oder her, noch nie in einen Angriff auf ein anderes Land verwickelt war, das Land von Aeden Aqueous angreifen?
Gerade wir halten gegen die Expansionspläne, die unser Volk einst hegte, so wurde es auch in unserem Manifest 2235 niedergeschrieben:
Das Reich der Matisianer ist in unserer Augen groß genug. Wir wollen keine Kriege mit anderen Völkern, welche von uns begonnen wurden."
Seitdem hielten wir an diesen Ideal fest, brachen es nie und haben es auch nicht vor.
Wir Elantar betrachten die Tryker als Freunde und wertvolle Verbündete.
Der finstere Tyrann Jinovitch ist tot, und seit König Yrkanis an der Macht ist, ist diese Haltung offiziell im matischen Staate und kein aufrichtiger Matis würde sich trauen, diese inzwischen als Grundfeste der Monarchie gesehene Meinung anzutasten.
Zudem sind die Tryker unsere Glaubensbrüder und -schwestern im Glauben an die Göttin des Lichts, Jena.
Hier liegt wohl einfach ein Mißverständnis vor. Als Fürst, wirr hin oder her, biete ich meine Bereitschaft zu Gesprächen an, um solche Mißverständnisse aus dem Weg zu räumen.
Allerdings sehe ich einen leichten Anflug von Hetze gegen die Elantar und ihre Freunde:
Es sind andere Mächte in Aeden Aqueous am schaffen, die wohl eher den Namen Invasoren verdienen.
Wieso nun gleich wir so angegriffen werden, wobei wir überhaupt nichts besitzen in Tryker außer ein paar Freundschaften, bleibt mir ein Rätsel.
Gezeichnet,
leider muß ich gestehen, das ich euren Namen bis heute noch nirgends vernommen habe. Ebenso ist mir eine Tryker Liberation Army unbekannt.
Es freut mich aber zu hören, das es in Tryker nun ebenfalls eine Bewegung gibt, die ihr Land liebt und vor fremden Einfluß schützen will. Solch Ehrverhalten trifft man unter den heutigen Homins nur noch selten an, zu meinen Bedauern.
Allerdings habe ich eine Frage an euch:
Wieso sollte gerade das Haus Elantar, welches unter meiner Führung, wirr hin oder her, noch nie in einen Angriff auf ein anderes Land verwickelt war, das Land von Aeden Aqueous angreifen?
Gerade wir halten gegen die Expansionspläne, die unser Volk einst hegte, so wurde es auch in unserem Manifest 2235 niedergeschrieben:
Das Reich der Matisianer ist in unserer Augen groß genug. Wir wollen keine Kriege mit anderen Völkern, welche von uns begonnen wurden."
Seitdem hielten wir an diesen Ideal fest, brachen es nie und haben es auch nicht vor.
Wir Elantar betrachten die Tryker als Freunde und wertvolle Verbündete.
Der finstere Tyrann Jinovitch ist tot, und seit König Yrkanis an der Macht ist, ist diese Haltung offiziell im matischen Staate und kein aufrichtiger Matis würde sich trauen, diese inzwischen als Grundfeste der Monarchie gesehene Meinung anzutasten.
Zudem sind die Tryker unsere Glaubensbrüder und -schwestern im Glauben an die Göttin des Lichts, Jena.
Hier liegt wohl einfach ein Mißverständnis vor. Als Fürst, wirr hin oder her, biete ich meine Bereitschaft zu Gesprächen an, um solche Mißverständnisse aus dem Weg zu räumen.
Allerdings sehe ich einen leichten Anflug von Hetze gegen die Elantar und ihre Freunde:
Es sind andere Mächte in Aeden Aqueous am schaffen, die wohl eher den Namen Invasoren verdienen.
Wieso nun gleich wir so angegriffen werden, wobei wir überhaupt nichts besitzen in Tryker außer ein paar Freundschaften, bleibt mir ein Rätsel.
Gezeichnet,
Werte Cenwen,
auch ich als Trykerin in Diplomatischer Mission im Hause Elantar kann euch versichern das diese keinerlei Invasionspläne gegenüber unserem Heimatland hegen. Im Gegenteil, sie sorgen sich sehr um das Wohl unseres Landes und unseren Mithomins.
Da ich nun auch schon einige Zeit unter den Matis umherwandle und viele von ihnen näher kennengelernt habe, so wundere ich mich sehr über Eure Aussage um eine Achse des Bösen. Wir, das Haus Elantar sowie einige befreundete schmieden keine Invasion. Ebenso könnte ich nun anprangern, dass sich in den Lagunen eine Gemeinschaft, deren Sitz in heissen Fyros ist, einen Aussenposten hat und damit genauso das Land ausbeutet; aber dies soll hier nicht Gegenstand der Diskusion sein.
Es mag durchaus zwischen einzelnen Homins aus Tryker und Matis einen persönlichen Twist geben und vielleicht interpretiert Ihr dies daruch falsch; aber es gibt keine Expansionspläne seitens der Matis.
Seid versichert, Aeden Aqueous droht keinerlei Gefahr von ihren Nachbarn den Matis.
Mit freundschaftlichen Gruss
auch ich als Trykerin in Diplomatischer Mission im Hause Elantar kann euch versichern das diese keinerlei Invasionspläne gegenüber unserem Heimatland hegen. Im Gegenteil, sie sorgen sich sehr um das Wohl unseres Landes und unseren Mithomins.
Da ich nun auch schon einige Zeit unter den Matis umherwandle und viele von ihnen näher kennengelernt habe, so wundere ich mich sehr über Eure Aussage um eine Achse des Bösen. Wir, das Haus Elantar sowie einige befreundete schmieden keine Invasion. Ebenso könnte ich nun anprangern, dass sich in den Lagunen eine Gemeinschaft, deren Sitz in heissen Fyros ist, einen Aussenposten hat und damit genauso das Land ausbeutet; aber dies soll hier nicht Gegenstand der Diskusion sein.
Es mag durchaus zwischen einzelnen Homins aus Tryker und Matis einen persönlichen Twist geben und vielleicht interpretiert Ihr dies daruch falsch; aber es gibt keine Expansionspläne seitens der Matis.
Seid versichert, Aeden Aqueous droht keinerlei Gefahr von ihren Nachbarn den Matis.
Mit freundschaftlichen Gruss
.
Sikozu Boska
Gesandte für Aeden Aqueous
.
.
- An Jena glauben, stolz sein, Frieden suchen, das Schöne erkennen und nach dem Unmöglichen streben -
.
Ich bin erstaunt es gibt immer wieder was zum tuscheln in Tryker. Erst ein selbsternannter Fürst und jetzt eine Tryker Dame die behauptet Hochadmiralin zu sein, was ich als einen sehr hohen Rang ansehe. Sicherlich hat das Still Wyler abgesegnet. Man sollte nicht all zu voreilig sein werte Dame, mit solchen anschuldigungen. Auch mir sind manche Matis etwas sagen wir "suspekt" vor allem in ihrer Meinung (auch der über uns Neutralen Tryker, Meinungen und Handlungen), aber dennoch aktzeptiert man sie selbst in unserm Land wie alle andren auch oder etwa nicht? Gleichheit, und Freiheit 2 bedeutene Worte für mich. nr1 trittst du mit füssen, und nr2 sorgst du für aufruhr wo es erst mal keinen Grund gibt oder hast du stichhaltige Beweise für deine "Panik verursachenden, verwirrung stiftenden" Worte. Gibts anzeichen für Angriffe oder der Gleichen. Versteh mich nicht falsch bitte, ich will dich nicht als Lügnerin darstellen jedoch sollte man solche groben Anschuldigungen belegen können, schädigend für das Tryker/Matis Verhältnis wäre glaube ich nicht so schön. Numar glaube ich auch nicht alles, aber man soll nicht zu vorschnell handeln *g.
selbsternannter König von Tryker KEYCEE der 1.ste (König is höher als gouverneuer oder? :cool
*ich weiss ich bin ein ganz ganz frecher *
*beleidigungen etc gerne als inforum mail*
selbsternannter König von Tryker KEYCEE der 1.ste (König is höher als gouverneuer oder? :cool
*ich weiss ich bin ein ganz ganz frecher *
*beleidigungen etc gerne als inforum mail*
Hochadmiralin? Mir wurde bisher nicht berichtet, daß es im Land der Seen überhaupt Schiffe gibt ... Aber vielleicht ist die offizielle Uniform ja auch ein Badeanzug?
Gutwilliger Spaß beiseite: ich bin ja nur ein Bewohner des schönen Matis, und fremd und exzentrisch mögen mir manche Tryker-Sitten erscheinen. Auch war mir nicht bekannt, daß Gouverneur Wyler so ein Schurke ist, daß man sich von ihm befreien müßte und deswegen eine separatistische Bewegung ins Leben ruft. Sollte die sogenannte "Tryker Liberation Army" freilich eine militaristisch-terroristische Vereinigung sein, die Rassismus predigt, Ängste schürt oder zur "Abschreckung" Tod und Verderben in fremde Länder trägt, so bitte ich nachdrücklich um Intervention von Seiten der Regierung Wyler. Mir reicht der religiöse Wahn, der Atys schüttelt, allemal; ein Aufhetzen der Völker gegeneinander muß unterbunden werden.
Gezeichnet,
Gutwilliger Spaß beiseite: ich bin ja nur ein Bewohner des schönen Matis, und fremd und exzentrisch mögen mir manche Tryker-Sitten erscheinen. Auch war mir nicht bekannt, daß Gouverneur Wyler so ein Schurke ist, daß man sich von ihm befreien müßte und deswegen eine separatistische Bewegung ins Leben ruft. Sollte die sogenannte "Tryker Liberation Army" freilich eine militaristisch-terroristische Vereinigung sein, die Rassismus predigt, Ängste schürt oder zur "Abschreckung" Tod und Verderben in fremde Länder trägt, so bitte ich nachdrücklich um Intervention von Seiten der Regierung Wyler. Mir reicht der religiöse Wahn, der Atys schüttelt, allemal; ein Aufhetzen der Völker gegeneinander muß unterbunden werden.
Gezeichnet,
Salazar Caradini
Seraph der Argo Navis
Kurator der Atys Artisans United
--------------------------------------------------------
May Jena Smile And The Karavan Have Mercy!
--------------------------------------------------------
Zu dieser Thematik möchte ich noch etwas hinzufügen:
Heute gab es mehrere Schlachtfelder, sowohl in den Grünen Anhöhen als auch in den Verdorrenden Landen.
Besonders interessant ist, das auf den Schlachtfeldern in den Günen Anhöhen die Rebellen von Loria, eine kamitreue Trykergilde, gesichtet wurden, wie sie gegen uns, die Interessengemeinschaft Matis, gekämpft haben. Von uns gingen keinerlei offensive Aktionen gegen das Land von Aeden Aqoueous oder gegen die Rebellen von Loria.
Höchst schade, das manche Tryker unseren angeblichen Invasionsplänen für Aeden Aqueous zuvor gekommen sind und uns auf unseren eigenen Land angegriffen haben.
Heute gab es mehrere Schlachtfelder, sowohl in den Grünen Anhöhen als auch in den Verdorrenden Landen.
Besonders interessant ist, das auf den Schlachtfeldern in den Günen Anhöhen die Rebellen von Loria, eine kamitreue Trykergilde, gesichtet wurden, wie sie gegen uns, die Interessengemeinschaft Matis, gekämpft haben. Von uns gingen keinerlei offensive Aktionen gegen das Land von Aeden Aqoueous oder gegen die Rebellen von Loria.
Höchst schade, das manche Tryker unseren angeblichen Invasionsplänen für Aeden Aqueous zuvor gekommen sind und uns auf unseren eigenen Land angegriffen haben.
Numar du weist ganz genau das das nicht stimmt. Ihr habt offensive Aktionen versucht um in Tryker reinzukommen.
Also warum versuchst du mal wieder die Community hinters Licht zuführen? Mhhh?
Also warum versuchst du mal wieder die Community hinters Licht zuführen? Mhhh?
gone 4 good
sotbo wrote: Also warum versuchst du mal wieder die Community hinters Licht zuführen? Mhhh?
Das ausgerechnet von dir .... ich lach mich weg ...
CorobieMargus
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
Muss ich das verstehen? Oder ist das der gewöhnliche cOma-wahnsinn?jonasq wrote:Das ausgerechnet von dir .... ich lach mich weg ...
gone 4 good
Weiß ich das, das das nicht stimmt?sotbo wrote:Numar du weist ganz genau das das nicht stimmt. Ihr habt offensive Aktionen versucht um in Tryker reinzukommen.
Schön, Vorwürfe, wir hätten irgendwann mal irgendwas irgendwo probiert, macht ihr ja genug. Gibts dafür auch mal irgendwelche Beweise?
Ich weiß nichts davon, das wir Elantar jemals versucht haben, in Aeden Aqueous Fuß zu fassen.
(Und nicht vergessen, das ist immer noch ein RP-Thread. Über "Community" könnte man sich nun streiten )