Signatur Bildchen ja oder nein?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

SignaturBildchen cool oder störend?

Poll ended at Sun Jan 15, 2006 5:06 pm

Cool, würde ich gerne haben
36
41%
Nein, das stört mich zu sehr
37
42%
Bin nicht sicher !?!
15
17%

Total votes: 88

5erious

Signatur Bildchen ja oder nein?

Post by 5erious »

Hallo :D

ich wollte euch mal fragen ob ihr gerne im gesamten forum signatur bildchen nutzen würdet/möchtet. natürlich nicht all zu grosse sondern eine festgelegte grösse (ca. 600länge X 150breite pixel vielleicht). in vielen anderen foren ausserhalb der SoR gibts sowas und wird gerne benutzt sei es um werbung für seine Hp/Gilde oder sonstwas zu machen.

findet ihr sowas schön oder ehr störend?

lieber gruss KC
Last edited by 5erious on Sun Jan 08, 2006 8:37 pm, edited 1 time in total.
Keycee :rolleyes: :cool: ;)

Gründer : The Free Soul
corizo

Re: Signatur Bildchen ja oder nein?

Post by corizo »

Mir fehlt da...

"Ja, aber Verbot für sogenannte "Farbeimer", zu denen Leute wie KC gehören" :cool:
sotbo

Post by sotbo »

Bin dagegen.
gone 4 good
5erious

Post by 5erious »

klar man sollte es nicht "missbrauchen" und mit neonfarben rummanchen hrhr. ich meine angenhem schöne sigs. finde die möglichkeit schön so wird das forum etwas interessanter

wie man sieht teilen sich aber die meinungen bin mal gespannt wie das ergebnis sein wird nach ne woche.

acridiel

Post by acridiel »

Jo, muss sagen wäre dafür.
Wenn es nicht ausartet. Aber darum kann man sich ja auch kümmern und störende Banner zum "moderieren melden". ;)
Und ich hab nix gegen Farbeimer. Farbe is schön. :P

Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
sahera

Post by sahera »

Wäre dafür, in einer göße die das Forenlayout nicht stört. Denke 600x150 wäre schon fast zu groß für das Forumdesign hier.

Machbar wäre auch das man Banner+ 1 Textzeile oder wie bisher wenn kein Banner genutzt wird zulassen würde. Das würde das Forenlayout nicht großartig stören und man hätte weiterhin keine überdimensionierte Sigs.

Dann ist die Frage welche Art von "Bildchen" würdest befürworten? Steht ja nicht im Poll drin. Also auch welche die mit Animation sind?? Könnte störend wirken.
Be'YleSahera

Wir Tryker glauben an die Werte der Freiheit, Gleichheit und Aufteilung !
Wenn du an eine Welt ohne Tyrannei oder Intoleranz glaubst, eine Welt ohne Meister und Sklaven, dann helfe uns, sie aufzubauen !

5erious

Post by 5erious »

hm stell dir vor ein schmales bildchen aus einer landschaft (600x150 war nur ein beispiel meinet wegen auch schmaler und kleiner) zB tryker in der dann steht, wer ich bin welcher gidle ich angehöre bla bla bla. animationen könnten verwirren deshalb würde ich jpg/jpeg als einzige möglichkeit vorschlagen, ja und zB noch etwas platz für text knapp es soll ja eben nicht stören sondern angenehm aussehen, ansprechen.

zB die grösse meines sig textes würde doch als bildchen reichen. in der dimension dachte ich.
Last edited by 5erious on Fri Jan 13, 2006 11:01 pm, edited 1 time in total.

wonk1

Post by wonk1 »

Ich bin dagegen. Und zwar aus folgenden Gruenden: Zum ist noch mehr Zeug auf der Seite, das ich nicht lesen mag/muss, die Signaturen find ich manchmal schon etwas stoerend. Und zum anderen muss ganz klar eine Regelung unter anderem bezueglich der Dimensionen der Banner gegeben sein. Und ich wette das es immer wieder welche gibt, die sich nicht dran halten (die gibt es immer). Und weil es die gibt, wird es auch jemanden von Jolt oder Nevrax geben, der dann immer mal wieder durch das Forum browst, die Banner ueberprueft und die zu grossen Rausloescht, die Leute informiert usw.. Dieser jemand koennte aber doch viel besser irgendwas fuer das Spiel tun, sei es neue Titel erfinden, die Software verbessern oder einfach nur auf den Newbeeinseln abhaengen und Fragen beantworten.

Hugh.
acridiel

Post by acridiel »

Nuja, eine maximalgröße für derartiges einzubauen ist gang und gäbe in andern Foren, das is also nicht das Problem. Und da die Forum Watch eh schon immer mal drüber liest, siehe Kadaels post, is es wohl kaum zusätzlicher Aufwand, ne "störende" Sig. zu editen.

Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
exbersi

Post by exbersi »

Halt ich nix von. Leute mit riesen Signaturen müssen eh nur was anderes kleines kompensieren :p
Gruß Trilinyth
Post Reply

Return to “Allgemeines”