150 Millionen Dapper...

3..2..1..meins! Hier könnt ihr eure Waren feilbieten und Handel mit anderen Spielern treiben.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
staplaya

150 Millionen Dapper...

Post by staplaya »

...suchen einen neuen Besitzer.

Hiho Homins,

ich kaufe Mat und Loot:

5k pro Mat:
Nägel/Samen ab q 180
Augen/Bernstein ab q 180

10k pro Mat:
Nägel/Samen ab q 250
Augen/Bernstein ab q 250

Wer was über hat, bitte ingame bei Maresta oder Maresta melden.

(Ähnlichkeiten mit anderen Threads sind erwünscht und dienen der allgemeinen Erheiterung. *g*
Last edited by staplaya on Wed Jan 25, 2006 9:57 pm, edited 1 time in total.
Maresta

Ich verschenke ich alle Buchstabnedreher
und Rächtsschraibfela in meinen Posts Und Grammatiek und GroßKleinschreibungsfela sowieso und zeichensetzungsfehla
und was einem sonst noch einfällt
staplaya

Re: 150 Millionen Dapper...

Post by staplaya »

Ich zahle ab jetzt auch für die Ql 230er Mats 12k und für Ql 160 4,5k. :D
Maresta

und Rächtsschraibfela in meinen Posts Und Grammatiek und GroßKleinschreibungsfela sowieso und zeichensetzungsfehla
staplaya

Post by staplaya »

Ab jetzt die Magieverstärkermatsmats nur noch in q 240 und aufwärts.

Zahle ab jetzt für q 160 Mats 5k
Zahle ab jetzt für q 240 Mats 18k.
Zahle ab jetzt für q 250 Mats 18k.
Maresta

staplaya

Post by staplaya »

So Magieverstärker hab ich fertig. Jetzt nur noch Schmuckmats. Ach ja neue Preise.
Maresta

staplaya

Post by staplaya »

Ich versteh immer noch nicht warum man nach einiger Zeit seine eigenen Posts nicht mehr editieren kann. Nun ja egal. :) Ich wollte nur sagen ich brauch nur noch Mat ab Ql250. Bin Ingame grad nicht anzutreffen aber ich hoffe das ändert sich bald wieder. ;) Und dann wollte ich noch mitteillen dass ich an Manda Fellen interessiert bin. (Ql260 Exzellente Dschungel Arma Felle) Des weiteren brauch ich Raj Knochen. (Ql260 Exzellente Urwurzel Vorax Knochen) Und zuletzt noch Kim-Kol Knochen (Ql260 Exzellente Dschungel Igara Knochen) Allerdings bin ich mir gerade gar nicht sicher ob das Knochen sind. Ich mein das wären Knochen. Auf jedenfall mein ich das Zeug was man als Schaft nehmen kann. :D Da ich ja wie bereits erwähnt gerade Ingame nicht anzutreffen bin, wäre es nett wenn ihr das Zeug einfach aufhebt sofern ihr was davon habt und es nicht benötigt. Über die Höhe der Bezahlung und das Zahlungsmittel können wiruns sicher einig werden. Könnte sicher auch Kristalle bis Ql 200 besorgen oder Mats oder sonst irgendwas. ;) Zum Schluss vielleicht noch die kleine Anmerkung dass ich auch an 250er Kristallen interessiert bin. Ach und an Rubbarn Gum auch. So ich glaube das wäre dann erst mal alles. Ausser jemand hat Exzellenten Zun zum abgeben. Oder Erhabenen Zun. :D Falls jemand irgendwas hat was ich brauche aber das net aufheben kann wegen Platzmangel oder warum auch immer, dann schreibt mir einfach ne PM im Forum, vielleicht find ich ja die Zeit kurz einzuloggen. :) Es sei denn ihr wollt mir ein Mat oder drei Kristalle verkaufen, dann lohnt sich das net. ;) Ok das wars jetzt aber. Bis bald. :) *winkt*
Maresta

staplaya

Post by staplaya »

Ganz vergessen Madakoo Augen kaufe ich auch gerne an. :) Und was gaaaanz wichtig ist sind Kirosta Unterkiefer Ql 250+. Ich bin ab jetzt zumindest mal Montags anzutreffen. (Sofern nichts dazwischenkommt.) Und dann sei noch erwähnt dass ich gerne mehrere Millionen für einen Stapel 250er Kristalle ausgeben. Wieviele hängt von eurem Verhandlungsgeschick ab. ;)
Maresta

myrren11

Post by myrren11 »

--- edited --- (siehe pm)
Last edited by myrren11 on Mon Mar 27, 2006 2:59 pm, edited 1 time in total.
Chosen of Jena
Jena möge Euren weiteren Weg erleuchten und euch auf den rechten Pfad bringen.
staplaya

Post by staplaya »

PM gelesen. :)
Last edited by staplaya on Mon Mar 27, 2006 5:07 pm, edited 1 time in total.
Maresta

Post Reply

Return to “Basar”