Screenshot Contest - Thema: Atys' Magie

In dieser Sektion findet ihr wichtige Informationen zu aktuellen Live-Events. Darüberhinaus tauschen und toben sich hier die passionierten Rollenspieler der Ryzom Community aus und berichten uns von ihren Abenteuern auf Atys.

Moderator: Geist von Atys

Welches der Meisterwerke ist Euer Siegerbild?

Poll ended at Sat Oct 23, 2004 3:36 pm

Bild 1
16
25%
Bild 2
5
8%
Bild 3
1
2%
Bild 4
7
11%
Bild 5
17
27%
Bild 6
8
13%
Bild 7
10
16%

Total votes: 64

tribb

Screenshot Contest - Thema: Atys' Magie

Post by tribb »

Hallo Homins

Als ich in den letzten Tagen die Weiten von Atys durchwanderte, staunte ich nicht schlecht...überall am Horizont sah ich Farbenspiele unglaublicher Schönheit. Aber nicht die faszinierende Natur Atys' hatte hier ihre Finger im Spiel, nein, das wart Ihr! Die Magier dieser Welt haben bereits ungeheures Wissen zusammengetragen und haben einen Stand erreicht, der es Ihnen ermöglicht fast jede Situation zu meistern. Angeregt durch die Farbenpracht und voller Stolz in der Brust ob Eurer Macht und Eures Könnens, möchte ich Euch hiermit aufrufen auch den anderen Homins von der Schönheit Eures Könnens etwas zu zeigen.

Bitte sendet Eure Schnappschüsse oder auch Gemeinschaftschoreografien an mailto:?subject=&body=. Jeder Teilnehmer darf dabei natürlich nur eines seiner Meisterwerke in den Contest schicken und es muss aus der Releaseversion stammen. Kommendes Wochenende werden dann alle Einsendungen vorgestellt und durch eine interne Jury eine Auswahl der Schönsten gekürt. Dann ist es an Euch den Sieger des Contests aus dieser Auswahl per Poll zu bestimmen.

Update 18.10.2004

Es ist soweit, hier nun die 7 Zusendungen (ja, es waren leider wirklich nur so wenige...). Aber ich geb nicht auf und wir werden das hier noch zu etwas großem führen ;)

Wählt per Poll Euren Favoriten =)

Bild 1 Kontessa's Einsendung
Bild 2 Blackjoker's Einsendung
Bild 3 Legendenkiller's Einsendung
Bild 4 Jay's Einsendung
Bild 5 Jav's Einsendung
Bild 6 Carlos' Einsendung
Bild 7 Cales' Einsendung
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by tribb on Mon Oct 18, 2004 10:41 pm, edited 1 time in total.

***Trib***
Senior Gamemaster
MDO Entertainment Germany
Eventmanagement & Customer Support
tribb

Re: Screenshot Contest - Thema: Atys' Magie

Post by tribb »

Aufgrund der noch zu geringen Beteiligung möchte ich Euch hiermit nochmal aufrufen zusammen mit Eurer Stammgruppe, Eurer Gilde oder aber alleine ein paar schöne Screenshots über die Magie auf Atys zu machen und mir das Eurer Meinung nach schönste zukommen zu lassen. Der Gewinner wird namentlich auf der offiziellen Ryzomseite genannt - natürlich zusammen mit seinem Kunstwerk =)

***Trib***
Senior Gamemaster
elioth

Post by elioth »

tribb wrote:Aufgrund der noch zu geringen Beteiligung möchte ich Euch hiermit nochmal aufrufen zusammen mit Eurer Stammgruppe, Eurer Gilde oder aber alleine ein paar schöne Screenshots über die Magie auf Atys zu machen und mir das Eurer Meinung nach schönste zukommen zu lassen. Der Gewinner wird namentlich auf der offiziellen Ryzomseite genannt - natürlich zusammen mit seinem Kunstwerk =)

Den schönsten Screenshot überhaupt findest Du auf der Startseite unserer Behelfs-Homepage. Im Bereich Bilder kannst Du Dir dann aber was aussuchen aus den zig Bildern und Animationen, die unsere Master-Cow Kontessa geschossen hat :=)

Da gehts lang => http://ryzom-cow.de.vu/
Elioth "M00!" Waldmeister, Druide der Nacht
Children Of the Wood, http://ryzom-cow.de.vu/

Mein Lieblingszitat aus diesem Forum :)
cryss wrote:Wenn ich gemobbt werden möchte, lass ich mich von McDonalds einstellen, da verdiene ich noch was bei.

not stuffed yet? try http://www.progressquest.com/ :)
tribb

Post by tribb »

Bitte haltet Euch an die oben genannten Regeln für diesen Contest. Ihr schickt mir Euren schönsten Screenshot.

***Trib***
Senior Gamemaster
elioth

Post by elioth »

tribb wrote:Bitte haltet Euch an die oben genannten Regeln für diesen Contest. Ihr schickt mir Euren schönsten Screenshot.

wie Du eventuell bemerkt haben wirst, war das Posting nicht so ganz ernst gemeint. Vermutlich müllt Dir Kontessa mit ihrem "schönsten" Screenshot eh schon den Briefkasten zu.. wenn sie sich entscheiden kann....

P.S. Ums nochmal anzusprechen. Das Forum und das Eventforum im Speziellen ist bei vielen Spielern noch unbekannt. Immer wieder werde ich ingame befragt, wo es denn zu finden sei. Dies liegt an 2 Dingen:
- auf http://www.ryzom.de ist das Forum meines Wissens nicht verlinkt.
- im Forum ist das Eventforum für Leannon nicht in der deutschen Community zu finden. Die wenigsten Leute schauen hier rein. Ein Blick in die Logs wird dies vermutlich untermauern. Eventuell lässt sich da eine andere Lösung von Euch finden? Wäre Klasse (im Grunde einfach als Unterforum des Community-bereiches, statt hier wäre mein Vorschlag)
Und lasst Euch den Blickwinkel für Humor nicht durch das Gemecker der letzten Tage verengen. Täte weder Euch noch uns sonderlich gut ;) In diesem Sinne...
Elioth "M00!" Waldmeister, Druide der Nacht
Children Of the Wood, http://ryzom-cow.de.vu/

Mein Lieblingszitat aus diesem Forum :)
cryss wrote:Wenn ich gemobbt werden möchte, lass ich mich von McDonalds einstellen, da verdiene ich noch was bei.

not stuffed yet? try http://www.progressquest.com/ :)
kokunze

Post by kokunze »

hab unsre schönsten screenshots, beireits kurz nach erscheinen des Threads, also vor knapp ner Woche verschickt, aber hier sehen kann ich die immer noch nirgends :(
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de

Kontessa
www.Ryzom-COW.de
[size=-2]Wieder neu, wird schrittweise erweitert.[/size]
bshake

Post by bshake »

hi tribb,

ist ja nett, dein erster appetitanreger ... nur leider gibt es die "Engel"-Animation nicht mehr :(
cales

Post by cales »

Hmpf, kann mich unter meinen knapp 4.000 Screenies nich entscheiden... :D
Aus der Beta darf's wirklich nich sein? Da sind echt schöne bei... Wär's denn wenigstens möglich zwei Screenies zu schicken?
Und darf man die editieren? Das Fadenkreuz und die Damage-Zahlen sehen etwas störend aus...
[size=-1]Cales von Haalen - Praetor und Enzyklopädist der Nightwishes
www.Haalen.de
www.The-Nightwishes.de

>>Lebe so, dass du mehr Träume als Erinnerungen hast<<[/size]
tribb

Post by tribb »

Hallo Homins

wegen technischen Problemen kann der Poll erst Morgen beginnen. Ich bitte Euch die Verzögerung zu verzeihen.

***Trib***
Senior Gamemaster
ctgvale

Post by ctgvale »

Ich würde gerne die 1 voten aber : "You may not vote on this Poll" :(
Dies ist meine Signatur! Es gibt viele Signaturen, aber diese hier ist meine!
Locked

Return to “Saga”