wie ich gelesen habe befindest du dich in pyr, weise entscheidung, dann auch noch kami ;P
ich kann dich gern mal etwas in fyros rumführen, besonders der weg nach dyron lohnt sich, tell mich doch einfach ma an
Was tut sich auf dem Planeten?
Re: Was tut sich auf dem Planeten?
ob das mit den kami so klug ist? aber man kann ja grade am anfang auch als Fyros noch klug genug sein und zum wahren glauben zu finden und den karavan sowie unserer heiligen jena dienen.spiderpr wrote:wie ich gelesen habe befindest du dich in pyr, weise entscheidung, dann auch noch kami ;P
ich kann dich gern mal etwas in fyros rumführen, besonders der weg nach dyron lohnt sich, tell mich doch einfach ma an
MfG
Vitani die Boese
Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
Vitani die Boese
Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
*gespielt böse zu seinen beiden Vorrednern guckt*
Ich denke nicht das dies ein werbe thread für frische seelen sein sollte wo direkt um sie gefeilscht wird Lasst dieser seele ihre freiheit zu entscheiden welchen weg sie nimmt, ganz unbeeinflusst von den Zwistigkeiten irgndeiner fraktion! Vielleicht will er ja gar keinen krieg, kein leid, keinen Hass und entscheidet sich ja ganz anders, nämlich für den weg der Neutralen!
Egal wie, die free Souls stehen immer für Fragen zur stelle und trekken gern durch Atys. Sag einfach Bescheid! *zwinker*
Ich denke nicht das dies ein werbe thread für frische seelen sein sollte wo direkt um sie gefeilscht wird Lasst dieser seele ihre freiheit zu entscheiden welchen weg sie nimmt, ganz unbeeinflusst von den Zwistigkeiten irgndeiner fraktion! Vielleicht will er ja gar keinen krieg, kein leid, keinen Hass und entscheidet sich ja ganz anders, nämlich für den weg der Neutralen!
Egal wie, die free Souls stehen immer für Fragen zur stelle und trekken gern durch Atys. Sag einfach Bescheid! *zwinker*
HAAAA HAAA wie war das mit der werbung *lach wegrenn*
[size=200][color=blue]Keyc[color=deepskyblue]ee [/color][/color][/size]
[color=lightblue][size=175]Gründer : T[color=paleturquoise]he Free S[/color]oul[/color][/size]
[size=125][url=http://thefreesoul.net][color=blue][color=royalblue]http://thefreesoul.ne[/color]t[/url] *enjoy*[/color][/size]