Müsste da mal eine für mich wichtige Frage loswerden. Spiele seit ner knappen Woche SoR und find es auch echt genial, so eine Atmospähre hab ich bisher in keinem mmorpg vorgefunden.
Frage mich nur, was tun all die Spieler, die schon weit geskillt sind und schon lange spielen? Schlunze ja nur rund um Pyr rum, weil ich eh noch nicht weit komme in anderen Gebieten. Zum Leveln gibt es ja nun mehr als genug, das ist keine Frage, nur wüsste ich halt gerne was mich noch erwartet an Spielinhalten, wenn ich mal Höherstufig bin, irgendwie krieg ich überhaupt nichts mit was um mich rum so passiert.
Ich mein z.b. bei DaoC geht halt alles ins RvR, bei WoW lungern sie in High-Instanzen rum oder farmen Kills in den Battlegrounds, aber was passiert auf Atys? Toben jeden Tag irgendwelche Schlachten, gibt es Kriege, was machen die Gilden zusammen?
Wäre supernett wenn jemand bsischen was dazu schreiben könnten, natürlich ist in einem mmorpg der Weg das Ziel, aber zumindest ne Vorstellung von dem was noch kommt hätt ich schon gerne

Danke für die Mühe im Voraus
Rhodan