Hallöchen! Bin neu dabei, nachdem ich vor einigen Monaten schonmal 2 Wochen gespielt habe, aber damals irgednwie nicht richtig ins Spiel fand und wechselte zu einem anderen Game. Diesmal möchte ich es aber richtig machen
Hätte da ein paar kleine Fragen zum Spiel:
1. möcht einhand-melee mit schild skillen, kann ich dann auch gleichzeitig noch schusswaffen vernünftig skillen oder langt es nur für eine Waffe, damit richtig gut zu werden?
2. hab mir ne zweihand-rifle gekauft und munition für 200 dapper, anscheinend was das aber nur ein Schuss ... is ja superteuer die Munition, kann man sich zu Anfang ja absolut nicht leisten, lohnt es nicht die selber zu craften?
Hab grad mal noch 10000 Dapper, nachdem ich mir für mein Geld gecraftete
Rüssi gekauft habe in Pyre, von daher ist die Munition im moment noch unerschwinglich
3. beim Fightertrainer gibts diese ganzen skills z.b. "Aim Humanoid Fett" sollte man die erlernen? Gibt ja superviele, oder nur 1-2 für die verschiedenen Gegner?
4. gibt es sowas wie Instanzen oder Dungeons in dem Spiel? Bzw. hab ich das richtig verstanden dass es riesige Höhlen gibt wo man gute Sachen findet? Wie komme ich da rein bzw. ab wann kann man da rein?
Mir fallen sicher noch mehr Fragen ein, aber das wars erstmal, danke schonmal im Voraus )
Grüsse
Rhodan
Hallo und Anfängerfragen
Hallo und Anfängerfragen
"Alles was du hast, hat irgendwann dich!"
Tylor Durden
Tylor Durden
Re: Hallo und Anfängerfragen
1.1 Du kannst alles auf Max. skillen wenn Zeit da ist.
1.2 Um eine Waffe (egal welche) vernünftig einsetzen zu können, dann musst du Sie auch skillen.
2. Ranger ist ein teurer Beruf, deswegen craften alle Ranger ihre Muni selber.
3.
um besser Treffen zu können braucht man: Accurate Attac
für mehr Schaden (nur Nahkampfwaffen) braucht man: Increase Damage / Erhöhter Schaden
um die Schussfrequenz bei Fernwaffen zu erhöhen braucht man: Increase Speed / erhöhte Geschwindigkeit
Die "Aim at Stanzas" lohnen sich IMHO nicht am Anfang da man die SP besser nutzen kann.
Zielen kann man bei diesen Stanzas auf: Kopf, Rumpf, Arme und Beine
jeweils getrennt für: Fleischfresser, Pflanzenfresser, Kitin und Homin(Humanoid)
(ich hoffe ich hab keine vergessen)
4. Instanzen gibt es hier nicht. Es gibt aber neben den normalen Banditen je ein großes Banditenlager mit einem Bandenchef, der ne seltene Rüssi droppt.
Außerdem gibt es noch min. 3 große Kitinnester in großen Höhlen. *schauder*
Wenn noch was unklar ist, einfach fragen.
1.2 Um eine Waffe (egal welche) vernünftig einsetzen zu können, dann musst du Sie auch skillen.
2. Ranger ist ein teurer Beruf, deswegen craften alle Ranger ihre Muni selber.
3.
um besser Treffen zu können braucht man: Accurate Attac
für mehr Schaden (nur Nahkampfwaffen) braucht man: Increase Damage / Erhöhter Schaden
um die Schussfrequenz bei Fernwaffen zu erhöhen braucht man: Increase Speed / erhöhte Geschwindigkeit
Die "Aim at Stanzas" lohnen sich IMHO nicht am Anfang da man die SP besser nutzen kann.
Zielen kann man bei diesen Stanzas auf: Kopf, Rumpf, Arme und Beine
jeweils getrennt für: Fleischfresser, Pflanzenfresser, Kitin und Homin(Humanoid)
(ich hoffe ich hab keine vergessen)
4. Instanzen gibt es hier nicht. Es gibt aber neben den normalen Banditen je ein großes Banditenlager mit einem Bandenchef, der ne seltene Rüssi droppt.
Außerdem gibt es noch min. 3 große Kitinnester in großen Höhlen. *schauder*
Wenn noch was unklar ist, einfach fragen.
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Re: Hallo und Anfängerfragen
zu 2.
oneof1 hat absolut recht . wenn du fernwaffenschütze (ranger) werden willst ist es (fast ) unabkömmlich das du auch denn handwerkszweig des fernwaffenschmiedes bestreitest. ingame ist ein guter ansprechpartner zu fragen in punkto fernwaffen z.b. Corvalerius .
hoffe du hast viel spass auf atys und ein herzliches willkommen .
oneof1 hat absolut recht . wenn du fernwaffenschütze (ranger) werden willst ist es (fast ) unabkömmlich das du auch denn handwerkszweig des fernwaffenschmiedes bestreitest. ingame ist ein guter ansprechpartner zu fragen in punkto fernwaffen z.b. Corvalerius .
hoffe du hast viel spass auf atys und ein herzliches willkommen .