Schade dass du uns verlässt Lawrence
Danke für deinen Einsatz und alles Gute für die Zukunft.
Ein kleines Farewell von Lawrence
Re: Ein kleines Farewell von Lawrence
Auch hier nochmal.
Alles gute Lawrence. *wink*
Acridiel
Alles gute Lawrence. *wink*
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Es ist immer wieder sehr schade, d. genau die Leute Ryzom verlassen, die mit ihrem ganzen Herzen daran hängen und das bestmöglichste dafür tun/getan haben (siehe MDO).
Natürlich schmerzt es jetzt zum Jahreswechsel noch mehr, wieder gute Freunde von Ryzom zu verlieren. Dennoch wünsche ich dir und den anderen Mitarbeitern, die gehen müßen, einen wunderschönen Silvesterabend und alles erdenklich gute für das neue Jahr.
Ein geknickter Matis Homin winkt dir hinterher...
Natürlich schmerzt es jetzt zum Jahreswechsel noch mehr, wieder gute Freunde von Ryzom zu verlieren. Dennoch wünsche ich dir und den anderen Mitarbeitern, die gehen müßen, einen wunderschönen Silvesterabend und alles erdenklich gute für das neue Jahr.
Ein geknickter Matis Homin winkt dir hinterher...
Alexi Ansiva
Kämpfer / Magier / Buddler / CrafterLeader of
The Wings of Fire
Kämpfer / Magier / Buddler / CrafterLeader of
The Wings of Fire
Wünsche nur das Beste auf dem weiteren MMORPG-Vagabunden Weg!
machs gut lawrence !
schade das immer die guten (und damit wahrscheinlich auch teuersten) leute als erstes ihren schreibtisch leerräumen müssen..viel erfolg und alles gute bei deinem weiteren weg durch die virtuellen alternativwelten,man trifft sich sicher wieder.
hochachtungsvoll,
schade das immer die guten (und damit wahrscheinlich auch teuersten) leute als erstes ihren schreibtisch leerräumen müssen..viel erfolg und alles gute bei deinem weiteren weg durch die virtuellen alternativwelten,man trifft sich sicher wieder.
hochachtungsvoll,
[color=DarkSlateGray]
[/color][font=Arial Black][color=SlateGray][size=100][size=125] [/size][/font][/color][/size]
[/color][font=Arial Black][color=SlateGray][size=100][size=125] [/size][/font][/color][/size]
Alles Gute Dir Lawrence,
ich kenne Dich noch von Deinem frühren Arbeitgeber her und kann sagen, dass Du immer einen super Job gemacht hast, daher bin ich mir auch sicher, dass wir uns irgendwann mal in einem anderen Umfeld wiedersehen werden.
Ein frohes neues Jahr und alles Gute.
Gruß
Moirelle
ich kenne Dich noch von Deinem frühren Arbeitgeber her und kann sagen, dass Du immer einen super Job gemacht hast, daher bin ich mir auch sicher, dass wir uns irgendwann mal in einem anderen Umfeld wiedersehen werden.
Ein frohes neues Jahr und alles Gute.
Gruß
Moirelle
Sehr schade das neben David Cohen auch noch du gehen musst. Viel Glück für deine Zukunft in anderen Spielen .
Gruß Trilinyth
Alles Gute und viel Erfolg in 2006 und den folge Jahren wünsch ich dir Lawrence.
Man wird sich bestimmt wieder übern weg laufen
Man wird sich bestimmt wieder übern weg laufen
Be'YleSahera
Wir Tryker glauben an die Werte der Freiheit, Gleichheit und Aufteilung !
[FONT=Arial]Wenn du an eine Welt ohne Tyrannei oder Intoleranz glaubst, eine Welt ohne Meister und Sklaven, dann helfe uns, sie aufzubauen !
[/FONT]
Vielen Dank das du für uns da warst! Ein frohes und erfolgreiches glückliches Jahr 2006! Evtl sieht man sich ja woanders wieder..das netz ist groß!!
machs gut lawrence
ein frohes neues jahr wünsch ich dir
greez JJ
ein frohes neues jahr wünsch ich dir
greez JJ