Eine Frage an die Ranger
Re: Eine Frage an die Ranger
könnt ihr mir sagen ob dieses system denn auch irgentwann auf die live server aufgespielt wird ?
also spontan fallen mir da die lila tmis im ff ein, stehen gerne dicht zusammen nd sind mit 4-5 schuss relativ schnell weg und machen auch nich soon mords dmg, Varinx gehen zur not auch noch, sind aber etwas zu schnellcorval wrote: Nebenbei, was jagst du denn, das nahe genug zusammensteht und gleichzeitig zu schwach ist um dich nicht gleich umzubringen?
Spontan fällt mir da über Level 150 nichts ein.
Hab mich inzwischen auch mal auf gemacht eine brauchbare Beute zu entdecken. Und siehe da, des Ranger's liebste Beute ist und bleibt doch das432459 wrote:also spontan fallen mir da die lila tmis im ff ein, stehen gerne dicht zusammen nd sind mit 4-5 schuss relativ schnell weg und machen auch nich soon mords dmg, Varinx gehen zur not auch noch, sind aber etwas zu schnell
Arma Langsam, nicht ganz so dickes Fell und die Kuscheln mehr als eine
Horde Tryker
Heftig ist es aber schon, 3 Stunden Buddeln für 30 Minuten Feuerwerk.
Naja, immerhin sind das knapp 3 Level
Corvalerius
Versorgungsoffizier der "Zirkel der Weißen Lilie"
- "Gunmage"
- Meistercrafter aller Gegenstände
Versorgungsoffizier der "Zirkel der Weißen Lilie"
- "Gunmage"
- Meistercrafter aller Gegenstände
Ufff...corval wrote: Heftig ist es aber schon, 3 Stunden Buddeln für 30 Minuten Feuerwerk.
Naja, immerhin sind das knapp 3 Level
Du verballerst mehr als 3k Mat binnen 30min?
Mußt mir mal zeigen...
Grüße
Vigor
du jagst armas?? dauern die nicht etwas viel lange. Is ja wie als würde ich plodder jagencorval wrote:Und siehe da, des Ranger's liebste Beute ist und bleibt doch das
Arma Langsam, nicht ganz so dickes Fell und die Kuscheln mehr als eine
Horde Tryker
durchaus upsala wenn ,wie ich vermute , corval raketen produziert hat und diese dann benützt.
ich denke sogar das corval untertrieben hat und diese in einem weit kürzeren zeitrahmen verbraucht sind .
um nocheinmahl darauf zurück zu kommen . hat den niemand (ich liebe diesen ausspruch) "etwas leuten hören " , wann nun diese änderungen am fernwaffensystem realisiert werden ?
ich denke sogar das corval untertrieben hat und diese in einem weit kürzeren zeitrahmen verbraucht sind .
um nocheinmahl darauf zurück zu kommen . hat den niemand (ich liebe diesen ausspruch) "etwas leuten hören " , wann nun diese änderungen am fernwaffensystem realisiert werden ?
Änderungen am Fernwaffensytem? is mir neu.
Welche Änderungen meinst du denn?
Aphrodite
Welche Änderungen meinst du denn?
Aphrodite
es gibt KEINE änderungen, lest mal bitte den GANZEN thread bevor ihr voreilige schlüsse zieht.
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
naja deswegen frag ich ja, weil mir sind auch keine änderungen bekannt
Aphrodite
Aphrodite
oh . dann muss ich etwas gründlich missverstanden haben . entschuldigung wenn ich vieleicht falsche hoffnungen geweckt habe .