Die Zeit ist gekommen wo wir uns als Caldris verabschieden und euch als Chosen of Jena Willkommen heissen. Wir haben uns, da wir nur noch 5 aktive Spieler waren entschlossen zu einer größeren Gilde zu wechseln und mit ihnen all den Spaß zu erleben den Ryzom nun bietet, der leider für 5 kleine Homins zu schwer zu bewältigen wäre. Eines ist sicher, all die jenigen die wieder zu Ryzom finden von uns alten Caldris sind dort auch Herzlich Willkommen.
Mit einem tränende Auge sage ich für alle Caladris Aufwiedersehen, wir sehen uns auf Atys, zwar mit Neuem Namen aber wir sind immer noch die Alten.
Wir sehen das nicht als Ende sondern als Neuanfang.
Lieben Gruss Lidia
Die Caladris sagen bye...
Re: Die Caladris sagen bye...
dann wünsch ich doch einfach mal viel glück, erfolg und vor allem jede menge spraaaaß unter dem neuen gildennamen
Balnor, HO der Steppenwoelfe!
[COLOR=Silver]
[COLOR=Black]Abschaum
Alkoholiker
[COLOR=Yellow]Angeber-Man
[/COLOR] Grünes Ungetüm
[/COLOR][/COLOR][COLOR=DarkOrange]Kriegsgeiler Melee
Primitivling[/COLOR]
[COLOR=Silver][COLOR=Magenta][COLOR=Purple]Steppenspartiat
Wilde Sau[/COLOR]
[/COLOR][/COLOR]"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)
"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)
"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
Alle guten Wünsche meinerseits begleiten Euch!
Damor Keno-Tawaa
United Homins
"Die Finsternis ist der größte Feind des Lichtes und ist doch notwendig, daß das Licht offenbar werde."
(Dundra Milor, Weise aus dem Volk der Frahar-Jäger)
United Homins
"Die Finsternis ist der größte Feind des Lichtes und ist doch notwendig, daß das Licht offenbar werde."
(Dundra Milor, Weise aus dem Volk der Frahar-Jäger)
Ich wünsche Euch alles Gute und viel Spaß bei den Choosen of JEna, ein nettes Trüppchen
MFG Gazeto
MFG Gazeto
Ein herzliches Willkommen Lidi.....und an den ganzen Rest der Truppe, die so nach und nach eintrudelt
Wir werden schon viel Spaß zusammen haben
LG
Hellcat
Wir werden schon viel Spaß zusammen haben
LG
Hellcat
na blub *g*
wen meinste denn tigerchen *fg*?
mfg JJ
wen meinste denn tigerchen *fg*?
mfg JJ
Wünsche euch auch viel Spass bei den Chosen of Jena
Zwar irgendwie schade dass ich den Namen Caladri nicht mehr im Spiel sehen werde, aber ich bin sicher dass ihr euch da wohl fühlen werdet und das ist eh einer der wichtigsten Punkte um lange Spass zu haben.
Zwar irgendwie schade dass ich den Namen Caladri nicht mehr im Spiel sehen werde, aber ich bin sicher dass ihr euch da wohl fühlen werdet und das ist eh einer der wichtigsten Punkte um lange Spass zu haben.