Danke liebe Comm...

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

yagamoto

Re: Danke liebe Comm...

Post by yagamoto »

schlitza wrote: So ich sag dazu nicht mehr, denn das ist nicht das erste mal bei mir, DAS DIE COM MIR MEIN RYZOM VERSAUT!
Und Ich bereue NICHTS :D

*mal wieder ein Mitläufer von Balnors Humor ist* :p
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
synthy

Post by synthy »

Hallo Homins,
ich habe erst heute erfahren das es hier einen Thread über die Sache gibt, wo ich selber mit anwesend war.
Zum einen, wir waren auf Atys unterwegs und waren bei mehreren Ops schauen. In Matis beim OP nahe Psykopla Hügels waren schon schwere Kämpfe im gange, wo wir 3 uns nicht wieter einmischen wollten. also suchten wir einfach weiter. In Tryker angekommen, endlich einen OP gesichtet der bebaut scheint. Was machen wir? Ohne zu schauen den Krieg erklärt!!!

Man bedenke wir waren zu dritt und wären auch 24 Stunden später nur maximal 5 gewesen. Wir hatten nie die Absicht einen OP mit nur 3 Mann einzunehmen. Wir wollten einfach nur ein wenig Fun und nachdem wir paarmal tot waren genüsslich ausloggen.

Kurz darauf kamen dann tells von 2 Homins. Namen will ich nicht unbedingt nennen, aber beide wissen wer gemeint ist! :)
Wir haben uns 2 Stunden in Ruhe und friedlich unterhalten. Es war nie die Rede von einem Streitgespräch oder ähnlichem. Nach den unterhaltungen im Tell wurden dann die Kriegserklärung unsererseits wieder zurück genommen.

Ich möchte aber noch betonen, da wir den ganzen Abend schon auf OP Suche waren, haben wir wirklich nicht auf den Namen des Besitzer des OPs geachtet. Dies wurde uns erst bewusst als die Tells kamen. Daher wirklich nochmal ein Entschuldigung von meiner Seite an die Free Souls!

Nach den Tells kam Chanchey noch vorbei und wir haben ebenfalls noch über eine Stunde in Ruhe geplaudert über dies und jenes und gingen am Ende ohne Feindseligkeiten auseinander!

Nun zum Thema verlassen von SoR. Mir gefällt leider der Weg nicht mehr, wie sich SoR und auch die Comm entwickelt hat. Wie ihr selber bemerkt, ist es hier im Forum kaum noch möglich in irgendeinem Thread normal miteinander zu kommunizieren. Das war während der Beta und noch Anfangs nach dem Release alles anders. Auch die Spielweise vieler hat sich InGame stark verändert.
Ich spiele ein Spiel um Spaß zu haben und um abschalten zu können. Das heißt ich will einloggen und Fun haben. Leider sind hier nun 2 Gilden aneinander geraten, die eine komplett andere Spielweise haben. Und ich habe bemerkt das SoR doch nicht mehr das richtige Spiel für mich ist. Ich werde zwar noch eine Weile da sein, weil mein Abo noch eine Zeit läuft und man trifft sich sicher noch InGame!

Daher wünsche ich auf diesem Wege allen Homins einen Guten Rutsch ins neue Jahr und ich hoffe ich konnte ein wenig meine Sichtweise der Aktion darstellen!
Gruss
Thorwal
>Greenseals<

Admin der Seite:
Ryzom-Game.Info
acridiel

Post by acridiel »

Aha, das ist doch mal fein.
Es wird also alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Schön, das diese Sache zumindest klar ist.
Aber, sagt mal können den die beiden unterschiedlichen Spielstile nicht, mit vernünftiger Absprache, nebeneinader existieren?
Mal ehrlich , wenn ihr gefragt hättet wäre es doch gar nicht so weit gekommen.
Wo ist also das Problem, ich versteh nicht wie man sich da so aufkröppen kann, wenn alles mit einer simplen Frage seitens der Angreifer getan gewesen wäre.

Und zur Comm, die angeblich so schlecht geworden sein soll:
Es ist in den Foren wirklich nicht mehr schön. Den stimme ich zu.
ABER:
InGame ist es noch freundlich wie eh und jeh.
Grade gestern und vorgestern habe ich es wieder erlebt. Jede Menge Homins, teilweise mir bisher unbekannt, haben sich am Stall in Yrkanis super nett und freundlich unterhalten.
DIE COMM IST NOCH IMMER DIE BESTE!!!!!! :D
Nur die Foren sind leider im Eimer :(

CU
Acridiel

Allerdings sag ichs jetzt erst recht.

Close please.
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
kruge

Post by kruge »

"im Eimer" ist doch schon fast untertrieben.

Bei aller Liebe zur Comm, aber was in letzter Zeit hier in den Foren kommt ist doch Hämmorhoidensalbe als Brotaufstrich: Eigentlich für'n Arsch.

Pardon.

Naja... Was soll's, ich spiele ja eh momentan kaum noch...
-------------
Shmenzol, Elder of Atys
private Seite: www.brielmusik.de
Selbstgemachte Musik
gaiason

Post by gaiason »

Naja, da es hier ja eigentlich nix mehr zu besprechen gibt, da sich alles auf freundliche Weise geklärt hat und wie schon gesagt alles halb so heiss gegessen wies gekocht wird, würde ich gern den thread als geschlossen sehen ;-)
Nochn "Ach is die Comm Müll" Thread muss ja ned sein, oder? Es sei denn ihr habt spass daran ^^
jonasq

Post by jonasq »

acridiel wrote:InGame ist es noch freundlich wie eh und jeh.
Dem kann ich mich leider nicht anschließen, Acridiel....
Es gibt auch Leute, deren Spielstil sich vom Schreibstil einiger hier nicht unterscheidet ;)
acridiel wrote: Allerdings sag ichs jetzt erst recht.

Close please.
Da sind wir allerdings der selben Meinung ;)

Mikira
CorobieMargus

Leichte Rüstungen.

#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net :P
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
Locked