ich bräuchte da mal ein paar informationen

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

mirshann

Re: ich bräuchte da mal ein paar informationen

Post by mirshann »

spiderpr wrote:hat das jemand getestet?
was ich wissen möchte:
-kann eine neutrale gilde jede rasse einladen?
Der Begriff "Rasse" ist da meines Erachtens ein wenig verwirrend. Jede Gilde kann prinzipiell jede Rasse einladen - wichtig ist nicht die Rassenzugehörigkeit, sondern allein die Frage der "Nationalität".

Also "ja" zu Deiner Formulierung, aber "nein" zu der Frage: "Kann eine neutrale Gilde jede Nationalität einladen?". Wenn ich den offiziellen Text richtig verstanden habe, kann eine neutrale Gilde keine Mitglieder aufnehmen, die Bürger einer Nation sind - völlig egal, um welche es sich handelt. Denn als Bürger kann niemand einer neutralen Gilde beitreten, daraus ergibt sich im Umkehrschluss: Eine neutrale Gilde kann keine Bürger aufnehmen.
Yisa - Kriegerin der Fyros
5erious

Post by 5erious »

das ist richtig bei uns in der gilde MUSSTE sich jeder für die neutralität VOLL entscheiden. eine Bürgerschaft war dann nicht mehr möglich. aber wir haben jede rasse in der gilde.
Keycee :rolleyes: :cool: ;)

Gründer : The Free Soul
a1face

Post by a1face »

...und wenn Du als Chef einer neutralen Gilde einen Kami-Anhänger ohne Bürgerschaft einlädst, dann meldet SoR, das Du den Char nicht einladen kannst, weil er in einem Bürgerschaftsverhältnis mit [hier muß seine Rasse rein] steht.

Das ist sicher nur ein Bug.... von vielen :o
Lächle, es könnte schlimmer kommen - und ich lächelte und es kam schlimmer...
Rubalo Tryker auf ständiger Wanderschaft
Mitglied der Atys Fighters zum Wohle aller Homins(e)
spiderpr

Post by spiderpr »

ich habs ma getestet, und wenn eine neutrale gilde ein fyros einladen will (beide kami) dann steht da dass dieser spieler nicht eingeladen werden kann da er kami ist ;P

PS: das is ganz toll ling, ich gratuliere dir ;P
Last edited by spiderpr on Mon Dec 26, 2005 7:47 pm, edited 1 time in total.
spider
Server: Leanon, Gilde: United Homins
Post Reply

Return to “Allgemeines”