Danke liebe Comm...

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

hellen

Danke liebe Comm...

Post by hellen »

...für die zerstörung der greenseals.
Danke für gestrige Rausekeln 2er Seals von den eh nurnch 5-6 verbliebenen.
Danke für die das Benehmen , dass ihr an den Tag bringt um euch selbst zu bereichern und den Spielspaß von anderen zu vernichten um vlt cool zu sein.
Fühlt ihr euch toll andere zu verarschen oder sie auszunutzen?
ich kann mir das nicht erklären...
sorry aba ich bin echt sauer...
"In den meisten MMORPG bewegst du dich auf der Welt, in Ryzom bewegst du dich in der Welt. "
...what GM realy are
zhidao

Re: Danke liebe Comm...

Post by zhidao »

Ups was denn passiert hellen?
gargi

Post by gargi »

darf man auch erfahren worum es geht bzw an wen die anschuldigung gerichtet ist? denn mich macht es wiederrum sauer sowas zu lesen, denn mit "Danke liebe Comm..." bin auch ich angesprochen und ich bin mir um ehrlich zu sein keiner schuld bewusst, also bleib mal sachlich und sprich nur die teilnehmenden personen an...

danke...

der balnor...

Balnor, HO der Steppenwoelfe!

Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling

Steppenspartiat
Wilde Sau

"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)

"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)

"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
lochbo

Post by lochbo »

???
gehts ein wenig genauer? den so versteht das keiner oder wissen die die es betrifft bescheid?

ansonnsten kann ich nur sagen schade das es die greenseals nicht mehr giebt
und lasst euch doch ned von andern reinreden wie ihr spielt :)

Loch Bo Kah`R
~~~ Kampf Uschi bei den CorobieMargus ~~~

* SM Domina auf Atys, erste Reit Mektoub Unfall verursachrerin auf Atys, Aen bezwingerrin, Teilnehmerinn des Nudistentreffens beim verwirrten Kami, froh zu Sweetys freunden zu gehören und einzige Sticky Besitzerin auf Leanon, natürlich auch

Mitglied in der liebsten und nettesten Gilde auf Atys *

ach so Loch Bo KAh`R frei übersetzt bedeutet: kleiner Bunter Schmetterling der dem Sonnenuntergang zu fliegt
hellen

Post by hellen »

die die gement sind, fühllen sich angesprchen der sind blind..
nein balnor es geht ncht gegen dich...
danke liebe comm steht da weil es seit enger zeit veränderungen gibt und diese mit schuld sind. es sind ned immer schlecte veränderungen aba sie haben auch auswirkungen und ich kann mir nt erklären wo de comm von einst ist, oder b vlt alle etwas älter geworden sind

/edit
die greenseals git es "noch" nur mit 3 membern und abgang des leader und und und weiß ich nedmehr wie lange es nie noch gibt
"In den meisten MMORPG bewegst du dich auf der Welt, in Ryzom bewegst du dich in der Welt. "
...what GM realy are
xenofur

Post by xenofur »

damit wir nicht dumm sterben schreib ich mal die infos auf die wir habe, vllt bekommen wir dann ein gesamtbild zusammen ;)

gestern abend/nacht haben die green seals in tryker auf einen 50er outpost krieg erklärt, nach kontaktaufnahme der angegriffenen gilde mit den seals wurde gesagt, das das zum testen sein soll, seltsamerweise wurde vorher aber nicht versucht mit der entsprechenden gilde kontakt aufzunehmen und es ist allgemein bekannt, dass es eine friedliche gilde ist. nach weiteren gesprächen wurde der angriff dann wieder abgebrochen.

fehlt mir was? =)

btw hellen, ich bezweifle wirklich, dass DIES der gesamten community zugeschrieben werden kann und ich empfehle dir wirklich: fallshier jetz leute posten und deine aussagen verdammen oer in frage stellen, wunder dich nicht, dass sie es tun und sag ihnen nicht, es betrifft sie nicht, denn jeder hier ist mitglied der community. ;)
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
5erious

Post by 5erious »

danke xeno ich wolte auch schon fragen obs daran lag :confused: . und wenns daran lag warum is die comm schuld? ich versteh nichts. ich denk das war ehr ein internes problem als eins der comm.
Keycee :rolleyes: :cool: ;)

Gründer : The Free Soul
hellen

Post by hellen »

die leute die angegriffe haben hatten nie vor diesen op einzunehmen, sie haben außerdem nicht geguckt wem dieser op gehört da es eh nur zum training war.
die leute die ihr meint waren zu 3. und ich glaube ned das 3 leute enen op einnemen könnten auch wen sie wollten, es ging auch darum dass sofort tells kamen und rumgemeckert wurde, dies ist ein spiel und wenn ein op angegriffen wird kann man hn verteigigen oder man lässt es meckern is ned
@ xeno, lies die posts vollständg bevor du mir sagst das ich niemandem was sagen soll...
...what GM realy are
5erious

Post by 5erious »

das is dummes gerede. jetz platz mir gleich der kragen. wenn ihr euch langweilt und training braucht dann fragt doch einfach. aber nein man greift einfach mla einen allianz gilden op an. was meinste was wir augen gemacht haben. wir waren entsetz. warum solltet ihr uns angreifen. ich glaube kaum das niemand geguckt hat wem dieser op gehörte. es is geklärt und fertig.

ein etwas verstimmter Keycee
Keycee :rolleyes: :cool: ;)

Gründer : The Free Soul
hellen

Post by hellen »

dummes gerede macht ihr, ihr redet und redet und bekommt garnct mehr mt wie ihr andere diskriminiert und verletzt
und was du glaubst oder nicht is mal sowas fürn popo denn es hat nimeand geguckt und DU kannst das garnict enschätzen
getan habt ihr sowieso nie was, ihr habt nur die cmas die uhs und und und schlecht geredet für eine tat aba ihr habt nie in die hände gespuckt und was gemacht und genau das is das prob
aba das is eh alles ansichtssache
...what GM realy are
Locked

Return to “Allgemeines”