seltsames Quellenverhalten

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

sotbo

Re: seltsames Quellenverhalten

Post by sotbo »

oneof1 wrote:Hast Du damals als der Blind zusätzlich den Effect von Stun hatte auch aufgehört Blind zu nutzen (fals kein(e) Magier(in): hast Du Deine Gildenmitglieder aufgefordert aufzuhören Blind zu nutzen)? :confused:

Was interesiert mich was mal war???? (ich nix Magier, ich Buddler)
Wenns zum leveln wäre, mobs hauen, etc von mir aus.

Aber es geht ums buddeln.
UMS BUDDELN!

Warum versteht mich keiner? Das ist hier absolut ernst gemeint. Hört auf mit dem Buddeln und geht mobs hauen, euch gegenseitig in den Roots oder schaut dem Weihnachtsyubos beim vermehren zu.

Nemmt mein Angebot an, mit den 2 mats ql 50 basic beng oder hash Amber und alle, aber wirklich alle sind zufrieden.

In diesem Sinne.

STOP EXPLOITING ATYS
gone 4 good
gaiason

Post by gaiason »

Hiermit möchte ich offiziel bekanntgeben das der Buddler shaolin nicht mehr buddeln wird bis dieser schändliche Bug behoben ist !!!!!
Ich habe darüber nachgedacht was uns der prophet Sotbo mitteilen wollte und mir kamen so dermaßen derb die Tränen über mein so schlechtes verhalten!!!
Ich möchte mich der neuen Religion und Fraktion Sotbo anschließen und ganz atys dazu aufrufen mit dem Buddeln aufzuhören!
Last schändliche Bugs sterben indem keiner mehr exploited! Zum meinem...UNSEREM Ruhme.....und einem freien Atys auf dem sich niemand mehr fürchten muss, vor cheats, vor exploits vor wasweisichwaswofordusonstnochangsthastduschisser!!!!!!!!!

*ggg* (zuviel styroporkonsum)
a1face

Post by a1face »

???

Also ich kleiner Tryker versthe' das nicht - mit diesem Bug... wer oder was ist das?

Zugegeben: wenn ich buddeln tu (das ist ja meine einzige Freude hier auf Atys), dann springt der Balken des Quellenlebens gelegentlich nach ganz rechts aus... und ich sterbe an furchtbaren grünen Gasen, die zeitgleich aus der Quelle strömen - und mir dabei je Herzschlag 1/4 meiner wenigen HPs klauen...

Manchmal explodiert die Quelle auch... aber erst, wenn sie nach blau (also ganz rechts) nach rot (also fast ganz links) gewandert ist (das ist aber so schnell, das ich keine Gegelenheit hatte ein Zeiteisen oder ähnliches in Betrieb zu nehmen).

Leider kann ich in der Zeit, in der dieser Balken seine unvorhersehbaren Farbspielchen betreibt, meine Aktion nicht ändern - selbst wenn im Aktionsfenster die Aktion angezeigt wird, kommt sie nicht zum Tragen.

Also nochmal an Sotbo - um meine Neugier zu stillen - die Frage:
Wieso habe ich einen Vorteil aus diesem Balkenverhalten gegenüber einem andern Homin? ... ach so: was für einen Vorteil habe ich denn überhaupt, den ich da nicht erkenne?
Lächle, es könnte schlimmer kommen - und ich lächelte und es kam schlimmer...

[color=orange]Rubalo [/color]Tryker auf ständiger Wanderschaft

Mitglied der [color=wheat]Atys Fighters [/color]zum Wohle aller Homins(e)
alexs21

Post by alexs21 »

um das alles zu lesen braucht man ja 2 stunden :D

aber dieses verhalten ist schon vor wochen auf dem ats aufgetaucht *theorie aufstell* und soll wohl das buddeln etwas sicherer machen...
Alexi Ansiva
Kämpfer / Magier / Buddler / CrafterLeader of
The Wings of Fire
hansi16

Post by hansi16 »

der größte mist den sotbo da erzählt , aufhören mit buddeln, hallo??? du hast mir nix zu sagen ob ich buddle oder nicht da ich mir absolut keinen vorteil daraus verschaffe ich krieg 0 mat mehr raus aber auch 0!!!!!!!!!!!!! und sollte es mal vorkommen das die quelle explodiert kommt net immer der blaue balken ach das is echt der größte stuss den du da laberst..ich hab heute über 5k mats gebuddelt und es war 0 unterschied als vor dem patch oder sonst irgentwann BLÖDSINN!!!
Name:Shika

Gilde:coming soon...
schlitza

Post by schlitza »

sorry fürs off topic, aber:

der Bug wurde 1 zu 1 vom ATS auf den LiveServer gepatched, obwohl Nevrax, oder zumindest die dazugehörige Supportstelle, mehrfach und von mehreren Personen davon berichtet wurde! Spitzenarbeit... so wie immer, gratz.

so nu könnt ihr weiterbuddeln ... ähem weiterschreiben ... schreiben *g*

Aidas/Tupilak[ATS]
"greenseals is n gütezeichen ;) "

Sozialismus im Kopf schützt nicht vor Rassismus im Bauch.
Wüstenplumenpflückerin mit Herz
exbersi

Post by exbersi »

Quellen sind allgemein auch Aggressiver geworden. Der Schaden der Explosionen wurde erhöht (Wie mir Stufe 5 auf die Nerven geht ...). Gruppenbuddeln macht wieder sinn :) .
Gruß Trilinyth
madcat01

Post by madcat01 »

hansi16 wrote:der größte mist den sotbo da erzählt , aufhören mit buddeln, hallo??? du hast mir nix zu sagen ob ich buddle oder nicht da ich mir absolut keinen vorteil daraus verschaffe ich krieg 0 mat mehr raus aber auch 0!!!!!!!!!!!!! und sollte es mal vorkommen das die quelle explodiert kommt net immer der blaue balken ach das is echt der größte stuss den du da laberst..ich hab heute über 5k mats gebuddelt und es war 0 unterschied als vor dem patch oder sonst irgentwann BLÖDSINN!!!

Ok Sotbo, schreib für Shika bitte 'Witz/Ironie/Satire' drüber und drunter... Sein Detektor dafür scheint kaputt zu sein. >.>

Und ja, ich hatte das auch 3 mal heute. Und habe auch einmal DP gefangen wegen BOOOOM... **** happens - Ja Quellen machen mehr Schaden.

*knuddelt alle*
sotbo

Post by sotbo »

Also für die wenigen unter Euch die nicht gesegnet sind mit dem Ironie, Sarkasmus und dem Spasssender! Das ist KEIN Witz!

Ich mein das tierisch Ernst. Also wenn man das nicht spätestens bemerkt hat, als ich sagenhafte 2 mats ql 50 basic Beng oder Hash Amber angeboten PRO TAG, als Entschädigung..... dann weis ich echt nicht.

Mir wurde in anderen threads vorgeworfen, persönlich zu werden wenn ich mich nicht mehr rechtfertigen kann, ohne persönlich zuwerden. Also gut, werde ich persönlich. Für dich, und nur für dich Shika, 3 mats ok? Ich will keinen Ärger hier provozieren und gehe mit dieser Geste auf dich, und speziell auf dich zu eben die 3 mats.

Bitte nimm dieses Angebot an, und höre mit buddeln auf.

Denn mein neues Motto ist:

STOP EXPLOITING ATYS
gone 4 good
alexs21

Post by alexs21 »

hmmm, irgendwas läuft hier mit einigen homins wirklich falsch. wenns so weiter geht im forum sollten wirklich mal ein paar leute ne längere auszeit von ryzom nehmen.

da man ein posting mit ironie eigentlich immer kenntlich zeichnet und dies von dir sotbo nicht passierte, nehme ich ihn und andere auch ernst. deshalb kann ich dazu nur sagen, einfach lächerlich, was du da von dir gibst. wirklich schade... :(

sollte nevrax von sich aus nichts dagegen machen und es eine gewisse zeit tolerieren, haben sie eben pech. dies ist genau das gleich thema wie damals (wars nun nach release oder noch beta *grübel*) als der verkauf von mats mehr geld ergab wie der einkauf und hunderte homins diesen bug ausgenutzt hatten. dies war nevrax auch bekannt und es wurde toleriert bis der entsprechende patch kam...

es ist schade mit anzusehen, wie das forum immer mehr verkommt :(
Alexi Ansiva
Kämpfer / Magier / Buddler / CrafterLeader of
The Wings of Fire
Post Reply

Return to “Allgemeines”