Hallo Homins,
der Thread der geclosed wurde kann nun ja nun nicht fortgesetzt werden. Der Ton der dort anklang wurde auch wirklich etwas zu verletztend...nichtsdestotrotz hier nun ein Statement zu den Tatsachen die die Ally of the Four betreffen.
1) Wir haben viele Wochen auf dem ATS getestet, viele von uns tun das sowieso regelmässig oder zu bestimmten Patches. Alle Auffälligkeiten haben wir natürlich weitergegeben und auch auf die bestehenden Mängel hingewiesen.
2) Wir stellen hier nicht einfach in den Raum wer die zweiten an den OP's waren - wir wissen es....waren ja schliesslich da und haben ein Sekündchen schneller geklickt. Im überwiegenden Fall betrifft dies zwei Gilden, die zweite "an der Fahne" waren.
3) Nach unserem Erfolg, soviele OP's "geklickt" zu haben waren wir völlig von den Socken und wussten nicht wie wir damit umgehen sollten. Wir haben uns sehr gefreut für jede unserer Gilden einen 250er OP errungen zu haben und waren uns bewusst dass wir die beiden anderen weder brauchen noch halten wollen. Desweiteren haben wir niemals vorgehabt alle OP's zu halten, da wir wie gesagt selbst ziemlich baff waren überhaupt soviele bekommen zu haben.
4) Wir haben noch am selben Tag begonnen Gespräche zu führen und in den letzen Tagen dann mittlerweile 4 OP's an befreundete Gilden abgegeben. Weitere OP's wurden bzw werden noch abgegeben.
5) Die "Ally of the Four"-Gilde ist ein Lagergilde - völlig korrekt. Unsere multi-rassische und dual-gläubige Allianz möchte von den Mats aller Länder und beider Glaubensrichtungen profitieren und wird daher 4 Max-OPs in dieser Verwaltungsgilde zu halten versuchen. Um für Fairness zu sorgen haben wir uns entschlossen die OP's in dieser Gilde dann zentral zu verwalten und die Mats zu gleichen Teilen aufzuteilen.
6) Ja, wir haben die Kriegszeiten der OP's die wir halten möchten verschoben, da wir als Allianz gemeinsam die OP's erobern und mehr als 2 oder 3 OP's pro Abend uns wirklich zuviel sind...
7) Ja, es gibt Gilden denen wir die OP's nicht gegönnt haben. Da braucht man allerdings nicht mal ne halbe Hand für, um das abzuzählen. Diesen Gilden dürfte der Fakt auch schon länger bekannt sein.
8) Glaube ich kaum dass irgendwer ein Prob hat Aen zu hauen wenn er das tun möchte...Finde das sowieso ein bischen lachhaft das mit den OP's zu vergleichen... Sollen wir uns etwa dafür entschuldigen dass wir Bosse hauen? oO
9) Wir haben nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt. Punkt.
Danke hiermit an all jene die uns verstanden haben, danke an all jene die uns freundlich gesonnen sind und danke an all jene die uns zeigen, dass Posts weniger Homins (Cosimo - Sarayah...hab ich recht?) nicht dazu führen dass Homins die sich immer ehrenhaft und hilfsbereit verhalten haben von einem Tag auf den anderen zu "Bösen" deklariert werden, weil sie einmal Glück hatten und schneller waren
/bow Man sieht sich auf Atys
P.S. Lawrence - dieser Post passt vielleicht wirklich noch ganz gut in den anderen Thread - wäre es möglich ihn dort hin zu schieben? Danke
Statement
Re: Statement
Liebe Solaya
Ich habe Dir mal eine pn geschrieben, warum ich auf Eure Posts so mies aufstosse wirst Du dort erfahren. Falls ich eine Frage/Behauptung von Dir vergessen habe, stehe ich gerne für Dich ING zu Verfügung. Ich würde ja gerne auf Deine Punkte im einzelnen eingehen, auch ob Ihr wirklich so hilfsbereit und nett zu mir wart aber wo das endet haben wir ja im letzten Thread gesehn.
Von mir aus stellt euch als Atyspolizei da und stempelt hier im Forum andere Gilden als die guten und andere Gilden als die bösewichte hin, wenn ihr meint ihr müsst das so haben und seit die einzigsten die das wohl dürfen (durch eure vielen Posts mehrfach bestätigt) wünsche ich euch weiterhin viel Spass dabei. Ich werde mich wohl besser wieder an meiner niedrigen Postzahl halten und meine nerven in Zukunft nicht mit solchen Spekulationen und Anschuldigen belasten. Ich habe beide Seiten kennen gelernt und mutmasse nicht so wie es eurerseits geschieht, sondern habe mir von beiden Seiten ein Bild gemacht. Ich kann nur anderen Homins wünschen das Sie es auf gleichen Wege tun.
Zudem bitte ich alle Homins es dabei zu belassen und nich wie Solaya den alten Thread einfach in einem neuen fortzusetzen! Denn Sie hat nich nur Ihre Vorhaben oder Ziele Ihrer Allianz dargestellt sondern ist auf Punkte eingegangen die im geschlossenen Thread angesprochen wurden. Von daher ist es einfach nur eine Fortsetzung des alten Threads!!! Macht es besser, lasst uns den Wunsch von Lawrence bitte nachkommen und gut ist. Nächstes jahr haben wir noch genug Zeit dafür. Im Moment reden wir uns eh nur den Mund fusselig indem wir uns gegenseitig beschuldigen mit Dingen die nur aus der Luft gegriffen sind.
PS: Damit lawrence nich diesen oder jeden weiteren Thread zu diesem Thema schliessen muss, bitte ich alle Homins weiteres ING oder wie ich es gemacht habe über pn zu klären, ich hoffe Ihr kommt dem Wunsch von Lawrence der auch der meine ist nach und belasst es dabei !!!
ich bedanke mich schonmal im vorraus und wünsche allen Homins frohe Weihnachten
Ich habe Dir mal eine pn geschrieben, warum ich auf Eure Posts so mies aufstosse wirst Du dort erfahren. Falls ich eine Frage/Behauptung von Dir vergessen habe, stehe ich gerne für Dich ING zu Verfügung. Ich würde ja gerne auf Deine Punkte im einzelnen eingehen, auch ob Ihr wirklich so hilfsbereit und nett zu mir wart aber wo das endet haben wir ja im letzten Thread gesehn.
Von mir aus stellt euch als Atyspolizei da und stempelt hier im Forum andere Gilden als die guten und andere Gilden als die bösewichte hin, wenn ihr meint ihr müsst das so haben und seit die einzigsten die das wohl dürfen (durch eure vielen Posts mehrfach bestätigt) wünsche ich euch weiterhin viel Spass dabei. Ich werde mich wohl besser wieder an meiner niedrigen Postzahl halten und meine nerven in Zukunft nicht mit solchen Spekulationen und Anschuldigen belasten. Ich habe beide Seiten kennen gelernt und mutmasse nicht so wie es eurerseits geschieht, sondern habe mir von beiden Seiten ein Bild gemacht. Ich kann nur anderen Homins wünschen das Sie es auf gleichen Wege tun.
Zudem bitte ich alle Homins es dabei zu belassen und nich wie Solaya den alten Thread einfach in einem neuen fortzusetzen! Denn Sie hat nich nur Ihre Vorhaben oder Ziele Ihrer Allianz dargestellt sondern ist auf Punkte eingegangen die im geschlossenen Thread angesprochen wurden. Von daher ist es einfach nur eine Fortsetzung des alten Threads!!! Macht es besser, lasst uns den Wunsch von Lawrence bitte nachkommen und gut ist. Nächstes jahr haben wir noch genug Zeit dafür. Im Moment reden wir uns eh nur den Mund fusselig indem wir uns gegenseitig beschuldigen mit Dingen die nur aus der Luft gegriffen sind.
PS: Damit lawrence nich diesen oder jeden weiteren Thread zu diesem Thema schliessen muss, bitte ich alle Homins weiteres ING oder wie ich es gemacht habe über pn zu klären, ich hoffe Ihr kommt dem Wunsch von Lawrence der auch der meine ist nach und belasst es dabei !!!
ich bedanke mich schonmal im vorraus und wünsche allen Homins frohe Weihnachten
Last edited by cosimo on Fri Dec 23, 2005 7:19 am, edited 1 time in total.
Sarayah
/me changes topic to FROHE WEIHNACHTEN!!!
;P
lasst uns fröhlich sein und die netten weihnachtsyubos knuddeln
Frohe Weihnachten allen friedliebenden Homins auf Atys
;P
lasst uns fröhlich sein und die netten weihnachtsyubos knuddeln
Frohe Weihnachten allen friedliebenden Homins auf Atys
WAAAAA, die stehn unter naturschutz, die lieben knuddligen dinger, und nun haben die auch noch so süsse mützchen auf, und du willst die töten? *entsetzt*
spiderpr wrote:WAAAAA, die stehn unter naturschutz, die lieben knuddligen dinger, und nun haben die auch noch so süsse mützchen auf, und du willst die töten? *entsetzt*
Soll er die Weihnachtsyubos etwa lebend an die Wand nageln ?
Meine Güte Spider ...
Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds, heute sind wir einen Schritt weiter ... Chosen Of Jena
Frohe Weihnachten
/sign Spider
*winkt*
Wenn ihr die hübsche Verkleidung der Jubos haben wollt, so geht doch auf "Mützenjagd" aber lass die Yubos leben. *murmelt* demnächst hör ich sicher "Lasst und den Yubos die Mützen klauen!"
*kichert*
FROHE WEIHNACHTEN EUCH
Es ist wieder ein Jahr vorbei!
Ich freue mich sehr immer noch in dieser Mitte sein zu dürfen.
Einen riesigen DANK an die ganze COMMUNITY
und eine riesigen DANK an das CSR
hrhrhr
kommt her alle knuddeln...
ohne euch wären wir nicht da
*knuddelt fest alle die vorbei kommen*
Freue mich sehr auf ein Neues!
*winkt*
Wenn ihr die hübsche Verkleidung der Jubos haben wollt, so geht doch auf "Mützenjagd" aber lass die Yubos leben. *murmelt* demnächst hör ich sicher "Lasst und den Yubos die Mützen klauen!"
*kichert*
FROHE WEIHNACHTEN EUCH
Es ist wieder ein Jahr vorbei!
Ich freue mich sehr immer noch in dieser Mitte sein zu dürfen.
Einen riesigen DANK an die ganze COMMUNITY
und eine riesigen DANK an das CSR
hrhrhr
kommt her alle knuddeln...
ohne euch wären wir nicht da
*knuddelt fest alle die vorbei kommen*
Freue mich sehr auf ein Neues!
██████████████████ Lynie, Herrin der Silberdrachen ██████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
Die Schriften der Silberdrachen
IRC: irc://uk.quakenet.org/ryzom.gsm
Der offizielle Ryzom-Channel von MDO: irc://irc.mdo-games.de/ryzom
(\(\Die Schriften der Silberdrachen
IRC: irc://uk.quakenet.org/ryzom.gsm
Der offizielle Ryzom-Channel von MDO: irc://irc.mdo-games.de/ryzom
(o.o)
(")(") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Tja, es geht weiter wie vermutet. Nach dem der OP im brennenden Wald gestern von der "Ally of the Four" eingenommen wurde, ist er quasi Gilden oder Allianzintern mit einer Kriegserklärung an sich selbst durch die Steppenwölfe für alle Zeit erfolgreich blockiert. Wie das geht steht ja im Thread von Lidia. Ich hab auch keine Lust mehr mich darüber aufzuregen, macht euer Ding wenn ihr meint das das so ok ist.
Zu deinem Punkt 2 möchte ich dich bitten doch nun mal Ross und Reiter zu benennen. Diese wagen Andeutungen über zwei ominöse Gilden die genau wie ihr verfahren, machen eine Stellungnahme dazu ja schlicht unmöglich.
Zu 5. Diese Gilde ist aber nicht nur eine Lagergilde, ich hab auch eine aber die macht eben nichts anderes als lagern. Sie dient auch massiv als Verschiebebahnhof für die OP. Da dies ja nun bekannt ist könnt ihr 4 euch das eigentlich schencken und die OP direkt untereinander hin und her schieben.
Deinen Schlußsatz kann man so nicht ganz stehen lassen. Wie hilfsbereit ihr seit kann ich nicht einschätzen aber ehrenhaft find ich es nicht, sich vor einem fairen Kampf zu drücken indem man es ungeliebten Gilden unmöglich macht euch anzugreifen. Ihr habt alle Vorteile auf eurer Seite, bedeutend stärkere Verteidigungs-NPC die ihr kaufen könnt und selbst könnt ihr auch noch in den Kampf eingreifen. All dies macht es für einen Angreifer um ein vielfaches schwieriger eine von Homins besetzten OP zu erobern als einen solchen der nur aus den Standart NPC besteht. Aber nein, ihr zieht es ja vor die OP zu blockieren, man kann das auch schon exploiten nennen. Ihr nutzt bekannte Mängel eines Spiel aus und da ihr diese Schwachstellen wohl schon vom ATS her kennt, worauf ihr auch noch stolz seid, musstet ihr sie wohl unbedingt so effektiv wie möglich auf dem Liveserver anwenden. Ich weiss beim besten Willen nicht was daran ehrenhaft ist. Aber mir ist das mitlerweilen fast schnuppe, also macht weiter so.
P.S. Lawrence Der Anfangspost von Solaya passt keinesfals als Schluss in den anderen Thread, schon deshalb nicht weil eine Stellugname dazu dort nicht möglich ist.
Zu deinem Punkt 2 möchte ich dich bitten doch nun mal Ross und Reiter zu benennen. Diese wagen Andeutungen über zwei ominöse Gilden die genau wie ihr verfahren, machen eine Stellungnahme dazu ja schlicht unmöglich.
Zu 5. Diese Gilde ist aber nicht nur eine Lagergilde, ich hab auch eine aber die macht eben nichts anderes als lagern. Sie dient auch massiv als Verschiebebahnhof für die OP. Da dies ja nun bekannt ist könnt ihr 4 euch das eigentlich schencken und die OP direkt untereinander hin und her schieben.
Deinen Schlußsatz kann man so nicht ganz stehen lassen. Wie hilfsbereit ihr seit kann ich nicht einschätzen aber ehrenhaft find ich es nicht, sich vor einem fairen Kampf zu drücken indem man es ungeliebten Gilden unmöglich macht euch anzugreifen. Ihr habt alle Vorteile auf eurer Seite, bedeutend stärkere Verteidigungs-NPC die ihr kaufen könnt und selbst könnt ihr auch noch in den Kampf eingreifen. All dies macht es für einen Angreifer um ein vielfaches schwieriger eine von Homins besetzten OP zu erobern als einen solchen der nur aus den Standart NPC besteht. Aber nein, ihr zieht es ja vor die OP zu blockieren, man kann das auch schon exploiten nennen. Ihr nutzt bekannte Mängel eines Spiel aus und da ihr diese Schwachstellen wohl schon vom ATS her kennt, worauf ihr auch noch stolz seid, musstet ihr sie wohl unbedingt so effektiv wie möglich auf dem Liveserver anwenden. Ich weiss beim besten Willen nicht was daran ehrenhaft ist. Aber mir ist das mitlerweilen fast schnuppe, also macht weiter so.
P.S. Lawrence Der Anfangspost von Solaya passt keinesfals als Schluss in den anderen Thread, schon deshalb nicht weil eine Stellugname dazu dort nicht möglich ist.
Last edited by intel on Fri Dec 23, 2005 11:08 am, edited 1 time in total.
Oh ich stimme intel in seiner Bitte hinsichtlich Punkt 2 doch zu.
2 geheimnisvolle Gilden hier reinzusetzen, zu sagen die waren an vielen op wo ihr schneller wart und sich geärgert haben und genau so getan hätten wie ihr und diese Gilden als Böse zu deklarieren ist schon eine schwere Anschuldigung.
Ohne die Gilden zu benennen ist es schwer diese derzeit absolut leere und unhaltbare Aussage in irgendeiner Weise zu beurteilen.
Daher bitte Solaya, nenn die Namen jener 2 die euch gegen den Strich gehen.
2 geheimnisvolle Gilden hier reinzusetzen, zu sagen die waren an vielen op wo ihr schneller wart und sich geärgert haben und genau so getan hätten wie ihr und diese Gilden als Böse zu deklarieren ist schon eine schwere Anschuldigung.
Ohne die Gilden zu benennen ist es schwer diese derzeit absolut leere und unhaltbare Aussage in irgendeiner Weise zu beurteilen.
Daher bitte Solaya, nenn die Namen jener 2 die euch gegen den Strich gehen.
Wer's nicht verstehen will, möge jetzt schweigen oder für immer reden (bzw. schreiben)