Park Gebühren

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

xolkar1

Re: Park Gebühren

Post by xolkar1 »

hehe ich finds Lustig :) Lochbo mit ner Politesen Uniform und nem nem schreiblock in de griffel *fg* das WILL ich sehn :D

ansonsten ....nice idea bringt laune
vitani74

Post by vitani74 »

im rosa tuetue
MfG
Vitani die Boese

Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
zapho25

Post by zapho25 »

wenn das mit etwas service verbunden währe ,zb. meki füttern ,waschen und bischen zneigung verteilen würd ich bezahlen . hauptsächlich missfällt mir das mir
mit der tötung meines bulg-sklaven gedroht wird sofern ich ihn nicht rechtzeitig entfernen sollte . Oder ganz einfach baut nen Parkstall , dann füllt ihr eine Marktlücke habt das problem beseitigt und verdient noch was .
Never argue with an Idiot. He'll drag you down to his level and beat you with experience.
alexs21

Post by alexs21 »

huhu, meine zwei Packer stehen da auch noch rum,aber ich kann noch nicht einloggen um die abzuziehen,ich bitte dies zu berücksichtigen :rolleyes:
Alexi Ansiva
Kämpfer / Magier / Buddler / CrafterLeader of
The Wings of Fire
vitani74

Post by vitani74 »

packer sind nur anwesend wenn character einbgelogt ist
MfG
Vitani die Boese

Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
alexs21

Post by alexs21 »

sicher? hab ich auch noch nie gefragt, aber dann is ja gut. *puuuhhh beruhigt is*

dann mal gleich schnell einloggen und die wegschaffen, bevor ich ne nachgebühr oder so zahlen muß, bin ja schließlich ein armer homin ;)
Alexi Ansiva
The Wings of Fire
lochbo

Post by lochbo »

Aus spiele technichen gründen war es nicht möglich pünktlich um 18h mit der verteilung der yelk tikkets zu beginnen

wir werdn uns aber bemühen im laufe des heutigen abends den betrieb aufzunehmen also denkt daran

ein yelktikket hat das dahinscheiden des betroffenen packer zur folge

ab morgen gillt dann für alle die neue gebühren ordnund und ergänzend möchte ich hinzufügen das wir die anregung von zapoh25 aufgegriffen haben und die parkgebühren staffeln je nach aussehn des chars (gesichtskontrolle) das betrifft das eussere erscheinungs bild als auch die friesur

anmerkung in seinem ersten post schlug zapoh25 vor doch wegzoll schutzgeld oder gesichtskontrolle einzufordern da wir mit beidem erstgenannten schon erfahrungen hatten und dieses nicht in unser momentanes rp passen haben wir beschlossen die gescihtskontrolle mal auszuprobieren um erfahrungen mit dieser möglichkeit zu sammeln danke für die tolle anregung

also kleiner tip schmeisst euch in euer bestes outfit und villeicht besucht ihr nochmal einen frieur :)
aeon rüssis sind mega uncool glatzenträger haben bei mir von natur aus schon mal einen bonus :)

also ab morgen sollte sich alles auf dem op geregelt haben schöne weihnachten und falls jemand nicht in den genus eines parkplatze kam die parkdauer ist beschränkt auf 3 tage (rl) danach wird neuverhandelt :)
so sollte jeder zum zuge kommen

bis morgen

Loch Bo Kah`R
~~~ Kampf Uschi bei den CorobieMargus ~~~

* SM Domina auf Atys, erste Reit Mektoub Unfall verursachrerin auf Atys, Aen bezwingerrin, Teilnehmerinn des Nudistentreffens beim verwirrten Kami, froh zu Sweetys freunden zu gehören und einzige Sticky Besitzerin auf Leanon, natürlich auch

Mitglied in der liebsten und nettesten Gilde auf Atys *

ach so Loch Bo KAh`R frei übersetzt bedeutet: kleiner Bunter Schmetterling der dem Sonnenuntergang zu fliegt
alexs21

Post by alexs21 »

hihihi, witzig fand ich dann doch, das lochbo sich den boden von unten anguckte und die mekkis (die da zu dieser zeit standen) nur minimalen schaden nahmen... :rolleyes:

man soll halt selbst die friedlichen yelks nich unterschätzen...

*überlegt sich mal legion anzuhaun und um eine lebenslange kostenfreie parkmöglichkeit zu verhandeln* :cool:
Alexi Ansiva
The Wings of Fire
lochbo

Post by lochbo »

hi hi nein nein das prob ist nur grad die jahres zeit da wohnen nicht so viel yelks in der gegend was mir natürlich mitgeteilt wurde aber ich dachte mir probiers doch einfach mal :) ggg

naj wie weiter oben schon gesagt aus spiele technischen gründen wird das verschoben bis genügend tikkets in vorm von yelks wieder in der gegend seshaft geworden sind also sobald wr auf atys sommer haben :)

aufgeschoben ist nicht aaufgehoben :P

Loch Bo Kah`R
~~~ Kampf Uschi bei den CorobieMargus ~~~

* SM Domina auf Atys, erste Reit Mektoub Unfall verursachrerin auf Atys, Aen bezwingerrin, Teilnehmerinn des Nudistentreffens beim verwirrten Kami, froh zu Sweetys freunden zu gehören und einzige Sticky Besitzerin auf Leanon, natürlich auch

Mitglied in der liebsten und nettesten Gilde auf Atys *

ach so Loch Bo KAh`R frei übersetzt bedeutet: kleiner Bunter Schmetterling der dem Sonnenuntergang zu fliegt
katar20

Post by katar20 »

fast schade, dass ich mein rüsselchen neulich nach yrk geritten hab. wochenlang stand er da allein auf eurem jetztigen outpost. er schien schon unter vereinsamung zu leiden (könnte natürlich auch der winter gewesen sein in kombination mit sexueller belästigung, also "irgendwer" hat da rüsselhakeln mit dem armen tier gespielt).
jetzt überleg ich mir, ob ich nicht doch mal wieder einen kleinen ausritt in den sumpf machen sollte ;)
No one really knows the pain I'm going through
My hate will last forevermore
The world has moved on now it's time to go
My hate will last forevermore
Demons & Wizards - "Terror Train"
Post Reply

Return to “Allgemeines”