3101979 wrote:Ja ich glaube die von dir genannten Gilden wären dann dran gewesen.
Diese Gilden standen alle beim einloggen am op, ich habe "DIE PÖSEN" zum Teil fluchend neben mir gesehen, da sie nur einen klick zu spät kamen und deren Flüche...
so eine Lüge, das ist das nächste Gerücht was absolut nicht stimmt. Und das Du nicht Solaya bist das weiss ich auch, würdest Du genauer schauen, würdest Du sehen das ich zuerst auf einen teil von Solayas Post geantwortet habe und danach auf einen teil deines Posts !!!
und würdest Du meinen Post richtig lesen würdest Du auch sehen das ich mit LiveServer=Leanon gemeint habe, wenn ich einmal anstatt ATS Live-Server geschrieben habe, dann tuts mir leid. wie ich schon sagte war ich zwischenzeitlich kurz afk. Das ich mal was Gedanklich vertauscht habe, wird wohl daran liegen das ich durch eure Posts allmählich so ange***** bin wie IHR andere Gilden Anschuldigungen macht aber euch selbst drüber aufregt wenn es bei Euch geschieht. Wie einer von euch schon schrieb, so wie es hineinschallt schallt es auch hinaus !!!
Und das Ihr so fein auf dem ATS getestet habt, glaub ich gern, immerhin wusstet ihr ja wie ihr die schwachpunkte bestens ausnutzen könnt, aber was habt ihr dagegen getan? Achja ich vergas, warten bis OPs auf Liverserver kommen und dort dann Unruhe stiften weil die OPs nich mehr so zu erobern sind wie es damals im Handbuch stand?
keine Anschludigung, ist nur ne Frage ;P
und zu deinem was pk und greefing ist weiss wohl jeder karavan seitdem letzten Event <---- das ihr es immernoch nicht begriffen habt, wäret ihr in der überzahl gewesen wäre uns das gleiche ergangen wie indem Fall euch. Tut mal nicht so. Ausserdem war es kein PK, es war bestandteil des events und gehörte genauso dazu wie das die buddler harvesten die crafter craften, für die fighter gab es halt die Mission die vom Missigeber beauftragt wurde, die Buddler an ihren Buddelspots aufzuhalten und zu erledigen. das ganze hatte einen rphintergrund. den diejenigen die in diesem fall dran glauben mussten einfach nicht verstehen wollt. Wenn ich dich beim buddeln in den roots umniete wo du mats für privaten gebrauch oder Gilde buddelst kann ich verstehen wenn Du sagst PK. Aber in diesem fall war es dazu damit iohr eurer falschen göttin jena beim bau der tempel helfen kannst. Und du glaubst doch wohl nich das wir Kamis uns das weiterhin anschauen das ihr Atys verpestet. Aber das gehört hier nich hin und wir haben es schon 1000de male duskutiert ohne Ergebniss, von daher finde ich es witzlos das Du damit wieder anfängst. Ihr seid immernoch sowas von Selbstgerecht. Euch wäre es doch lieber wenn Ihr die führenden stärksten Gilden auf Atys seit. Tut mir Leid das Privileg müsst Ihr euch schon erkämpfen! und das geht nich mit gewhine von wegen pk und greefing beim letzten Event !!!
Und nun poste von mir aus dazu was du magst, werde von den Gilden eurer Allianz eh net mehr antworten.