3101979 wrote:Hallo zhidao, ich glaube du solltest dich einfach mal ein wenig besser informieren und nicht so vorschnell solche post ablassen, da solche unqualifizierte Beiträge wie Deiner, die Stimmung noch mehr erhitzen. Du sagst:
"unterwürfig um einen OP betteln und auf ihre Gnade hoffen (und nebenbei zu Karavan konvertieren sofern nicht schon geschehen)."
Allein diese kleine Textpassage zeigt, dass Du nicht einmal weisst wer in der Allianz ist, die du so beschimpfst.
Ah bevor ich jetzt die restlichen posts lese, eine Reaktion hierauf.
Nun lieber 3101979 ich weiss ausgesprochen genau welche Gilden mit welchen Interessensrichtungen in der 4er ally und auch in der Stimme der Vernunft Mitglied sind, insoweit dies den Grad relativ offiziell bereits überschritten hat.
Wie du ganz offensichtllich nicht erkannt hast, ist die Aussage ironisch und bewusst stimmungserhitzend formuliert wurden, um jene, die so wie ich weniger begeistert von diesem angeblichen Ziel "Nevrax zu zeigen was sie angerichtet haben" sind, in direktem und dennoch humorvollem Umfang auf mögliche Wege sowie Situationen, die bewusst oder unbewusst bestehen, hinzuweisen, in der Hoffnung sie erkennen diese Wege und beschreiten sie auch.
Die Ausrichtung Karavan ist das ironische und zu teilen rpseitige Bonbon daran, welcher wie du sicher auch weisst nicht in vollem Umfang korrekt ist, auch wenn mit guter Wahrscheinlichkeit irgendwo in den Absichten wenigstens 1 der Parteien dieses Ziel verdeckt enthalten sein dürfte.
Bitte entschuldigt diese offensichtlich rechthaberischen Formulierungen aber man scheint dem einen oder anderen Homin näheres zu bestimmten, möglichen Formulierungen erläutern zu müssen damit Verständnis der Wortzusammensetzungen ermöglicht werden kann.
Und bitte, 3101979, stufe niemandens Aussagen offiziell als unqualifiziert ein, solange du nicht 99%ige Sicherheit in dieser Tatsache hast, denn wie du weisst wäre der Irrtum hierin doch ausgesprochen folgenschwer und dies sollte daher versucht werden zu vermeiden. Macht hier i.d.R. kaum einer und dabei sollte es auch bleiben find ich.
Achja nochwas, mein Post enthält keinerlei Beschimpfungen jeglicher Art. Solltest wohl nochmal drüberlesen (oder sollte es eher heissen durchlesen? drüber gelesen hat er ja scheinbar schon *g* )
Und noch was obendrauf an 3101979. Wie du die im 2. Abschnitt deines Posts getroffenen Aussagen mit sinnvollen Nachweisen belegen und damit untermauern willst, ist mir so beim durchlesen absolut schleierhaft.
Allein der Teil mit ep2 und Griefer und PK Gilden entbärt jeglichem Grundstein.
Sicher haben die Gilden die du sagst oder eher einige Mitglieder eine gewisse Freude an PvP, aber du scheinst immernoch nicht erkannt zu haben, das es das Eventseitige Ziel nichtnur war, die Tempel zu errichten, sondern genauso die Ressourcen vor der entsprechend anderen Seite zu schützen. Und genau das wurde von denen, die nicht so auf buddeln stehen getan. Sehr effizient wie man ja gesehen hat. In dem Gebiet, gab es keine Unschuldigen, keine Wehrlosen, das weiss jeder und wurde auch im Vorfeld vor betreten der Gebiete deutlich gesagt.
Oder woher du die Weisheit nimmst, jene "PK und Griefing-"Gilden hätten in auch nur annhähend gleicher Weise gehandelt, wie es jetzt die in deinem Post hochgelobten Gilden tun, ist mir auch schleierhaft. Das ist und war weder geplant noch liegt es in ihrer tieferen Natur. Naja nach dem Vorbild das hier nun steht werden die sicher auch drüber nachdenken. Aber mal ein Gedankenbeispiel auf das die hochgelobten Gilden offenbar nicht gekommen sind.
Jene Gilden, die PvP lieben und die du indirekt angesprochen und beschuldigt hast, werden gaanz bestimmt die anderen OPs blockieren und die eigenen vor Angriff durch Blockierung wie es die hochgelobten Gilden tun, schützen. Damit würden Sie sich ihres geliebten PvP in grossem Stil berauben. Berauben dadurch, das einerseits kein ernsthafter Angriff stattfinden kann und andererseits nicht annähernd genug Gegnerops bestehen. Diesen Zustand werden sie gaanz bestimmt herbeiführen wollen.
Naja nobody is perfect oder wie das heisst....