Huhu.
Ich wollt mal so allgemein in die runde fragen ob es noch den ein oder andern trick gibt wie man seinen Fame in eine Gewisse richtung leiten kann ohne die auf dauer und nach mehrmaliger durchführung nervigen misis machen zu müssen.
Mir geht es dabei vor allem um kleinere gildenmitglieder die noch jungfräulichen Fame haben als auch um mitglieder die ihren Fame halt möglichst schnell auf Max bringen möchsten also für alle vorschläge offen.
Bei den tips bitte auch dazu schreiben ob positiv Karavan oder positiv Kami.
danke
p.s: die Dryaden scheinen ja wegzufallen :/
Tips und Tricks zu Fame beeinflussung
Tips und Tricks zu Fame beeinflussung
Last edited by orcus78 on Thu Dec 22, 2005 10:02 am, edited 1 time in total.
Orcus
Jena mit euch
Jena mit euch
Re: Tips und triks zu Fame beeinflussung
ich hab ne weile fast jeden tag wenn ich mal langeweile hatte ein paar runden in matis und tryker gedreht,hauptsächlich nur banditenmissis,so hab ich jetzt nach einigen wochen karavan und meine heimat tryker voll auf 100,matis und diverse stämme auf dem maximalwert und kami natürlich entsprechend auf -(minus)100 (so wie sich das gehört ),also ich denke mal richtige tricks wie man superschnell auf max kommt gibt es nicht,die menge machts und etwas zeit braucht es auch.
gruss
gruss
Joa das nur Banditen Missionen was bringen haben wir auch schon bemerkt *g
Nur viele so wie ich selbst haben es damals so gehandhabt das sie halt zugesehen habe das sie + kara waren aber nicht zugesehen haben das sie das möglichst hoch ausbauen, viele haben die letzten Tage ja auch wie verrückt die Dryaden gekloppt, nur das wurde leider entschärft *g
Hätt ja sein können das es noch irgent ein völkchen gibt welches man ausrotten darf *g
Nur viele so wie ich selbst haben es damals so gehandhabt das sie halt zugesehen habe das sie + kara waren aber nicht zugesehen haben das sie das möglichst hoch ausbauen, viele haben die letzten Tage ja auch wie verrückt die Dryaden gekloppt, nur das wurde leider entschärft *g
Hätt ja sein können das es noch irgent ein völkchen gibt welches man ausrotten darf *g
Orcus
Jena mit euch
Jena mit euch
Ich hab fast jeden tag alle missis der 3 Korporaele in matis mitgenommen wenn ich on kam...Die 3 in den kleinen hauesern....Erst die Kipees und Pflanzen und Gindgos und dann alle Banditen missis...Naja das es schnell ging will ich nun nicht sagen , hat ne weile gedauert aber die kann recht fix eben mal aufm weg machen....Richtige tricks...Hmm..Naja der Karavan am porter Vergaenglichen Garten hat noch einige Tribes missis ( oehm glaub ich zumindest hab ich ab und an die tribes da gehauen oO )...Das ging auch ganz gut -.- ...
Gruss Lidia
Gruss Lidia
Durch den heutigen Patch wurden ja einige Änderungen mit dem fame-system eingeführt. Ich denke das die Homins mit hohem Negativ-fame-Wert werden nun die Auswirkungen mitbekommen...(ich auch)
Aber einfach mal überraschen lassen.
Sotbo
Aber einfach mal überraschen lassen.
Sotbo
gone 4 good