diese mitteilung betrifft alle die ihre packer oder reitmekis ordnungswiedrig auf dem op gefürchteter sumpf - hof abgestellt haben
wir bitten alle die ihre packer dort geparkt haben diese bis spätestens donnserstag den 22 dezember um 18 uhr abzuziehen
oder sich mit mir in verbindung zu setzen wegen der höhe der parkgebühren die dann unserem versehten fond zu gute kommen werden
der notleidende homins der karavan seite unterstützt da verwandte angehörige oder sie selber durch etwaige kämpfe zu schaden kamen oder in zukunft kommen werden
jedes meki oder paktier das bis zu der genannten frist nicht entfernt wurde oder parkgebühren dafür entrichtet wurden bekommt ein yelk tikket zugestellt was dann leider das dahinscheiden selbigen tieres mit sich zieht
sollte aus terminlichen gründen ein rechtzeitiger abzug der falschgeparkten reit oder packtiere nicht erfolgen können bitten wir ebenfalls darum sich mit uns in verbindung zu setzen damit wir die frist gegen einen geringfügigen obulus nartürlich verlängern
parkgebühren und andere zusätzliche annehmlichkeiten wie futter oder schutz für die tiere erhaltet ihr bei mir auf anfrage wir werden in den nächsten tagen ein service angebot zusammenstellen das auch die gehobensten ansprüche erfüllen wird
denkt immer daran wer sein meki abstellt ohne parkgebühren zu entrichten riskiert ein yelk tiket ausserdem können wir nur einer begrenzten anzahl an homins diesen service zu verfügung stellen da wir nicht genügend abstellmöglichkeiten haben aber wir verfahren nach dem demoktatischen verfahrenn wehr mehr zahlt bekommt den parkplatz
ingame tell Lochbokahr
Loch Bo Kah `R
Park Gebühren
Park Gebühren
~~~ Kampf Uschi bei den CorobieMargus ~~~
* SM Domina auf Atys, erste Reit Mektoub Unfall verursachrerin auf Atys, Aen bezwingerrin, Teilnehmerinn des Nudistentreffens beim verwirrten Kami, froh zu Sweetys freunden zu gehören und einzige Sticky Besitzerin auf Leanon, natürlich auch
Mitglied in der liebsten und nettesten Gilde auf Atys *
ach so Loch Bo KAh`R frei übersetzt bedeutet: kleiner Bunter Schmetterling der dem Sonnenuntergang zu fliegt
* SM Domina auf Atys, erste Reit Mektoub Unfall verursachrerin auf Atys, Aen bezwingerrin, Teilnehmerinn des Nudistentreffens beim verwirrten Kami, froh zu Sweetys freunden zu gehören und einzige Sticky Besitzerin auf Leanon, natürlich auch
Mitglied in der liebsten und nettesten Gilde auf Atys *
ach so Loch Bo KAh`R frei übersetzt bedeutet: kleiner Bunter Schmetterling der dem Sonnenuntergang zu fliegt
Re: Park Gebühren
LOL was ***Editiert: Inhalt provokativ und zur Vermeidung weiterer Flames oder Beiträgen dieser Art entfernt. Im Hinblick auf das bevorstehende Weihnachtsfest, bitte auf Provokationen oder Beleidigungen im Forum verzichten.***
Last edited by lawrence on Thu Dec 22, 2005 3:40 pm, edited 1 time in total.
Never argue with an Idiot. He'll drag you down to his level and beat you with experience.
hrhr gut so, endlich mal ordnung auf atys...sowas sollte es auch in pyr geben kommen ja nimmer in mein appartment rein!
Die XXX-Xera
Die Intelligenz verfolgt mich - aber ich bin schneller.
Die Intelligenz verfolgt mich - aber ich bin schneller.
die boese bande
zapho25 wrote:***Editiert: Inhalt provokativ und zur Vermeidung weiterer Flames oder Beiträgen dieser Art entfernt. Im Hinblick auf das bevorstehende Weihnachtsfest, bitte auf Provokationen oder Beleidigungen im Forum verzichten.***
Mfg Arcanis
Last edited by lawrence on Thu Dec 22, 2005 3:40 pm, edited 1 time in total.
Homo homini lupus
Gut dass ich nicht im mom dort buddel*ggggggggggg*
Brainmage
Leanon
Magic Laws
[size=-3] Ein Homin hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.[/size]
[size=-3] [Meister Ernter alle Länder][/size]
[size=-3][Meister Wüstenernter][Meister Waldernter][/size]
[size=-3][Meister Dschungelernter][Meister Seenländernter][Meister Urwurzelernter][/size]
zapho25 wrote:LOL was ***Editiert: Inhalt provokativ und zur Vermeidung weiterer Flames oder Beiträgen dieser Art entfernt. Im Hinblick auf das bevorstehende Weihnachtsfest, bitte auf Provokationen oder Beleidigungen im Forum verzichten.***
Sorry, zapho, aber man könnte dem Posting von Lochbo bestimmt entnehmen, daß es durchaus lustig gemeint ist
Ich fand die Idee witzig, aber nicht beeinträchtigend.
Ist eine Art anderer Content. Wär schön, wenn man einen Corall in den OP integrieren könnte, dann könnte man dies als Content einfügen...
Vielleicht ja irgendwann mal im Ring.
Solltest du an deiner Meinung festhalten, verweise ich mal ganz frech auf deine Signatur
Und übrigends, es wird nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird
Mikira
(dieses Posting beinhaltet möglicherweise nicht ganz ernst gemeinte Punkte )
Last edited by lawrence on Thu Dec 22, 2005 3:41 pm, edited 1 time in total.
CorobieMargus
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
find ich witzig und ok .
naja sonst kommt mann sich da irgednwann vor wie im zoo soll ja ein aussenposten sein. im zoo muss man ja auch bezahlen . dann is das natürlich was andres. und es ist bestimmt total nerfig wenn man angegriffen wird und 1milliarde pack und reittiere im op lauern. sehr übersichtlich bestimmt.
lg 5erious
naja sonst kommt mann sich da irgednwann vor wie im zoo soll ja ein aussenposten sein. im zoo muss man ja auch bezahlen . dann is das natürlich was andres. und es ist bestimmt total nerfig wenn man angegriffen wird und 1milliarde pack und reittiere im op lauern. sehr übersichtlich bestimmt.
lg 5erious
Juhuuuuu!
Endlich der Threat auf den ich warte, seit ich damals meine Packies
dort abgestellt hatte!
Dieser OP wartet ja schon seit Ewigkeiten auf einen Besitzer, der die Parkplatzrechte für sich beansprucht.
Also mich würde es stören, wenn jeder seine Packies auf mein Grundstück stellt...
Aber leider gibt es ja ausser dem Yelk-Ticket, was ich auch ein bisschen hart fände, keine Möglichkeit.
"Abschleppdienst" wäre cool!
Oder dem Packie am Zaum festketten und ein Schloss an die Taschen, sodass keiner mehr damit arbeiten kann, bis er seine Gebühren gezahlt hat! *lach*
Ich wünsche Euch viel Spaß mit eurem neuen und ersten "gebührenpflichtigen Parkplatz"!
Gruss
Dalamar
-------------------------
Anführer des Licht von Atys
Berufscrafter- / buddler
und Hobbyzauberer
Endlich der Threat auf den ich warte, seit ich damals meine Packies
dort abgestellt hatte!
Dieser OP wartet ja schon seit Ewigkeiten auf einen Besitzer, der die Parkplatzrechte für sich beansprucht.
Also mich würde es stören, wenn jeder seine Packies auf mein Grundstück stellt...
Aber leider gibt es ja ausser dem Yelk-Ticket, was ich auch ein bisschen hart fände, keine Möglichkeit.
"Abschleppdienst" wäre cool!
Oder dem Packie am Zaum festketten und ein Schloss an die Taschen, sodass keiner mehr damit arbeiten kann, bis er seine Gebühren gezahlt hat! *lach*
Ich wünsche Euch viel Spaß mit eurem neuen und ersten "gebührenpflichtigen Parkplatz"!
Gruss
Dalamar
-------------------------
Anführer des Licht von Atys
Berufscrafter- / buddler
und Hobbyzauberer
mit ein wenig geduld und geschick liesse sich das einrichten *g*socke wrote:hrhr gut so, endlich mal ordnung auf atys...sowas sollte es auch in pyr geben kommen ja nimmer in mein appartment rein!
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
wenn du an das gleiche denkst wie ich im moment, wäre das eine prima event ideexenofur wrote:mit ein wenig geduld und geschick liesse sich das einrichten *g*
Diese Welt wird brennen
Und was von ihr bleibt
Kaum mehr als Asche
Nicht mehr als der Dreck
Aus der sie... entstand
Benzin ist mein Begleiter
Mein Freund und Wegbereiter
Sein Geruch an meiner Seite
Und Asche wird sein, was jetzt noch lebt
by Eisregen
Und was von ihr bleibt
Kaum mehr als Asche