Missionen für Teleporter ?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Missionen um Teleport packte kaufen zu können

find ich gut
41
62%
find ich nicht gut
25
38%

Total votes: 66

seaan

Re: Missionen für Teleporter ?

Post by seaan »

auf die gefahr hin das ich OT werde, weiviel fame brauch ich denn bei den kamis um ihre teleporter zu nutzen ?

Im übrigen finde ich das kein Beinbruch, in anderen Spielen arbeitest du draufhin ein RoxXoR zu werden, hier musst du dir eben rudimentäre Dinge erarbeiten, aber das macht auch den Charme von Ryzom gegneüber bspw. Wow aus
gaiason

Post by gaiason »

naja...grummel...hinderlich ist es schon, wir sind halt bequem geworden! Ich bin neutral und das heisst die gesamten Root porter sind weg..das tut weh, gerade wo ich doch buddler und crafter bin..aber naja...ich muss beschämt feststellen das ich jetzt erst herausfinde welche mobs welche aggrorange haben, wie toll die Grafik doch ist..wie schön die landschaften doch sind...vor lauter buddeln hab ich nix mehr mitgekriegt! Ausserdem ist man jetzt mal öfter gezwungen zu Trecken oder Harvest and Secure Aufgaben zu übernehmen ;-)
Man entdeckt doch wieder mehr usw.......Gut find ich das ganze nicht *g* (bin halt auch bequem) aber schlecht isses nicht ;-)
Obwohl ich ne zeitlang über ryzom geschimpft und gezweifelt habe, hat mir meine Gilde die Augen auf sanfte weise geöffnet...ich mag ryzom nicht mehr missen!
Und der neue Patch ist durch und durch gelungen! Hätt ich ned gedacht! Trotzdem hoffe ich das mit episode 3 mehgr wert auf die rituale gelegt wird-...soll um Himmels willen kein zweites WOW werden..aber etwas mehr in die richtung mit den Quests wär schoon toll ;-) Ne richtig schöne Storyline ;-)
Bis dahin würd ich auch gerne lange warten, wenn man uns die wartezeit damit verkürtzt das neue mobs kommen oder ein taming skill tree ;-)
mazier

Post by mazier »

Besser jetzt als nie.

Hoffentlich fangen sie nun auch noch an die vielen kleinen rudimentären Dinge zu ergänzen.
gaiason

Post by gaiason »

Sry seaan..hab deine Frage überlesen! ;-)

Soweit ich informiert bin musst du 51+ Fame bei kamis haben um alle Kami Porter zu benutzten..wird sich aber mit dem Patch der Türme ändern...weil dann noch der faktor hinzukommt wer das Territorium in der Hand hält....ist es Karavan, so werden die Kami Porteer abgeschaltet!
Hoffentlich stirbt dann ned eine Fraktion aus so wie schon fast beim tempel event! Das wäre Böse!
corizo

Post by corizo »

Um die normalen Porter benutzen zu können (non-250er und non-Urwurzel) braucht man erstmal den Ritus bei der jeweiligen Fraktion. Startwert also 30 Fame.

Für die 250er Gebiete braucht man +33 Fame bei der jeweiligen Fraktion (+Ritus)

Für die Urwurzeln +60 Fame bei der jeweiligen Fraktion (+Ritus)

Ohne Fraktionsritus/Fraktionzugehörigkeit (also neutral) bleiben euch die 250er und Urwurzelporter komplett verschlossen, dazu noch ganz wenige Porter an der Oberfläche (mir fällt grad nur Karavan Vergänglicher Garten ein).

Später kommt noch, wie schon gesagt, der Regionenfaktor hinzu.
nucio

Post by nucio »

hört endlich auf zu jammern.spielt das spiel und habt spass.
nach jedem patch das gleiche gejammere.wer gehen will soll gehen und nicht den anderen die ohren volljammern.
sicher ist es ärgerlich nun misis zu machen nur um porten zu können, na und. die dauern doch keine ewigkeit !
in der zeit wo ihr hier jammert hättet ihr schon lange ein paar punkte haben können.
orcus78

Post by orcus78 »

nucio wrote:hört endlich auf zu jammern.spielt das spiel und habt spass.
nach jedem patch das gleiche gejammere.wer gehen will soll gehen und nicht den anderen die ohren volljammern.
sicher ist es ärgerlich nun misis zu machen nur um porten zu können, na und. die dauern doch keine ewigkeit !
in der zeit wo ihr hier jammert hättet ihr schon lange ein paar punkte haben können.

o_O
wenne mit dem gejammere nen prob hast les es einfach nicht und hör auf uns die ohren voll zu meckern.
weil meckern ist ja an sich fast wie jammern *fg
Orcus

Jena mit euch
zhidao

Post by zhidao »

An den Threaderöffner mal eine Frage bitte.

Meinst du gesonderte Missionen je einzelnen abzuschliessenden Pakt die zu erfüllen sind (so liest sich die Frage nämlich) oder wirklich, so wie die schon gesprochenen angesetzt haben, das einmalige Erledigen einer einzigen Rite.

Einer Rite, deren Zeitaufwand ungefähr 10 Minuten beträgt (sofern man die täglich zu absolvierende Mission gemacht hat so wie es sich gehört *g* sonst muss man erstmal für die Faulheit der Vergangenheit sühnen),
ok 20 wenn man berücksichtigt nicht zu wissen wo das Ziel ist oder wie die Antworten lauten und wir weiter ansetzen das nicht gespoiled wird (ist dies doch zu einfach und nahezu anzunehmen leider). Letzteres würde sogar den Zeitaufwand auf max 5 Min runtersetzen. 5 Minuten, die Tage, vielleicht gar Wochen verschlungen haben in der Umsetzung (gemessen an Arbeitsstunden natürlich).

Und darüber hinaus, eine Rite die nach ihrer Erledigung quasi unendlich lange die Möglichkeit des Teleportierens zu den wertvollsten Altarstandpunkten gewährt (aus non RP Sicht erhält man nämlich zu dem Rest per Mausklick auf neutral Zugang, wenns denn ausreichend ist)?

*gespannt auf Antwort wartet*
vampi666

Post by vampi666 »

also für alle die nicht geschnallt haben worum es geht!

es geht einzig und allein darum das man wenn man jetzt online geht erst irgendwelche riten oder fame machen muss um überhaupt weiter zocken zu können.
und das seh ich und der eröffner dieses threads nicht ein!

wäre ja ok wenn ich zumindest ein paar nutzen könnte aber da geht ja garnix!!
und ich habe kein bock wenn ich buddeln will erst sonen misst zu machen deswegen übergebe ich jetzt meine knapp 20k mats und 270 mio. plus allem anderen thunder und bin raus!!! vorrausgesetzt der kommt mal wieder.
da ich mit sicherheit auch in 4 wochen noch keine lust habe das zeugs zu machen nur um das zu dürfen was ich seid 15 mon. schon gemacht habe.

p.s. für alle die denken das ich keinen fame habe---- dem ist nicht sooo!
spooky71

Post by spooky71 »

vampi666 wrote: wäre ja ok wenn ich zumindest ein paar nutzen könnte aber da geht ja garnix!!
Ja, der unbestimmte Status ist fürn A****, aber was hindert Dich daran Deinen Char einfach neutral zu schalten (dann haste wenigstens Zugriff auf ein paar Teleporter)? Und dazu ist AFAIK kein Ritus notwendig.

MfG Catweasel, selber noch unbestimmt und z.Z. vermehrt per Pedes und hoch zu Mekki unterwegs. ;)
Catweasel
High Officer

Licht von Atys
Forager, Crafter, Mage & Melee
Ich war dabei: 1. Nacktbade-Event auf Matis-Noob-Island ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Mein Arbeitstier

Amos, the Imperator of Pop
Post Reply

Return to “Allgemeines”