Ein bischen positives Feedback

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

phinist

Re: Ein bischen positives Feedback

Post by phinist »

Vielen Dank an Homicida, Caladri, Argo Navis, Licht von Atys und die Free Souls. *alle mal lieb knuddelt*
Das hat eine menge Spass gemacht und ihr wart eine super Hilfe!
Oh ich fands auch nett und sehr informativ..hab das ja nie wirklich aufm ATs getestet *g*...Ok ein angriff zu zweit der nicht lange ging...Danke Rea ( ohne h :p ) das ich mitmachen durfte :)
Gruss Lidia

Auf dem ATS haben wir auch zu zweit mit gleichem ergebnis versucht, insofern war das auch für uns eine premiere :)

lg
Rea die ohne H *g*
[CENTER] [LEFT][CENTER]
[LEFT] [CENTER]Go forth and hurt no one, do what thou wilt.
Solange es niemandem schadet, tue was Du willst

[/CENTER]
[/LEFT]
[/CENTER]
[/LEFT]
[/CENTER]
gaiason

Post by gaiason »

Hiermit möchte ich mich auch dafür bedanken das soviele uns geholfen haben unseren OP einzunehmen! Seit langem das Beste was ich auf Atys gemacht habe, und dann noch mit sovielen freunden!

Gilden die dabei waren:
-Free Souls selbstrverständlich *g*
-Silberdrachen
-Schwarze Templer
-Waterchildren
-DEF Kitin Fighters
-Malignus Germanitas
-Zirkel der weißen Lilie
-Matis Gypsies
-Argo Navis
-Cruxis
-Kinder der Urwurzeln
-Magic Laws
-Breathe
-Licht von Atys
-Atys Fighters

Vielen vielen Dank, ich hoffe ihr hattet genauso spass daran wie ich! Unser erster Op ;-)
dentom

Post by dentom »

Ich möchte mich als Anführer der Souls tief vor all unseren Helfern, Freunden und Verbündeten verbeugen. Wir schulden Euch allen unseren tiefsten Dank und die Souls werden Eure Hilfe nicht vergessen. Es war eine großartige Schlacht, über vierzig Homins Schulter an Schulter, über Fraktions- und Rassengrenzen hinweg gemeinsam kämpfen zu sehen, machte für uns alle den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis. Allen Gilden (die mein Vorredner aufgezählt hat) sei zutiefst gedankt.
Post Reply

Return to “Allgemeines”