Codename: Freiheit den Trykern

In dieser Sektion findet ihr wichtige Informationen zu aktuellen Live-Events. Darüberhinaus tauschen und toben sich hier die passionierten Rollenspieler der Ryzom Community aus und berichten uns von ihren Abenteuern auf Atys.

Moderator: Geist von Atys

mcmuffin

Re: Codename: Freiheit den Trykern

Post by mcmuffin »

*grins* Noch mehr Steine in Form von schlecht gelaunten Torbakrudeln und unausgeschlafenen, zickigen Cutes hätten wir glaube ich alle nicht verkraftet.... ganz besonders nicht die ersten beiden Gruppen, die ja schon Stunden vor dem Start der großen Karavane unterwegs waren.

Meine kleine Heldin hat mich beauftragt, ihren Dank an Sorenal, Amoklinde sowie ihren Liebsten und vor allem an ihren Teampartner Misterio zu übermitteln. Ursprünglich hatte sie sich an dieser Reise gar nicht beteiligen wollen, doch dann folgte sie dem Bitten ihres Schatzes und ihrer angeborenen Neugier :D Tja, was will man machen *schulter zuck* sie hat eben ihren eigenen Kopf ;)

Es war ein schönes, aber zu gleich auch erschreckendes Erlebnis. Während die ersten Versuche mit zwei gut organisierten Gruppen durch die Bounty Beaches zu kommen, permanent in einem Cute- oder Torbakunheil endeten, schaffte es die Riesengruppe grade so zu überleben und den Rootsspawn zu erreichen. Ich denke, so manch einer, ob Tryker oder nicht, hat eine Menge über das Trykerland und seine diversen Bewohner lernen können :D

Genauso wie die hervorragende und selbstlose Führung durch Sorenal, Amoklinde und Misterio hat mich persönlich auch die Hilfbereitschaft und Gastfreundschaft der Zorai beiindruckt. Ich bin mir sicher, diese Riesenviecher, die es sich am Ausgang der Roots gemütlich gemacht hatten, kommen so schnell nicht wieder. Beauxs Brigade hat mit ihrem schnellen und unkomplizierten Eingreifen nicht nur die Karavane vor dem sicheren Tod bewahrt, sondern diese Kitins auch schrecklich das Fürchten gelehrt :D Meinen Dank an dieser Stelle also auch an Beaux und seine tapferen Kameraden.

Ich bin sicher, daß dieses denkwürdige Ereignis einmal in den Heldenballaden der Tryker auftauchen wird :)

Liebe Grüße
McMuffin
hedon

Re: Codename: Freiheit den Trykern

Post by hedon »

Auch ich möchte mich gerne den warmen Dankesworten für unsere Zoraifreunde anschließen.

Ihr habt toll und ausdauernd geführt, auch wenn gerade mal das Chaos ausbrach. Respekt. :)

Zorai ist ein wirklich schönes Land in dem es viel zu erkunden gibt. Bin da schon fleissig rumgerannt und habe den einen oder anderen guten Harvestingspot gesucht.

Ich habe euch einen Blick in die von Zorai abgehenden Prime Roots geworfen. Besonders die Undersprings sind wirklich die Hölle, dicht gefolgt von den Wastelands. Habe mehrmals versucht mich durch die Undersprings nach Fyros durchzuschleichen. Leider keine Chance *grummel*

Wenn ihr es geschafft habt, bin ich auf die entsprechenden Erfahrungsberichte gespannt, sofern ich aus Zeitgründen an dieser Expedition nicht teilnehmen könnte.

Danke nochmal für den gelungenen Abend,

Ranna
Tryker Fighter/Harvester
Locked

Return to “Saga”