Was gehtn mit einigen Gilden hier..?!?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Locked
xenofur

Re: Was gehtn mit einigen Gilden hier..?!?

Post by xenofur »

4711042 wrote:Mit dem Weggang von DC ist auch in der Entwicklunsabteilung der letzte Pfeiler gegen ein reines PvP Spiel verschwunden und die PvP-Liebhaberin Jessica versucht nun auf den WOW Zug aufzuspringen, um doch noch Kasse zu machen.
Jessica ist bereits einmal mit einem PvP Projekt kläglich gescheitert und hat darüber eine Analyse verfasst (Xeno, vllt kannst Du die Links nochmal raussuchen, die Du dazu schonmal gepostet hast ?). Nun hat sie sich wohl in SOR eingekauft und schnell DC vor die Tür gesetzt, um diesmal ihr Projekt in einer verbesserten Version durchzuziehen.
kurze bemerkungen: dcc is laut xavier: nie weit weg und jessica ist im moment im urlaub und bekommt auch kein geld mehr, nur noch beratende stellung. persönlich glaube ich die beiden machen noch exakt das selbe wie vorher und verzichten nur mal für ne weile auf ihr leitungsgehalt.

und hört auf dcc in den himmel zu loben, er war derjenige, dessen traum es ist eine mischung aus rpg und 3d shooter zu erstellen...
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!

(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
fuchs10

Post by fuchs10 »

ich schüttel mich nur wenn ich hier einiges lese.

Vorweg:
der ursprüngliche post hier ist einfach nur aus Frust, weil jemand nicht sofort zum Zuge kam - kann ich verstehen und ich empfehle dir L. abwarten.
Unverscchämt ist es hier das Ausnutzen von Insiderwissen in den Raum zu schmeißen. Das laß ich nicht auf mir sitzen. Gott sei Dank haben auch welche erkannt, daß JEDER die Möglichkeit hatte sich auf dem ATS zu informieren und dieses Wissen erkennen erhalten konnte.

Was ist also wirklich gewesen: Wir haben hier zunächst nur vorgeführt, was dieses "tolle System" zuläßt (haben das nicht viele von Euch in Aeliusdünen auch gemacht?). Die Zeit wird zeigen wie es weiter geht denn unsere Probleme wurden hier ja auch erkannt :) . Ich werde aber die Spielemechanik weiter nutzen wie ich es mir denke.

Für alle, die Selenes Beitrag hier noch nicht verstanden haben hier meine Frage (Angebot): Meldet Euch doch IG (bitte nicht mit Drohungen wie einer bisher :) ). Hier flamen ist nutzlos, im Spiel bin ich erreichbar (wie man in den Wald reinruft, so schallt es heraus). Die bei denen ich auf der "Ino-Liste" stehe haben halt weniger Erfolg :) .
Sorum

die kleine Kämpferin und
Führerin der Juenger Jenas
Lidia

Post by Lidia »

Siehste missverstanden...Mir geht es nicht nur darum das wir nicht zum Zuge kamen....Sicher ist es aergerlich fuer mich das ich nun noch warten muesste ( wobei muss ich ja nicht wirklich kann euch ja angreifen ) sondern darum das z.B. ihr ( ich habs nur gehoert ka obs stimmt ) eben zu denen gehoert die sich alles krallen und irgendwo nicht an andere denken...Ich hab keine ahnung wie man nen op einnimmt und werds heute wohl kennen lernen darauf freu ich mich schon wenn der op auch nicht fuer uns sein soll...Mich regt son verhalten einfach auf , andere sagen wow sind die cool die haben 100 op...
Ich will nix weiter als das man uns nicht mit haeppchen abspeisst sondern mal nen ganzes stueck anbietet....Wie gesagt ...Oeffnet alle ops dann wirds auch irgendwie sinnvoll die ops ueberhaupt zu benutzen...So gehen die eh nur von einer hand in die naechste und werden nicht wirklich sinnvoll genutzt...Kann ich mir nicht vorstellen zumindest...
Gruss Lidia
mazier

Post by mazier »

Kann man den NSC eigentlich auch beim Verteidigen helfen? Sollte doch eigentlich möglich sein sobald man das Gebiet betritt und sich entscheidet, oder?

Ansonsten versteh ich den Auslöser für den Thread nicht ganz. Was ihr kritisiert sind grundsätzliche menschliche Eigenschaften und die gibts auch ohne Nevrax. Patchen kann man die übrigens auch nicht und die gibts überall, in jedem Spiel und in jeder Community.
a1face

Post by a1face »

Immer nur OPS besitzen oder die Macht auf Atys innehalben oder so ähnliche Sprüche...

Also haben die großen Religionsanstifter kein Interesse am Wohlergehen von Atys und wollen nur selbst die Macht an sich (durch den ihnen hörigen Hominsen) reissen...

Gut - dann richtet doch den Planeten zugrunde - wenn schon die Kitins das nicht geschafft haben, die Religiösen werden das schon noch hinbekommen...

(wo ist der nächste Anhalter nach irgendwo außerhalb von Atys?)
Lächle, es könnte schlimmer kommen - und ich lächelte und es kam schlimmer...

[color=orange]Rubalo [/color]Tryker auf ständiger Wanderschaft

Mitglied der [color=wheat]Atys Fighters [/color]zum Wohle aller Homins(e)
zhidao

Post by zhidao »

tiedschi wrote:
Zu allem, was SoR bisher geboten hat, kommen meiner Meinung nach nun 2 neue Aspekte:
Diplomatie und (ernsthafte) Folgen meiner Handlungen!

Wie wir damit umgehen, liegt in unserer Hand!

Gut gesprochene Worte.

Und hier mein Favorit derzeit:

Also die bisher schönste Folge von Handlungen der Vergangenheit ist momentan für mich, das die Freunde der Kami in 3 Ländern den Kami ihre Treue bekunden können, während die Karavan das nur in der Karavanhochburg Matis tun können. (oder hab ich die NSC nur noch nicht gefunden?)

*mit Zaunspfahl fuchtelt*
schwabi

Post by schwabi »

lol also was manche leuts hier für nen scheiss zusammentragen is schon der hammer, kommt mal wieder down von eurem trip und widmet euch dem Spiel, flamt net rum und zockt + mehret euch. + bringt mir mats!! der kami wartet schon ;-)
Guckst Du Hier
http://chronicles.ryzom.com/?name_type=character&shard=102&type=craft&tableau=total&faction=kami&race=fyros&name=&page=fame2&lang=en
Anachoret Schwabi, zurückgezogend tief in Fyros lebend.
fuchs10

Post by fuchs10 »

Lidia wrote:Siehste missverstanden...Mir geht es nicht nur darum das wir nicht zum Zuge kamen....Sicher ist es aergerlich fuer mich das ich nun noch warten muesste ( wobei muss ich ja nicht wirklich kann euch ja angreifen ) sondern darum das z.B. ihr ( ich habs nur gehoert ka obs stimmt ) eben zu denen gehoert die sich alles krallen und irgendwo nicht an andere denken...Ich hab keine ahnung wie man nen op einnimmt und werds heute wohl kennen lernen darauf freu ich mich schon wenn der op auch nicht fuer uns sein soll...Mich regt son verhalten einfach auf , andere sagen wow sind die cool die haben 100 op...
Ich will nix weiter als das man uns nicht mit haeppchen abspeisst sondern mal nen ganzes stueck anbietet....Wie gesagt ...Oeffnet alle ops dann wirds auch irgendwie sinnvoll die ops ueberhaupt zu benutzen...So gehen die eh nur von einer hand in die naechste und werden nicht wirklich sinnvoll genutzt...Kann ich mir nicht vorstellen zumindest...
Gruss Lidia

kann nur wiederholen: momentan haben ja, behalten sicher nicht.
Dein Vorwurf mit alles krallen etc. ist unberechtigt, auch wenn es für dich so aussehen mag, hier wurde zunächst nur die Spielemechanik genutzt, die die Programmierer uns sozusagen eingebrockt haben, genauso wie andere dies gemacht haben bei dem letzten Event, in dem wir keine Chance hatten. Es dürfte eigentlich bekannt sein, wie ich über die Entwicklung des Spiels als solches denke und hier ist ei8n gutes Beispiel, wie man alle auf die schwächen hinweisen kann.
Sorum

die kleine Kämpferin und
fuchs10

Post by fuchs10 »

coock wrote:also hier wird von pösen Gilden gesprochen
die so klein sind und 5 Op´s genommen haben.

wisst ihr überhaupt ob diese pösen kleinen Gilden die behalten werden ?

oder halten können ich würde sagen wartet doch erstmal ab was passiert.

und hätten die kleinen pösen das nicht genommen hätten die grossen pösen zugeschlagen :)

ich sag mal abwarten und beobachten nicht spekulieren
oder sich gegenseitig verrückt machen.

Stimmt auffallend :) , auch as Member derer, die Du hier als "pösen kleinen Gilden" bezeichet hast :o . (Haben nicht die "grossen .." auch zugeschlagen? Denke doch.
Sorum

die kleine Kämpferin und
Lidia

Post by Lidia »

Ich warte ja auch ab ist ja eh nix wirklich "frei" und mein wunsch op is eh nicht aktiv..aber ..ach was soll ich es immer wieder erklaeren..*g*
Haut rein... ;)
Locked

Return to “Allgemeines”