orcus78 wrote:
zihado, du kannst noch so viel versuchen uns deine weisheiten klar zu machen, in dieser hinsicht hast du (und deinesgleichern) halt eine andere Meinung als die die eher meine Meinung vertreten.
Und über deine Aussagen wirklich nachdenken spar ich mir.
Gruss
Orci
Und huhu again,
von letzterem gehe ich sowieso aus, das Offensichtliche ständig zu verfassen ist aber dennoch immer wieder erfrischend.
Offenbar ist es sehr schwer zu sehen was hinter verschiedenen Dingen steckt, das es nur so wenige zu tun vermögen (wozu ich mich leider nicht zählen kann
aber ich arbeite dran)
Mich würde mal interessieren was du mit "deinesgleichen" meinst?
Bisher waren hier wirklich sehr wenige, die sich mit meinen Aussagen zufrieden erklärten, wenn ich mich nicht täusche, also zu welcher Gruppierung zählst du mich?
Mir gehen die Nörgler nur langsam wirklich auf den Zeiger die zu kurzsichtig losbabbeln ohne viel zu hinterfragen, so das da grossteils Fehlaussagen rauskommen.
Dem muss etwas gegengesetzt werden um es zu entkräften. Gutes Beispiel ist da ja obiger Post oder der von Sotbo im anderen Forum für. Fairness? Wann haben wir die das letzte Mal irgendwo ob ingame oder RL gesehn? Sie ist ein Hirngespenst von Menschen die sich benachteiligt fühlen und nicht existent wenn es um Interessen jener Kreaturen geht.
Wenn ich nicht müsste würd ich das Forum samt den Beschwerern den Rücken kehren, aber dann geh ich Gefahr
erstens Infos zu verpassen (intel ist ja mal sehr wichtig wie wir wiedermal gesehen haben, nicht wahr 4711042?
)
und zweitens das Nevrax nurnoch die Nörglerstimmen hört und damit den ganzen Schmarn ohne Rückbehalte umsetzt, so das SoR wirklich unspielbar wird und das mag ich garnicht sehen
. Ist schliesslich eine geniale Welt die da geschaffen wurde.
Nur so nebenbei, so einige der Dinge die umgesetzt und hier kürzlich kritisiert wurden sind hauptsächlich durch Forderungen der Comm entstanden. Forderungen und Ideen von Homins die längst nichtmehr hier sind weil gefrustet gegangen. Umgesetzt, weil keine Gegenargumente kamen von denen die nun jammerten.
Achja und drittens das Neuankömmlinge instant von solchem Gejammer abgeschreckt werden. Das ist noch viel schädlicher für unsere Welt als der Inhalt der Texte.
Aber auch diesen Post kann ich mir sicher schenken, denn er wird auf Unverständnis treffen, wie die 475 (oder so) anderen wohl auch. Nun was solls, Standhaft bleiben *g*