Also ich muss mal eines los werden....
Ist ja wunderbar das so einige Gilden ihre OPs haben ist auch sinn der Sache, aber die Art wie find ich unter aller s**...
Wir warten groesstenteils nun alle schon ueber nen Jahr auf die OPs und was ist man bekommt nicht eine....Habt ihr nicht mal soviel anstand den anderen wenigstens die OPs mal fuer einen moment zu goennen das sie sich auch dran erfreuen koennen? Was soll das warum gibt es keine midest Grenze an OPs die man sich am anfang holen kann wo noch nicht mal alle offen sind....Es gibt echt Gilden die haben sich gleich 5 bis 7 gegriffen und fuehlen sich nun besonders toll oder so...Ka....Ich bin echt enttaeuscht von dem egoismus so einiger die ich selbst sonst als freunde betitelt hab....Ich bin echt enttaeuscht ... Macht gefaelligst die anderen ops auch auf wenn es schon keine minimum gibt an OPs....Ich bin echt sauer....
Ich sag nix wenn ne Gilde 5 OPs haette wenn wenigstens mal alle an einem gekommen sind und sie haben sich die anderen erkaempft, aber so...*grrrr*
Ist wieder mal so das die die wussten wo es OPs gibt, die waren die die Vorteile hatten...Wenn hier irgendwo stand welche offen sind ka ich habs dann wohl ueberlesen und sollte auch kein standard sein das man das hier erstmal nachlesen muss...Ich bin echt grad sauer...Fuehl mich ***Editiert - Auch wenn Du einmal verärgert sein solltest, bitte trotzdem, im Sinne der Forenregeln, ein wenig auf den Umgangston hier im öffentlichen Forum achten. - http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?t=2194 *** und ueberhaupt...Echt mies und ich sags es nicht nur weil wir keinen haben..Ich finds auch den anderen gegenueber gemein die keinen haben....
Hallo ?!?..Ich dacht eigentlich das wenigstens wenn es Fraktionen gibt die Karavans und Kamis etwas zusammen halten, aber so muss man nun eine Karavan Gilde angreifen weilse eh danach schreit gehauen zu werden...Armselig... *Boah bin ich enttaeuscht*...Wenns ab nun heisst jeder ist sich selbst der naeschte na dann gute Nacht....
So nun flamet los von wegen ich sag das nur weil wir noch keinen OP haben...
Lidia
Was gehtn mit einigen Gilden hier..?!?
Was gehtn mit einigen Gilden hier..?!?
Last edited by lawrence on Tue Dec 20, 2005 11:33 pm, edited 1 time in total.
Re: Was gehtn mit einigen Gilden hier..?!?
allso ich verstehe dich net ganz. allso weit nach 18 uhr waren noch immer einige ob frei und sind es warscheinlich noch immer. sicher liegen sie nicht so toll ,aber wer wollte hat noch einen bekommen können.war selber nocht unterwegens und habe gesucht für alli und die haben einen bekommen.
und du meinst wohl eine "Maximalgrenze" ?
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Naja sagen wa so ..ich war nicht um Punkt 18 Uhr on sicher ist mein prob, aber worum es einfach geht ist doch das man mal wenigstens am anfang anderen auch ne chance laesst sich die dinger wenigstens mal anzusehen...Ich meint jetzt nicht die Haeuser sondern einen besitzen und schauen wie man das nun wirklich handhabt ... Ja ich meint Maximalgrenze...*g*
Ich finds einfach nur traurig...Ka...Und ja wir haben geschaut...Zwar nicht auf ganz Atys aber an genug stellen...Ich bin mit 2 durch Ketzers Huette,durch die Matis Wueste, bin dann allein durch den Abgrund von Ichor und durch den Nexus...Ein anderer war Vergaenglichen Garten und In tryker an nen paar stellen...Ich find halt einfach wenn schon gesagt wird es ist fuer jeden einer da ( ja das hab ich hier irgendwo gelesen konnt es mir da aber nicht wirklich vorstellen wegen der gesammt Anzahl ), dann will ich nun auch wenigstens einen davon sehen...*g*
Wie gesagt wenn es schon keine Maximal Grenze gibt dann sollen se wenigstens mehr aufmachen....So ist das irgendwie nix , weil Fair play kennen hier einige ja leider nicht...Is so sorry...
Ich finds einfach nur traurig...Ka...Und ja wir haben geschaut...Zwar nicht auf ganz Atys aber an genug stellen...Ich bin mit 2 durch Ketzers Huette,durch die Matis Wueste, bin dann allein durch den Abgrund von Ichor und durch den Nexus...Ein anderer war Vergaenglichen Garten und In tryker an nen paar stellen...Ich find halt einfach wenn schon gesagt wird es ist fuer jeden einer da ( ja das hab ich hier irgendwo gelesen konnt es mir da aber nicht wirklich vorstellen wegen der gesammt Anzahl ), dann will ich nun auch wenigstens einen davon sehen...*g*
Wie gesagt wenn es schon keine Maximal Grenze gibt dann sollen se wenigstens mehr aufmachen....So ist das irgendwie nix , weil Fair play kennen hier einige ja leider nicht...Is so sorry...
Ich kann dir da auch nur zustimmen.
Die offenkundige Gier mit der sich einige auf die OPs gestürzt haben hat mich wirklich enttäuscht. Grade weil ich weiß, das manche noch vor kurzer Zeit behaubteten mit EINEM zufrieden sein zu wollen, WENN sie diesen denn überhaubt von den ach so bösen Power-Gilden erober könnten.
Und nun haben sie selber mehrere in Besitz genommen und werden sie warscheinlich so schnell nicht wieder her geben.
Wer is da die "Power-Gilde"? Hm?
*kopfschüttel*
Acridiel
Die offenkundige Gier mit der sich einige auf die OPs gestürzt haben hat mich wirklich enttäuscht. Grade weil ich weiß, das manche noch vor kurzer Zeit behaubteten mit EINEM zufrieden sein zu wollen, WENN sie diesen denn überhaubt von den ach so bösen Power-Gilden erober könnten.
Und nun haben sie selber mehrere in Besitz genommen und werden sie warscheinlich so schnell nicht wieder her geben.
Wer is da die "Power-Gilde"? Hm?
*kopfschüttel*
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
nun stellt euch doch mal nicht so jeder will ein outpost am anfang und versucht mehere zu bekommen um sich dann den besten raus sucht für sich und den versuchen wollen zu halten das kleine gilden keine 3.4.5oder 6 outpost halten können ist klar allein schon von den kosten her wartet einfach 1 bis 2 wochen dann wird sich die verteilung schon stark verändert haben und dann werden die outpost besser verteilt sein.
und tut der menschheit ein gefallen und eröffnet nicht für jeden müll so ein heul thread ist ja schon lächerlich das sich manche wenn ihnen was nicht passt im forum ausheulen z.b.letzte Event aber naja wartet es doch einfach mal ab wie es in ein paar tagen ist und flämt nicht immer im forum rum
und tut der menschheit ein gefallen und eröffnet nicht für jeden müll so ein heul thread ist ja schon lächerlich das sich manche wenn ihnen was nicht passt im forum ausheulen z.b.letzte Event aber naja wartet es doch einfach mal ab wie es in ein paar tagen ist und flämt nicht immer im forum rum
blackiie wrote:nun stellt euch doch mal nicht so jeder will ein outpost am anfang und versucht mehere zu bekommen um sich dann den besten raus sucht für sich und den versuchen wollen zu halten das kleine gilden keine 3.4.5oder 6 outpost halten können ist klar allein schon von den kosten her wartet einfach 1 bis 2 wochen dann wird sich die verteilung schon stark verändert haben und dann werden die outpost besser verteilt sein.
ohooooo der menschheit.....*gaga*
warum soll man nich sagen was einen stoert Oo?
lidi /sign
lidia mal antellen muss. Lidi du kriegst Post*
Also meine erfahrung aus 2 Ländern war es einfach das diese OPs allesamt um spätestens 18:15 "reserviert" waren.
Kleines Beispiel aus bei den Matis, da war eine Gilde so nett und hat sich gleich nen 250er reserviert, nen 200er und noch den kleinen 50er als schmankerl. Ähnlich die situation in Tryker. Da war auch eine Gilde so frei sich gleich 3 stück zu reservieren.
Und das obwohl wir bei Serverstart direkt los waren in Matis.
Ich kanns ja nachvollziehen wenn man bei einem OP ausloggt und sich versuch diesen zu schnappen aber müssens gleich von anfang an mehrere sein?
Naja, ok, Soviel zu dem Thema.
Egal ob Kara oder Kami, es wird krieg ausbrechen nur wegen der OPs.
Anscheinend hat Lidia ja da recht, Fairniss zählt hier nichts.
Kleines Beispiel aus bei den Matis, da war eine Gilde so nett und hat sich gleich nen 250er reserviert, nen 200er und noch den kleinen 50er als schmankerl. Ähnlich die situation in Tryker. Da war auch eine Gilde so frei sich gleich 3 stück zu reservieren.
Und das obwohl wir bei Serverstart direkt los waren in Matis.
Ich kanns ja nachvollziehen wenn man bei einem OP ausloggt und sich versuch diesen zu schnappen aber müssens gleich von anfang an mehrere sein?
Naja, ok, Soviel zu dem Thema.
Egal ob Kara oder Kami, es wird krieg ausbrechen nur wegen der OPs.
Anscheinend hat Lidia ja da recht, Fairniss zählt hier nichts.
[SIZE=3]Orcus
[SIZE=2][COLOR=Blue][/SIZE][/SIZE][/COLOR][SIZE=1][COLOR=Purple]
Jena mit euch
[/SIZE][/COLOR]
[SIZE=2][COLOR=Blue][/SIZE][/SIZE][/COLOR][SIZE=1][COLOR=Purple]
Jena mit euch
[/SIZE][/COLOR]
Auch das hier wird heißer gekocht, als gegessen.
Wie schon von anderen erwähnt, wartet verdammt noch mal ab. -.-
In nächster Zeit wird sich die Verteilung noch drastisch ändern.
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass jemand auf Dauer 5 bis 7 OPs tatsächlich halten kann?
Wie schon von anderen erwähnt, wartet verdammt noch mal ab. -.-
In nächster Zeit wird sich die Verteilung noch drastisch ändern.
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass jemand auf Dauer 5 bis 7 OPs tatsächlich halten kann?
Lato, Mitglied der Gilde The Free Soul
"Du magst denjenigen vergessen, mit dem du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem du geweint hast."
Chrestonim - Das lebendige Chaos *klick*
"Du magst denjenigen vergessen, mit dem du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem du geweint hast."
Chrestonim - Das lebendige Chaos *klick*